Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:40
ich,

Spüre, lebe, liebe, es mich vorrantreibt, mein inneres ich gestillt wird, .....(alles was euch auch überzeugt)
Überzeugt bin, wer kann das schon von sich behaubten.

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:43
@infidelis

nicht viele nicht viele


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:45
@VamPiriStic.
im endeffekt verhälts du dich doch gerade auch eher widersprüchlich - du verstehst nicht, wie jmd NICHT an das glauben kann, was du glaubst (- dich kotzt es sogar an, wenn jmd nicht "daran" glaubt!) wo ist da der unterschied zur kirche? (- bis auf den fakt, das du das genaue gegenteil behauptest natürlich?)
du prangerst zwar die kirche an, die einem einen glauben "aufzwingen" will (gott sei lob und dank das diese zeiten zum glück schon vorbei sind....), aber im grunde lässt du ja auch keine andere meinung zu?


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:46
@VamPiriStic.
mein beitrag kam zu spät, hat sich mit dem post der letzten seite schon erledigt ;)


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:51
ich denke eher die aussage
*es kotzt mich an*

Ist kein wiederspruch, sondern eher nur aufregung.....und überzeugungs drang.


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:52
@Justitia
nein das wird falsch verstanden ich lasse allen ihren glauben nur was ich nicht verstehe ist warum glauben sie so fest daran das vampire nicht existent sind und dann fangen sie an ja gott und so... und wenn man denen erklären will was es mit den vampiren zu tun hat schweifen sie ab auf deutsch gesagt gott soll jeder drüber bescheid wissen und vampire sind ist ein schwarzes thema wo keiner was von wissen will


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:55
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:vampire sind ist ein schwarzes thema wo keiner was von wissen will
das halte ich jetzt mal für ein gerücht.

klär uns auf, was es mit den vampiren auf sich hat. ich will das wissen und eine menge anderer user hier auch!


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:58
@Sani
es ist kein gerücht es ist meine feststellung und nunja was soll ich dazu groß sagen was wollt ihr wissen ?!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 13:59
alles


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:03
@infidelis
die aussage allein war auch kein widerspruch, nur im kontext hats anfangs nicht gepasst, aber das haben wir ja inzwischen geklärt... (jetzt kann ich zumindest nachvollziehen, was er/sie meinte...)

@VamPiriStic.
vampire oder der "glaube" generell (egal ob an gott, den yeti oder das fliegende spagettimonster) kann man nur unzureichend mit fakten belegen - d.h. es wird immer zweifler und gläubiger geben und somit immer einen konflikt und somit streitpotenzial ;) aber du hast schon recht - man kann nicht wasser predigen und wein trinken, das verträgt sich nunmal nicht ^^ ich kann irgendwie beiden seiten etwas abgewinnen...


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:05
@Justitia
schön das du es nachvollziehen kannst was ich meine und ich mein klar es gibt immer leute die es nicht glauben müssen si ja auch nicht aber dann sollten sie auch nicht behaupten das sie nicht existieren


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:06
@Sani
alles ist zu viel werd mal genauer bitte


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:11
@Sani

Muss man dir erst alles über sich erzählen bevor du glaubst das es ihn gibt????

Frage doch genauer, ist ja schön das du was wissen magst.


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:16
@VamPiriStic.

Sag!
Was macht dich zu dem was *DU* bist?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:17
Zitat von infidelisinfidelis schrieb:Muss man dir erst alles über sich erzählen bevor du glaubst das es ihn gibt????
nein!

wenn es um vampire geht JA!


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:21
@Sani
werd konkreter dann können ich oder infidelis auch erklärungen abliefern


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:26
@VamPiriStic.

von infidelis will ich keine erklärung. wenn dann von dir ;)

eigentlich weiß man bei diesem thema garnicht wo man anfangen soll zu fragen.

fangen wir mal so an...

sind vampire in etwa so wie sie in filmen oder serien dargestellt werden?

nehmen wir mal als beispiel interview mit einem vampir. was besseres fällt mir gerade nicht ein, da ich die serien, die im tv laufen, nicht weiter kenne.


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:27
@Sani

Warum nein, wenn er denkt (auch wenn es nicht in deiner vorstellung liegt) das er ein Vampir wäre/ oder ist.

Das versuchen die Personen hir, die sich dan Outen.
Oder wie du es nennen magst, jeder hir hat seine vorstellung.

Wenn du darauf nicht eingehst, bist du selbst schuld.

.


melden

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:29
@Sani
also ich würde sagen so wie vampire dargestellt werden sind sie nciht sie sehen aus wie menschen sie haben andere volieben und verspüren oft auch einen blut rausch aber sie rennen nicht unbedingt nur im dunklen durch die stadt und beißen menschen sie vertragen auch knoblauch sie scheuen zwar helles licht sterben aber nicht in der sonne


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

27.01.2009 um 14:33
gut.. danke, dann bin ich wohl auch einer. wolllte nur meinen momentane situation bestätigt haben.

eine frage noch:

wie treten sie untereinader in kontakt? erkennen sie sich auf der straße, oder wie soll ich mir das vorstellen?


Anzeige

melden