Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:42
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Einbrecher sicher nicht ich Bzw. Laufen nicht mit Brecheisen rum und machen uns den weg frei Bauzaun ist auch Ende geschütztes Grundstück,

Aus dem klettern sind wir raus gibt genug wo man sich so was anschauen kann ohne Zaun ohne Theater
bleib einfach auf der straße - die ist im zweifel öffentlich.
ein privatgrundstück muss nicht als solches gekennzeichnet sein, oder hast du vor dem haus in dem du wohnst ein schild stehen "privatgrundstück - zugang nur für bewohner"?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:43
Genau da giebts nichts darum Scheiß auf Firma Feldspaten einfach par Kleintier Fallen drauf lass
Die doch rennen oder wenn die da zocken einfach mal Termine ändern bewegte Ziele.

Hbf Hausfriedensbruch


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:47
@wobel
sicher wohnte im Außenbezirk willst nicht wissen wie oft Radfahrer im garten standen aber das sollte alles nicht übertrüben werden.

Wenn die Leute dauern Heisgemacht werden kein Wunder das da dauern jugendliche sind.

Betreten aufrufende Gefahr richtige Versicherung fertig solange die sich Benehmen machen nur leider die wenigsten sonst würden nicht alle Objekte so scheisse aussehen


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:48
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:trotz allem können die nicht einfach schießen
Wir arbeiten auch mit einer Firma zusammen und Gebrüder Schutz mit 8 man was bewachen die Gold Reserven.
scheisse - ich muss meine goldreserven dringend im privathaus abbunkern wenn leute mit so 'nem gesetzesverständnis und schlechten deutsch die bewachen!

und doch: die können auf dem privatgelände rumballern. wie oft muss ich das noch sagen?
schau dir einfach mal die entsprechenden gesetze an oder lass sie dir von "gebrüder schutz" erklären. oder vielleicht besser nicht. lass es dir von irgendwelchen leuten erklären die privat 'n waffenschein haben bzw. 'ne waffenbesitzkarte, die können dir sehr genau erklären wo überall sie schiessen dürfen, welche regelungen sie beim transport ihrer waffen beachten müssen usw.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:52
Ach ist mir eh gleich hab mit sowas eh nichts an Hut und Scheiß auf Schreibweisen.

wer sich Zugang verschafft muss damit rechnen das es Ärger gibt ob's die Sicherheitsfirma war oder nicht


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 00:57
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:richtige Versicherung fertig
*lol* wie alt bist du?
weisst du was 'ne vandalismus-versicherung kostet?
und dass die auch nur zahlt, wenn die polizei den verursacher dingfest machen kann?
DU hattest das problem noch nie.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 01:12
@wobel
also ich brauchte eine für den Acker wenn sich einer beim Hunde scheißen lassen verletzt
80 kostet der Spaß.

Sicher Vandalismus ist was andere darum geht's ja würde sich die Leute Benehmen geb's auch kein Ärger


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 01:27
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:also ich brauchte eine für den Acker wenn sich einer beim Hunde scheißen lassen verletzt
80 kostet der Spaß.
es ist dir aber schon bewusst, dass 'ne vandalismus-versicherung eigentlich ein witz ist? sogar unter versicherungsprofis?
was deinen acker angeht: na dann weisste ja bescheid.
und jetzt setz mal hundekacke gleich mit den schäden die vandalen, selbsternannte geisterjäger oder urbexer anrichten. das ist das tausend- bis zehntausendfache davon.
nur dass man sich halt eben nicht gegen vandalismus anständig versichern kann - in deutschland gibt's keine versicherung die dafür bezahlt, wenn der vandale nicht ausgemacht werden kann. sprich: vergiss es. wachdienst ist billiger als versicherung, zumindest in solchen fällen.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 01:52
Sage ja wenn sich alle Benehmen würden gebe es die Probleme nicht. Nur weil manche Glauben da machen zu können was sie wollen.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 20:07
@wobel

wobel schrieb:
brauch ich nicht drüber nachzudenken.
wäre das mein gelände und du würdest da so einfach einbrechen, könnte dir das gleiche passieren. wenn du glück hast. sollte dich mein gefährte vor mir erwischen, hättest du pech.

was dieses verhalten rechtfertigt?
HALLO?
welchen teil von: "du befindest dich illegalerweise auf fremdem eigentum" hast du nicht kapiert?
Also falls du es noch nicht verstanden hast Eingebrochen sind wir nicht wir haben nichts mit Gewallt geöffnet oder zerstört,
wenn Du das nicht unterscheiden kannst da las es bitte!!!

