Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 20:20
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: verstärkung ist immer gut
Aber in diesem Fall wenig hilfreich, denn bei Energie-Vampiren ist die Sachlage ja eine ganz andere. ;)

Anzeige
melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 20:28
@Holzer2.0
ja da bringen jodtabletten nicht viel...=)


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 20:42
Habe ich richtig gelesen? Radioaktives Jod O.o

Das klingt krass ^^


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 20:46
@dragulia
war ein scherz:) naturlich normales jod,sorry für die verwirrung


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 21:12
Es ist nix gesundheitliches ,wie gesagt , es hat was mit der andere Ebene zu tun und das habe ich zweifellos festgestellt, bitte kein jodsaltz,bitte ^^


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 01:23
@BlackFlint
"und das habe ich zweifellos festgestellt"
Wie?


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 01:58
Das mit der Müdigkeit und den Depressionen kenn ich. Uuuuund, ich war auch schon beim Arzt und hab meine Schilddrüse checken lassen ;) Mein Hausarzt hatte nämlich den Verdacht das ich eine latente Hypothereose habe, aber der Radiologe hat gemeint das alles im Normbereich sei..daran wirds also nicht liegen..


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 02:03
@lore


Und es äussert sich nur im Schlafmangel?! Oder auch in den Gedanken am Tage ?!






in Liebe Krishna


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 02:22
@krishna
Ich schlafe sehr wenig, ich nehme meine Umgebung nicht richtig wahr. Es ist als wäre ich da, aber als würde ich alles viel gedämpfter aufnehmen.
Ich fühle mich einfach müde und schlapp und lustlos. Manchmal geht das auch weg und ich fühle mich gut, aber das ist selten...


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 02:27
Leute auf gehts, last uns was arbeiten.
Streicht eure Bude, renoviert mal wieder das sind Sachen die Freude machen.
Bei Arbeit kann ich jeden scheiss vergessen.
Auch PSI, was auch immer das ist.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 06:26
@Winchester

Problem: Kraftlos, dein Lösungsvorschlag: Arbeiten
Ich glaube das war ein Schuss in den Ofen ;)


@lore
@BlackFlint
@dragulia

Depressionen bekämpft man mit Glück.
Es gibt viele Wege glücklich zu werden, auch wenn man sich isoliert fühlt.
Man muss leben wollen, sonst läuft die "Energie" aus einem heraus, wie bei einer Badewanne, bei der man den Stöpsel gezogen hat.

Das ist jetzt natürlich sehr allgemein gehalten und ich möchte damit niemanden in eine Schublade packen.

Aber wer möchte, kann mich gerne per PN anschreiben,
um detailierter zu schauen, wo das Problem denn liegt.

Ich helfe gerne wenn ich kann :)


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 09:32
@BlackFlint

Seit wann gibt es eine PSISEELE? Das lese ich zum ersten mal, liegt wohl daran, dass du da was durcheinander bringst, oder dir iwelche Leute Blödsinn erzählt haben.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 12:26
chandri das hat mir keiner eingeredet , ich glaube du hast mich missverstanden . Psi ist übersetzt Seele ,mehr nicht.

Und Accrec , ich weiss ja ,dass man Depressionen mit Glück bekämpft , aber das ist eine Denkweise ,die auf Materriellen Ebene findet , und es ist ok ,aber wen es so ist ,dan war eigentlich der Grund dises Themas zu erfahren wie findet man den Glück oder Lebensfreude ?.Ich habe auch schon vieles versucht aber hat nicht geklappt


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 12:34
Vielleicht trinkst du zu wenig.
Oder du ernährst dich zu einseitig.
Es könnte auch sein, dass dein Schlafrhythmus gestört ist.
Check zuerst besser mal solche Dinge ab, bevor du dich mit Auren und dergleichen beschäftigst…


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 13:06
@BlackFlint

Glück und Lebensfreude kann man finden, wenn man anderen Glück zuteil werden lässt,
denn was wir geben - kommt zurück. :)

Wenn man aufhört, mit den Gedanken nur um sich selbst zu kreisen und sich dauernd von vorn bis hinten zu "beäugen" ist schon ein Anfang gemacht ;)

viel in die Natur rausgehen hilft auch, mit allen Sinnen die Umgebung aufnehmen.

Und das was Arikado sagte: viel Wasser trinken, denn das braucht der Körper, um sich fit zu fühlen, auch geistig :)


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 13:11
@BlackFlint
Zitat von BlackFlintBlackFlint schrieb:ich habe schon vieles probiert: Einstellung geändert, die Welteinsicht
Dürfte ich fragen, inwiefern? Reine Neugier...und dann erklär mir bitte, was das mit deiner Seele zutun haben könnte bzw. mit der Kraftlosigkeit die damit zusammenhängt.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 13:11
ich empfehle das buch, die prophezeiung von celestine, da wird der teil mit der energie wirklich gut erklärt, ja beim lesen selbst verbindet man sich schon mit der kraft.

auch die bücher oder videos von eckhart tolle können dabei helfen, sich auf das hier und jetzt einzulassen, es zu erkennen und zu leben.

wir fallen immer wieder mal aus der verankerung, aber das ist normal für's erste.
die hauptsache ist, dass man zurückfindet :)

das ist nur meine erfahrung, vllt ist das nicht bei jedem gleichermaßen so, aber woraus soll ich schöpfen, wenn nicht aus meiner erfahrung? :)


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 13:12
gesundheitlich ist ja wie gesagt alles im Butter , ich habe sogar früher noch vor 1 jahr hartsport getriben und jetzt arbeite ich erst mal jeden tag 8 stunden ab ,bevor ich noch zur armee gehe

aber das mit der Natur und Meditation hilft zwar ,aber die der moralischer Sinn des Lebens ist bei mir futsch. Und auch wens fon der Vergangenheit abhängt, müsste ich wider glücklich sein,denn ich habe schon alles akzeptiert in diser Welt


1x zitiertmelden
melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 13:17
Seele und Lebenseinstellung hängen zusammen , wen das eine sich verändert ,verändert sich das zweite


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 13:21
@BlackFlint
Zitat von BlackFlintBlackFlint schrieb:aber das mit der Natur und Meditation hilft zwar ,aber die der moralischer Sinn des Lebens ist bei mir futsch.
wie meinst Du das genau mit dem *moralischen sinn* der bei Dir futsch ist ?

Im Sinne, dass Du den Glauben daran verloren hast ?


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

03.01.2009 um 13:28
Ja ,genau


Anzeige

melden