Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

12.10.2009 um 23:03
Hallo zusammen !!

War heute Nachmittag mal vor Ort und wollte mir das Gelände samt Gebäude mal aus der Nähe anschauen weil dieses mich schon magisch anzieht.

Ich habe viele Bilder im web hierzu gesehen
und möchte diese am liebsten mal LIVE in Betracht ziehen.

Leider war die lange Anreise umsonst.
Ich stand vor verschlossenen Türen.
Lediglich irgendwelche Arbeiter sowie Leute,
welche ihre Pferde dort "parken" fuhren durch das Portal ein und aus,
schlossen aber immer wieder ab.

Ich bin um das ganze Gelände herumspaziert,
habe aber dank des Wucherns der Natur nicht viel zu sehen bekommen.

Hier im Thread habe ich gelesen, dass doch einige von Euch irgendwie Zutritt bekommen haben und meine Frage an Euch:
Was muss ich tun um einmal auf das Gelände
bzw. einen Einblick IN die Gebäude zu bekommen?
Was ich auf den Bildern gesehen habe hat mich sehr beeindruckt.

Ich liebe alte und leerstehende bzw. verlassene Gebäude.

Bitte helft mir mal weiter.

Vielen Dank,
Harry

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

12.10.2009 um 23:10
@LmL

Ich wäre gerne dabei !!


melden

Spuk in der Kent-School

13.10.2009 um 00:47
@Harry77

ich hab dich gesehen wie du am tor standest weil ich einer von den "arbeitern" war. und wenn du "ihr" aufs gelände wollte müsst ihr wohl oder übel den Herrn Besitzer fragen ob ihr mit ihm zusammen drauf dürft, er macht sowas wie ich gehört habe offters mit irgentwelchen leuten, denn wenn man evtl. nachts, wie es einige von euch vor hatten dort rein zu gehen ist nicht zu empfehlen....

SEHR HOHE VERLETZUNGS-GEFAHR!!!!!!!!!

also bitte wendet euch an den besitzer und macht da keine faxxen, z.b. übern zaun klettern oder nen tunnel graben oder sonst was, weil es für euch in den meisten fällen nichts bringt...... denn dann werdet ihr runter geschmissen und evtl. wird die polizei gerufen weil es im prinzip "Hausfriedensbruch" ist.......

naja die trostpflaster gibts ja in vilene formen im netz z.b. videos oder fotos davon.....

bis denn


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

13.10.2009 um 12:10
Zitat von hosterthostert schrieb:oder nen tunnel graben
Wär´ doch mal ne Möglichkeit!

:D


melden

Spuk in der Kent-School

21.10.2009 um 14:42
joar hallo erstmalxDD !!!ehmm ja wer kann mir eventuell was über die schule erzählen weil es dsa ja spuken soll wer hat den da schon was gesehen???
ich war selber öfters svchon mal da drinnen habe was gesehen weiß abeer net ob das einbildung war.
wäre echt cool wenn ihr mir was darüber erzählen könntet was ihr da schon so gesehen habt mfg janett bitte melden 474909660 (icq)


melden

Spuk in der Kent-School

21.10.2009 um 17:41
@datjanett
Lies dich doch einfach mal ein bisschen durch den Thread.
Was hast du denn dort gesehen?


melden

Spuk in der Kent-School

21.10.2009 um 19:52
also in dieser schule habe ich halt auch schon so ein kinderschrei gehört hilfe oder so hat man daraus gehört und ja meine freundin sie hat schon mal ne stimme in ihren koipf gehört als wir da ankamen die gesagt hat "sie sind wieder daa"


melden

Spuk in der Kent-School

22.10.2009 um 10:57
@datjanett

Hui, genau wie im Film und Trailer vom Film zu Poltergeist 2, wo das kleine Mädchen sagt "Sie sind wieder dahaaaa"

^^


melden

Spuk in der Kent-School

22.10.2009 um 12:15
Na das hört sich doch sehr identisch an :D :D :D


melden

Spuk in der Kent-School

22.10.2009 um 12:29
@jimmybondy
Ich kenns nur auf englisch "They´re heeeere" :D


@datjanett
Willst du uns hier vllt. einen Bären aufbinden??


melden

Spuk in der Kent-School

22.10.2009 um 13:15
ne ich sag doch nur das was meine freundin mir erzählt hat ne kann ich nix dran machen is halt so!!!! naja !!!!


melden

Spuk in der Kent-School

22.10.2009 um 13:16
Na ja, aber du musst zugeben, dass es doch schon recht seltsam ist.. Vorallem müsstet ihr ja dann vorher schonmal dagewesen sein.. War das so???