Eine Ortskenntis hast du ja auch nicht (google maps wird es die zeigen) da stehen direkt neben dem Gelände Wohnhäuser da hat sich das dann mit dem rumballern schon erledigt.

Das wir da rüber geklettert sind ok war nicht richtig aber sowas gehört zum erwachsen werden dazu jeder macht mal eine Dummheit oder bist du an Mamas Rockzipfel groß geworden und gehst jeden Sonntag zur Kirche??
wir sind ja nicht dahin gegangen um irgendetwas zu zerstören also doch kein vandalismus wie du es so gerne schreibst, nein nur neugierig gewesen :)

Nochmal zum Thema Notwehr:

Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
und übern Zaun klettern gehört nicht dazu, wenn dabei jemand auf mich schießt kann sich die Sache wenden und ich darf in Notwehr handeln weil hier geht es um Leib und Leben (brauchst du gar nicht erst kommentieren ich hab es vom Rechtlichen) zumal mann hier aufgelauert wurde jeder
ist verpflichtet Straftaten zu verhindern also hätte man uns direkt daran hintern müssen über den
Zaun zu klettern und nicht warten bis mann auf dem Gelände ist das macht ein Wachdienst nicht.!!!!

Nimm mal an jemand braucht Hilfe rennt vor etwas weg klettert über deinen Garten Zaun der wird nicht erst mal festgehalten nein der Hund wird drauf gehetzt oder gleich erschossen.

Ich werde hier nichts mehr schreiben weil mann hier nicht mit kompetenten Leuten zu tun hat,
wer wissen will wie es rechtlich weiter geht kann mir ein pn schreiben.


4x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 20:43
@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Also falls du es noch nicht verstanden hast Eingebrochen sind wir nicht wir haben nichts mit Gewallt geöffnet oder zerstört, ...
ihr seid aber übern zaun gestiegen, oder nicht?
davon abgesehen ändert das nichts. ihr habt hausfriedensbruch schon damit begangen, in dem ihr ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers das grundstück betreten habt.
dabei spielt es streng genommen keine rolle ob und wie das grundstück eingezäunt ist.

@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:wir sind ja nicht dahin gegangen um irgendetwas zu zerstören also doch kein vandalismus wie du es so gerne schreibst, nein nur neugierig gewesen :)
ihr hättet eure neugier auch befriedigen können mit der erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers.
so habt ihr euch strafbar gemacht.

@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
und übern Zaun klettern gehört nicht dazu, ...
es war ein rechtswidriger angriff.
wie gesagt: das betreten fremder grundstücke ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist eine straftat.

@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:übern Zaun klettern gehört nicht dazu, wenn dabei jemand auf mich schießt kann sich die Sache wenden und ich darf in Notwehr handeln weil hier geht es um Leib und Leben
aha. wenn du also über die einzäunung vom schiessstand kletterst und dich in die schusslinie stellst, dann bist nicht du schuld sondern die leute vom schiessstand oder wie?
mensch, denk doch mal nach!!!
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:jeder ist verpflichtet Straftaten zu verhindern also hätte man uns direkt daran hintern müssen über den Zaun zu klettern und nicht warten bis mann auf dem Gelände ist das macht ein Wachdienst nicht.!!!!
die straftat habt ihr aber nun mal erst mit überklettern des zauns begangen.
vorher hätte der wachdienst überhaupt nichts machen dürfen.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Nimm mal an jemand braucht Hilfe rennt vor etwas weg klettert über deinen Garten Zaun der wird nicht erst mal festgehalten nein der Hund wird drauf gehetzt oder gleich erschossen.
ja klar...
bewirb dich doch bei diesem amt das die wehrdienstverweigerer prüft - die hatten auch immer so irrwitzige konstruktionen parat wie was sein könnte... ach ja mist, gibt's ja nimmer...
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Ich werde hier nichts mehr schreiben weil mann hier nicht mit kompetenten Leuten zu tun hat, wer wissen will wie es rechtlich weiter geht kann mir ein pn schreiben.
ich werd hier weiterschreiben obwohl man hier mit manchen unbelehrbaren straftätern zu tun hat die's einfach nicht kapieren wollen.

