Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie allgemein!

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:34
an was soll ich denn deiner meinung nach denken?

Anzeige
melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:35
Paläobotaniker suchen nach ausgestorben Pflanzen aber sie behandeln auch versteinertePflanzen aus den verschieden Erdzeitaltern


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:37
Das ich von menschenfressenden Pflanzen spreche? *michduck*

Vor Jahren habe ichmal irgendso einen Artikel darüber in so einer komischen Internetzeitschrift gelesen*schäm*

Aber ich meinte vorher eigentlich nur unentdeckte harmlose Blümchen undPflänzchen :)


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:39
sowas wie kleine nette gänseblümchen die nur rumstehen und niemanden fressen?^^


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:40
>sowas wie kleine nette gänseblümchen die nur rumstehen und niemandenfressen?^^<

Sowas in der Art ;)

Wobei ich persönlich Rosen und Lilienhübscher finde. Aber Geschmäcker eben ^^


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:40
Pallas du bist gar nicht so falsch an in Amazonas becken gibt es eine Pflanze die gift inihren Stachel hat damit tötet sie kleine Lebewesen um sich selbst zu düngen.

Abersie ist Pasiv das Tier muss die plfanze streifen soll heißen sie jagt nicht aktiv


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:42
die natur steckt voller wunder
gibts nicht auch diese würgefeige oder so?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:43
Die würgt aber doch nur Bäume und keine Menschen^^


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:43
@chaoshell

Kleine Tiere? Es gibt fleischfressende Pflanzen, die sich allerdingsvon Insekten ernähren. Die größte, die ich kenne soll so eine Kannenpflanze (weiß nicht,wie die heißt), der manchmal auch kleinere Vögel zum Opfer fallen können.

Undfleischfressende Pflanzen jagen für gewöhnlich passiv ;)
Die laufen nicht ihren Opfernhinterher ^^


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:43
ich weiß
aber bäume sind auch lebewesen
und der mensch steht keineswegs über denlebewesen der erde


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:44
Ach, aber die Würgefeige hat kein recht zu Leben weil sie andere Lebewesen tötet?


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:45
@Pb

Lichtig äh Richtig die Würgefeige fängt mit Luftwurzel an und windet sichschön langsam zu Boden irgend wann tötet sie dan den Wirtsbaum ab und der Baum verfaultwo gegen hin das Würgefeigen geflecht stehen bleibt


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:47
Ähm...für den Fal das Du mich mit Pb meinst.

Stimmt, hab nie was anderes behauptet*g*


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:48
Naja zur der Angesprochen Pflanze leider weiß ich ihren nahmen nicht mehr weil sie nureinen Lateinischen hat aber es sind meißten kleine Säugetier die zur ihren Wurzeln(Beinen hört sich blöd an)verotten und so die pflanze wachsen und gedeien lassen.


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:48
@pb ja du warst gemeint ;)


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:49
wie hinterhältig und gemein!
errinert mich an meinen chef^^

aber im ernst: derregenwald ist ohnehin sehr beeindruckend!
aber wenn es dort soviele unetdeckte artengibt, warum holzen wir ihn dann ab?
der mensch ist der größte idiot den esgibt.


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:53
Nein ein Mensch ist kein Idiot aber viele Menschen zusammen sind Idioten weil sie ausProfitgier ihren eigen Lebensraum zerstörren und so berauben wir uns selbst um vieleunentdeckten heilpflanzen die vielleicht gegen Aids oder Epola helfen würden werden sofür immer zerstörrt das unterscheid den Menschen vom Tier er zerstörrt sich mit der Zeitselbst


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:56
die naturvölker köännten uns bestimmt helfen was heilpflanzen betrifft


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 17:58
Ist aber nur für der Forscher intressant sobald der Wirkstoff enteckt wird wollen diePharmakonzerne ihn nicht kaufen sonder künstlich herstellen und schon wird weiterabgeholzt :(


melden

Kryptozoologie allgemein!

30.07.2007 um 18:05
Tja
Kapitl vs. Menschlichkeit
wer wird wohl gewinnen?


Anzeige

melden