melden

Spuk in der Kent-School

22.10.2009 um 13:55
@datjanett
Vllt. hat deine Freundin dich auch verarscht?!


melden

Spuk in der Kent-School

22.10.2009 um 19:11
kla war ich vorher schon mal da!! ich glaube nicht das meine freundin mich veratrscht hat weil die will ganz auf einmal net mehr dahin!!! komisch oder ???


melden

Spuk in der Kent-School

25.10.2009 um 22:47
ist hier schonwieder flaute?

keine lust mehr zu diskutieren???


melden

Spuk in der Kent-School

26.10.2009 um 13:58
@hostert
Erzähl uns was es neues gibt!


melden

Spuk in der Kent-School

26.10.2009 um 19:12
doch klar hab ich lust zu diskutieren aber bevor ich nci hdrinne war kann ich keine ehrfarung zum besten geben und halt mich daher mit behauptungen besser zurück...


melden

Spuk in der Kent-School

26.10.2009 um 21:45
keine ahnung was es neues gibt... nur irgenwer hat ja eigentlich immer was über die schule zu sagen


melden

Spuk in der Kent-School

01.11.2009 um 22:35
Hier gibt es ja eine Menge zu lesen. Auch ich war schon einige Male in bzw an der Kent School und möchte euch meine Erfahrungen erzählen:

Das erste Mal vor gut einem Jahr. Ich glaub ich werde diesen Tag nicht mehr vergessen. Es sollte ein Scherz sein, meine Freundin sagte wir fahren in ein Geisterhaus. Hätte ich gewusst wo ich dort lande, wäre ich niemals mitgefahren. Allein der Anblick löste ein absolutes Unbehagen in mir aus. Alles war so dunkel und gespenstisch. Meine Freundin und ihre Freunde kletterten durch ein Loch im Zaun und ich musste wohl oder übel mit, denn alleine wollte ich dort nicht bleiben. Wir gingen langsam auf das erste Gebäude zu, immer weiter, bis wir zur Kirche kamen. Wir standen im Innenhof (wenn man das so sagen kann). Im Innenhof stand ein Auto und an den Gebäudetüren konnten wir Einschußlöcher erkennen.

Ich hatte ein beklemmendes Gefühl und habe mich durch die großen offenen Fenster beobachtet gefühlt. Ich wäre am liebsten weggelaufen, aber irgendwie sind meine Beine ohne Kontrolle immer weiter auf das Gebäude zugegangen. Es war faszinierend und unheimlich zugleich. Wir gingen vorsichtig in eine der Türen rein und schauten uns um. In dem ersten Raum den wir sahen lagen Schutt, viele zerbrochene Stühle und eine kaputtgeschlagene Tafel auf dem Boden. Ein Raum weiter sahen wir eine Treppe, die nach unten führte. Sie schien unendlich zu sein.

Aber den Mut hatten wir alle nicht, diese Treppe runterzugehen. Das Taschenlampenlicht war nicht allzu hell und mit diesem komischen Gefühl im Magen waren wir auch ganz froh als wir einen Hund bellen hörten. Das war für uns das Komando abzudrehen und auf dem schnellsten Weg zum Auto zu kommen.

Als wir im Auto saßen war ich auf eine Art heil froh von dort weg zu kommen und auf eine Art stieg Traurigkeit in mir auf. Kent-School ist ein Ort, der alle Gefühle auf einmal in einem hervorbringt


melden

Spuk in der Kent-School

03.11.2009 um 22:32
Na klasse !!

Leute, Ihr macht mich immer neugieriger auf dieses Areal !!!

@ Hostert:
Ich habe Kontakt zum Besitzr aufgenommen, aber 200 Euro sind definitiv ein sehr hoher Preis - zumindest für eine Person - und wer weiss ob man dann auch wirklich überall hin gelangt und nicht nur ein paar Räume und die Kirche von innen sieht...

Als Trostpflaster sind die Bilder aber zu wenig - nur ein LIVE-Eindruck kann dies toppen !!!
Ich beneide Dich darum, als "Arbeiter" dort einen "Freifahrschein" auf das Gelände zu haben, sicherlich hast Du dort schon alles gesehen...

Aber mich würde auch sehr interessieren, was an den angeblichen "Kinderschreien" und dem "von selbst fahrenenden Aufzug" dran ist...

Die Anwohner haben auf jeden Fall noch nie was gehört was schreiende Kinder betrifft...

Es muss doch noch einen anderen, legalen und vor allem preiswerteren Weg geben, die Kent-School mal von Innen zu sehen.

Schliesslich haben es ja auch schon andere geschafft, sich einen Einblick zu verschaffen. Und sicher nicht immer illegal...


Anzeige

melden