und @Nightmare666 - dein "feind" liest eh schon mit.
mit anderen worten: da du deine straftaten jetzt auch noch öffentlich gemacht hast und öffentlich zu rechtfertigen versuchst, könntest du dir 'ne menge ärger einhandeln mit dem du im moment garnicht rechnest. schon aus diesem grund wäre es vermutlich cleverer von dir dich hier dünne zu machen...


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 20:55
Ich möchte mal an dieser Stelle ein großes Lob an @wobel richten. Sehr schön argumentiert! Besser kann man es nicht machen....
Rechtlich sehr gut informiert.


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 21:42
@hostert
danke - hilft nur leider nichts...

@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:... brauchst du gar nicht erst kommentieren ich hab es vom Rechtlichen ...
wenn du 'n rechtsanwalt hast, fress ich 'n besen (sorry ob der ausdrucksweise).
jeder rechtsanwalt dieser welt würde dir DRINGEND davon abraten deine straftaten auch noch öffentlich in einem forum zu gestehen!

abgesehen davon müsstest du erstmal beweisen dass die wachleute tatsächlich geschossen haben, und das auch noch mit scharfen waffen.
vielleicht lachen die jetzt noch darüber wie die kids davongeflitzt sind als sie ein paar kanonenschläge gezündet haben...


melden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 22:14
Also Wobel das ist doch lächerlich was du hier schreibst wer klettert schon über den Zaun vom Schießstand bald kommst du noch das übern Zaun von eine Bundeswehr Kaserne klettern Lächerlich ehrlich Wie alt bist du

Doch der Wachdienst hätte auf sich aufmerksam machen müssen den Straftaten gilt es zu verhindern
und nicht erst zulassen Die haben doch regelrecht darauf gewartet "auch Gesetz oder ist dir das entgangen ????". Erst schlau machen dann Posten

Den Besen kannst Du schon mal anfangen zu essen die Auskunft hab ich mir schon geholt und wenn ich wollte kann ich den ganzen Verein da mal kräftig auf die Füße Treten.

Rechtlich sehr schlecht Informiert den solche beispiele sind ein Witz.

Anscheinend ist einer von euch selbst bei den dabei und Straftäter sind die die mit
Waffengewalt gegen
Jugendliche vorgehen das im Gegenzug ist ein viel größere Straftat den hier wurde keiner Angegriffen.

So wie ich das sehe wird jeder hier im Forum der mal übern Zaun springt um sich was anzugucken
gleich als Verbrecher behandelt,

und nein es ist ein Delikt erst wenn Sachbeschädigung dazu kommt ist es eine Straftat
erkundigt euch erstmal richtig!!

damit hast du sicher gleich 59% der hier angemeldeten User beschuldigt.!!!


