Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:15
Ein paar Spässchen am Rande sind ja ok ... aber wenn dieser Thread keine vernünftige Diskussion mehr zulässt aufgrund Eurer Einzeiler, müssen wir über Konsequenzen nachdenken. Also wieder ausführlicher werden ... und alles was destruktiv ist unterlassen oder per PN schicken.

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:16
ähm.. wurdet ihr auch verwarnt? ich schreibe scheinbar zu viele sinnlos-beiträge... wow und bin ich wirklich nur allein? schwer vorstellbar.

gut, dann komme ich wieder zu etwas produktiverem:

wie ist das jetzt mit eurem träumen? hattet ihr mal welche und wenn ja, wie waren die vampire dort? wie sahen sie so ungefähr aus?

lg twilight


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:16
@deeekay

schön woher wisst ihr das nur interessant nein aber es liegt echt daran das ich der deutschen sprache nicht allzu mächtig bin


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:17
@VamPiriStic.
Von wo kommst du? :)


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:18
Warum wurde ich denn jetzt verwarnt?? Echt seltsam =)...

Ok, aber wer hat dich verwandelt??


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:20
@Demandred

ich habe die englische sprache gelernt als ich geboren wurde bin ich mit der englischen sprache aufgewachsen


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:21
Jetzt ist auch hier Schluss mit Sinnlosbeiträgen und Spam - auch der Diskussionsleiter sollte sich dies zu Ohren nehmen.


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:22
@VamPiriStic.
Das hab ich zwar nicht gefragt, aber ok , von mir aus. :)


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:24
@Demandred

ja nein damit wollte ich nur erklären das ich aus deutschland komme doch nicht von geburt an die deutsche sprache gelernt habe


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:26
um aufs Thema : Der Vampir als Mensch zurückzukommen und auf die Traumfrage einzugehen: naja hier gibt es generell eine sehr unterschiedliche auffassung vom vampirdasein/-wesen. folglich sollten wir da erstmal n gemeinsamen nenner finden oder?


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:27
Zitat von samael23samael23 schrieb:mit Sinnlosbeiträgen
das hört sich so subjektiv an.. aber ok, ich versuchte wirklich das ganze in eine ernstere richgtung zu lenken, bitte missversteh meine absicht nicht. ich finde, der thread war am anfang total interessant... ok ich wage einen neuen versuch, in der hoffnung, dass es nicht unter die sinnlosbeiträge fällt:

wie ist das jetzt mit eurem vampir-träumen? hattet ihr mal welche und wenn ja, wie waren die vampire dort? wie sahen sie so ungefähr aus?
das würde ich echt mal interessieren, weil träume sagen doch auch was aus.
wie steht ihr dazu?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:28
@lonespirit
da stimme ich voll und ganz mal zu


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:30
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:folglich sollten wir da erstmal n gemeinsamen nenner finden oder?
ja genau, also wie gesagt, ich meinen träumen, ich hatte nicht viele, aber ich kann mich auch nicht so gut erinnern... auf jedenfall, hatte der vampir hat spitze zähne und, ach ich weiß nich, so schwer zu sagen. er war auf jedenfall richtig böse. also ich glaub, man kann in schon so als ein buffy-vampir (kennt ihr die serie?) sehen.
aber so mirttlerweile stelle ich mir vampire eig nicht so vor, sondern schon ganz anders. also nicht unbedingt böse


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:32
man kann eigentlich, wenn es nicht sehr dramatisch geschieht, davon ausgehen das jeder "Verwandelte" weiterhin gewisse individuelle eigenschaften und fähigkeiten besitzt die ihn auch schon zu lebzeiten kenn und auszeichneten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Van Helsing was here