Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:45
Ja wenn man da mit mehreren hingeht wird das interessant ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:46
Na ja, heut ist hier klasse Wetter. Geht ein bisschen spazieren und schaut es euch an. Wer auf Geister und ähnlichen Schmu steht, wird aber wohl enttäuscht werden.
Hängt natürlich auch davon ab, wie gut man sich selbst etwas einreden kann. :D


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:46
@domerebbi

Damit 3 von 5 schreien "ich hab was gemerkt" und die anderen 2 sagen " also nee, bei mir war allet normal"...

und im endeffekt gibt es wieder keine beweise


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:48
ob geister oder nicht uns interessiert das gebäude und seine geschichte


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:53
@domerebbi
Macht das doch bitte, aber betretet nicht einfach so das Grundstück.Lauft einmal herum und ihr findet einen Reiterhof, dort sind oft die Besitzer der Kent-School, fragt die einfach ob ihr drauf könnt.Bis jetzt hatten sie nichts dagegen.


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:55
klar wir hatten auch garnicht vor es zu betreten ich glaub ich hätt viel zu viel schiss xD


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:07
wer war den von euch über nachts auf dem geländer


und wo ist die marienstatue die ständig hell leuchtet


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:21
@domerebbi
Das mit der Marienstatue ist schwachsinn.Habe ich schon kontrolliert ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:27
hi zusammen!
gibt ja hier anscheinent doch ein paar aus der umgebung der kent school: wer hätte denn mal lust in der dämmerung da rein zu gehen, sollten das natürlich erst mit den besitztern klären (snop hat leider auf meine pn nicht geantwortet) aber ich dacht erst mal gucken ob überhaupt wer interesse hat.
glaube persönlich nicht das es da was paranormales zu erleben gibt aber ich grusel mich ganz gerne und denke das die atmosphäre in der beziehung ganz gut sein könnt ;)
cya


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:31
@ShadowRaven
Also ich würde mitgehen.Aber man sollte reingehen wenn draussen noch etwas Licht ist, sonst sieht man nichts und die Gefahr sich zu verletzen ist groß.Wer kommt noch mit??


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:34
@deet
können ja 1h vor dämmerung, dann haben wir genug zeit alles objektiv bei tageslicht zu sichten und dann kann man sich noch was grusel,
wer könnte sa.?


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:40
@ShadowRaven
Von mir aus Sa.
Wer kommt denn noch mit?Wer hat nen fotoapperat und Diktiergerät?


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:45
@deet

….na plant ihr wieder eine Expedition..schön….ich bleib weiter dran…


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 14:48
denke das ich noch 2 leute meiner seits überredet kriege, kamera (digital) kann ich wohl auch mitbringen.
@deet
wenn ich das richtig mitgekriegt hab wohnst du relativ nah dran, vielleicht kannst du schon mal bei den besitzern anfagen, wenn sich snop nicht meldet. ansonsten warten wir mal wer sich noch meldet und besprechen dann genaueres, muss jetzt mal was arbeiten. cya


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 17:18
also, ich mal mal die farben umgekehrt,aber dann erkennt man noch weniger,...


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 21:51
ja wir würden gern auch mitkommen, wir waren vorhin da mit ein paar freunden und haben nach denn besitzer gefragt aber man kriegt nur blöde antworten die einen sagen der wohnt in nettetal der andere sagt das usw eine frau meinte sogar das in der nachbarschaft ein poliziszt dort wohnt... und das auf dem gelände auch hunde rumlafen keine ahung ob ich das glauben soll....


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 14:48
Also: Jeder der mitkommen will, meldet sich bei mir per PN.
Schön wäre es, wenn wir vorher das O.K. von @Snop hätten.Sie kann ja gerne mitkommen und uns ne kleine Führung geben ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 15:41
also, ich würd ja sehr gern mitkommen.aber leider hab ich das geld gar nich und die zeit fehl mir auch.sind ca.300kilometer von mir weg :( aber irgentwann bestimmt


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 15:43
pn?


melden

Spuk in der Kent-School

27.01.2009 um 15:46
@domerebbi
Privat Nachricht ;-)

Ist aber eigentlich Blödsinn, können wir auch hier besprechen...


Anzeige

melden