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.02.2012 um 22:39
@Nightmare666
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:... bald kommst du noch das übern Zaun von eine Bundeswehr Kaserne klettern Lächerlich ehrlich ...
och, das kannst du in diesem forum hier finden dass es leute gibt die das tun.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Doch der Wachdienst hätte auf sich aufmerksam machen müssen den Straftaten gilt es zu verhindern
ihr habt 'ne straftat begangen, da müssen die nicht mehr auf sich aufmerksam machen.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:und nicht erst zulassen Die haben doch regelrecht darauf gewartet "auch Gesetz oder ist dir das entgangen ????".
klar haben die drauf gewartet, ist doch logisch. ausserhalb vom grundstück ist die polizei zuständig - und nur weil ihr da rumlungert kann die euch ja nichts. eine straftat habt ihr erst begangen als ihr über den zaun geklettert seid - und dahinter stand schon der wachdienst und hat nur auf euch gewartet. ja und? ganz normal.
der wachdienst darf ja erst was unternehmen wenn ihr euch schon illegal auf dem grundstück befindet, vorher habt ihr ja nichts illegales gemacht.
sei so lieb, schalt doch bitte mal dein hirn ein. was daran verstehst du nicht?
wachdienste sind nicht die polizei. aber sie haben das hausrecht auf dem gelände, auf dem sie eingesetzt sind - wohlgemerkt: nicht ausserhalb.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Den Besen kannst Du schon mal anfangen zu essen die Auskunft hab ich mir schon geholt und wenn ich wollte kann ich den ganzen Verein da mal kräftig auf die Füße Treten.
klar - tritt du nur. dass du längst gestanden hast eine straftat begangen zu haben und dass du dies zwingend an der entsprechenden stelle wiederholen musst um jemand "auf die füsse zu treten" entzieht sich offensichtlich deiner logik.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Rechtlich sehr schlecht Informiert den solche beispiele sind ein Witz.
herr beschütze uns vor solchen anwälten!
wo haste denn den aufgetrieben?
kann das sein dass der in wirklichkeit gegen dich arbeitet, weil er dich ja offensichtlich zwingen will selbst eine straftat zu gestehen?
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:Anscheinend ist einer von euch selbst bei den dabei und Straftäter sind die die mit
Waffengewalt gegen Jugendliche vorgehen das im Gegenzug ist ein viel größere Straftat den hier wurde keiner Angegriffen.
nochmal die frage: kannst du das beweisen dass mit scharfen waffen auf euch geschossen wurde?
bist du sicher dass das keine silvesterknaller oder schreckschusswaffen waren?
das würde ich an deiner stelle dann doch erstmal klären bevor ich 1 jahr gefängnis riskiere.
und zu diesem jahr kann ganz schnell auch noch 'ne fette geldstrafe wegen verleumdung bzw. übler nachrede kommen...
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:So wie ich das sehe wird jeder hier im Forum der mal übern Zaun springt um sich was anzugucken gleich als Verbrecher behandelt, ...
fakt ist: das ist eine straftat, sofern du nicht die erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers hast.
aber das will dir anscheinend einfach nicht in den kopf.
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:und nein es ist ein Delikt erst wenn Sachbeschädigung dazu kommt ist es eine Straftat
erkundigt euch erstmal richtig!!
falsch. hausfriedensbruch ist auch dann eine straftat, wenn man weder was beschädigt noch aufbricht usw. schlag's doch einfach mal nach oder frag deinen dubiosen anwalt. du verwechselst das mit einbruch. ich rede lediglich vom betreten des geländes.
ach, ich will ja mal nicht so sein und geb dir den link:
Wikipedia: Hausfriedensbruch
Zitat von Nightmare666Nightmare666 schrieb:damit hast du sicher gleich 59% der hier angemeldeten User beschuldigt.!!!
nö - nur diejenigen die ihre straftaten hier öffentlich gestehen wie du zum beispiel. und das ist dann keine beschuldigung mehr sondern lediglich 'ne sachliche feststellung.

bedenke bitte eines:
du beschuldigst hier den wachdienst er hätte mit scharfen waffen auf dich geschossen und kannst das noch nicht mal beweisen.
ich sag dir lediglich dass du bereits ein straftäter bist, in dem du hausfriedensbruch begangen hast, den du ja hier öffentlich gestanden hast.

an deiner stelle wär ich echt sehr, sehr vorsichtig.


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2012 um 00:20
Wollt ihr dafür nicht ein eigenes Thema aufmachen.


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2012 um 00:27
@FiliusM
nö.
@Nightmare666 hat hier ein öffentliches geständnis abgelegt und gleichzeitig wachleuten schwere vorwürfe gemacht die er nicht beweisen kann.
alles bezieht sich ganz konkret auf die kent-school.


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2012 um 00:35
@wobel
na dann warten wir doch alles das sich der Trupp von Leuten die so tun als ob sie die Sicherheitsfirma sind sich dazu auch äußern.

Der Wachschutz der bei uns auf dem Grundstück arbeitet sagte mir das so keine seriöse Firma arbeitet und die Personen Zahl wer auch nicht passend für so ein Objekt die kannten dass Ding auch.

Wobei sich Dan die frage stellt die die sich als Firma ausgeben sind die besser als die die klettern wobei dann sind die ja auch geklettert.


Anzeige

melden