Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstentzündung

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstentzündung

Selbstentzündung

02.06.2004 um 17:14
@reallive
ja voll oder? +g+


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
Anzeige
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 17:36
Einer von unserer Homepage (siehe Signatur) hat sich auch mal damit beschäftigt, weil wir demnächst einen MYsrey-Part machen wollen. Er hat sich einige Fälle durchgelesen. Es gibt kaum eine logische erklärung. Aber man kann das Feuer normalerweise nicht löschen, sondern nur ersticken und meistens brennen nur die personen, aber nichts um sie herum, dass ist echt merkwürdig!


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 17:47
@attila
ja das mit dem wasser war ja auch nur ein scherz
im ernstfall kommt jede hilfe zu spät, denn selbst wenn man einen kübel wasser schnell nehmen wollte um zu löschen..
so schnell wie da beschrieben wird, dass man verbrennt(sekundenschnelle) da hat man dann eh keine zeit...
die reaktionszeit wär sowieso zu lange...
da ist man verbrannt bevor man überhaupt zum kübel greifen kann!


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 18:03
manchmal dauerte es auch länger...


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 18:05
ja manchmal...
aber wo so schnell dann einen kübel wasser nehmen...oder eine decke?


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 18:17
es gibt einen fall, da wurde das versucht, kenn e nicht genau. naja, dennoch das mit der umgebung ist heftig, finde ich!


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 19:07
eben, dass eben nur derjenige selbst brennt und sonst nix! das ist doch das mysteriöse drann...aber auch für das wirds irgendeine erklärung geben...


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 19:10
Vielleicht hatten die zuviel Chilli!? Man kennt ja das Gefühl am nächsten morgen.....das
ich jetzt nicht näher erläutern möchte. ;)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das wirklich passiert. Man braucht 1200°C um
einen Menschen vollständig (also mit Knochen) zu verbrennen.


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 19:14
@acid
bei diesen fällen sind weit mehr als nur 1200 grad entstanden...
das ist ja das seltsame an dem ganzen!!!!



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 19:53
Es sind weit mehr als 1200°C entstanden? Woher weiß man das? Dachte es war noch
nie jemand dabei. Und wissenschaftlich beobachtet wurde es auch noch nicht. Das ist
für mich so eine Urban Legend. Muß bei dem Thema sowieso die ganze Zeit an Monty
Python denken...


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 20:00
@acid
naja lies den beitrag, den ich ganz am anfang reingestellt habe
um eben so schnell zu verbrennen, bedarf es an weit mehr grad...


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
pfötchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 20:10
Aber wenn man versucht das Feuer mit einer Decke oder so zulöschen und das einem irgendwie gelungen ist( wie im langen Bericht)dann müsste ja ein Teil des Körpers ja schon ausgebrannt sein, oder nicht? Weil das Feuer verbrennt ja direkt die Zellen. Dann nützt einem das ja löschen auch nicht so viel. Dann hat man vielleicht am Ende einen von innen ausgebrannten Arm. Oder?


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 20:17
@pfötchen
eben, denn der körper brennt von innen nach aussen aus....
und deshalb sage ich ja, da kommt sowieso jede hilfe zu spät, weil man nicht helfen kann....


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
pfötchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 20:20
Ihh...ich will mir das gar net vorstellen wie ein Mensch vonn innen ausbrennt...ne, das is eklig. Aber eigentlich müsste es dann ja nach verbrannten Fleisch riechen. Und wenn ich den Text richtig durchgelesen habe (*g*) war das meist nicht der Fall.


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 20:24
ja gstunken hats nicht...aber es war eben so, dass sich diese "energie" entzündet hat und eben den menschen von innen ++++ hat....


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 20:55
man ist das ekelhaft! :|

ich habe gerade überlegt, ob die haut nicht dazu dienen könnte das feuer einzudämmen. sozusagen als natürliche feuerschutzdecke? wenn das feuer IM körper ausbricht! das würde doch erklären wieso der rest vom raum so wenig in mitleidenschaft gezogen wird. oder?


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
pfötchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 21:01
Stimmt kann ich mir auch vorstellen. Aber dann müsste ja ,wenn der ganze Mensch ausgebrannt ist, sozusagen nur noch die Hülle ,unsere Haut, da sein.


melden

Selbstentzündung

02.06.2004 um 21:10
ja schon
aber es ist immer nur asche da und die beine die verkohlten!
sicher ist es ekelhaft! ja voll
aber wie erklärt man sich, dass immer nur die beine noch da sind und der rest asche ist, das ist ja das was mich fasziniert irgendwie


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

02.06.2004 um 21:11
naja, wenn die hitze so stark ist, dann kann die haut ja nicht "heil" bleiben. ich dachte nur das sie halt die flammen eindimmt und das feuer nicht mehr ganz so arg lodert bis es die haut auch verbrennt! *schulterzuck*


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
Anzeige

Selbstentzündung

02.06.2004 um 21:13
ja könnte man meinen...


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Leben ohne Gehirn85 Beiträge