Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 19:54
@irinak.
Naja, hab mal das von meinem Hund zu schmecken bekommen, als ich ihre Pfote verarzt habe ( widerlich) und mein eigenes vom vielen auf die Fresse fallen/bekommen.(schmeckt schon besser, wie wenn man eine 1-cent-Münze ableckt)
Was ich aber auch gelesen habe, aber nicht bestätigen kann ist, dass ein Mensch angeblich einen halben Liter seines eigenen Blutes schlucken kann bevor ihm schlecht wird.

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 19:56
pardon, meinte bevor er kotzt.


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 20:04
Also ich bin Diabetikier und steche mich jeden Tag 4 mal in Finger um meinen Blutzucker zu checken. Und wenn es etwas stärker Blutet dann saug ich das aus...und manchmal überkommt mich ein verlangen und ich saug mehr und mehr auch wenn es scheiße weh tut...und iwann kommts nicht mehr und dann ist alles wieder normal. Und einmal war ich im Krankenhaus, da haben die mir Blut abgenommen und haben die Spritze rausgezogen, und mein ganzer Unterarm war voller Blut und mich überkam ein Verlangen das aufzulecken...als ob ich besessen wäre...^^...also bis auf die sachen hatte ich keine größeren begegnungen mit blut...


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 20:35
Naja, einen halben Liter habe ich noch nie probiert, nur einpaar milliliter, vielleicht 20-30ml, aber im Grunde fand ich es alles andere als widerlich. Der Geschmack ist einfach unvergleichlich, leicht bitter, salzig und süßlich zugleich, nur leicht metallisch. Ich weiß, als getränk hört sich diese Zusammenmischung pervers an, aber ich liebe es. Nein, ich weiß, dass das nicht so sein sollte, aber es ist so und deswegen mache ich um Blut einen großen Bogen, wo es möglich ist. Wenn es ganz schlimm ist meide ich deswegen sogar Menschenansammlungen.


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 20:36
Also mein Blut schmeckt mir :P


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 21:01
mit meinem blut hab ich auch keine probleme(ist ja meins)Aber anderes (nein danke)!aber wenn ich @deeekay
und@pommes1983
höre dan denk ich" oje ,serienkiller(oder einer der es mal werden wird) in anmarsch.lol


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 21:33
Hätte ich vor gehabt große Mengen an Menschen umzubringen, so hätte ich auf dem Weg schon meine Millionen gemacht.
Keine Sorge, ich habe ein Gewissen. (manchmal ;) )


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 21:52
@pommes1983
ich hoffe ja das du ein gewissen hast:)


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 22:00
Hätte ich keines, so hätte ich schon etliche Chancen genutzt Menschen auszusaugen, aber ich tu ja nichtmal einer Fliege etwas zu Leide..


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 22:05
@pommes1983
und hast du sonst noch irgendein verlangen


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 22:23
...für mich ist der Ausdruck "Vampir als Mensch" heutzutage eher als Metapher zu sehen...
... ein Bild von Menschen, die unbewusst Kraft aus ihrem Umfeld ziehen..und es sich meist auf nich allzu angenehme Art und Weise holen - wenn man zb (jeder kennt es) einem Menschen über den Weg läuft, der einem einfach grad so richtig blöde Worte entgegenbringt oder eben unhöflich ist ohne jeglichen Grund...dieser Mensch schreit zb. nach Liebe - oder Anerkennung - sucht ein Ventil aufgestautes raus zu lassen...was auch immer in ihm vorgeht - es gibt eine Endlosliste...
die Machtkämpfchen kennt man auch nur zu gut innerhalb einer Beziehung... so gesehen sind wir fast alle Vampire, die verlernt habn sich von ihren eigenen Wurzeln zu ernähren...


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 22:26
Sehnsucht nach der Nacht und dem Sternenhimmel, naja und Kälte mag ich auch, aber sonst ist da nichts was nicht normal ist..


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 22:53
@pommes1983
allso einschauer märchen wäre mir ja lieber aber na gut geb ich mich auch mit zufrieden,und wie ist es bei dir mir der anziehungskarft auf das andere geschlecht


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 23:04
Bitte hört doch auf mit diesem Film, Ihr solltet euch gedanken machen!
Es ist nicht bewiesen das es Sie gab, denoch wurde auch nie bewiesen das es Sie nicht gab!
Diese Film ist nur Ursprung von gedanken, Assoziationen aus Recherschen.
Vielleicht nur die halbe Warheit, ....wie soll auch eine Geschichte mit einem so altem ursrung denn in Voller Warheit in eimen 120min Film festgehalten werden.


Geht doch einfach davon aus, das es Allergien gibt! Warum es sie gibt kann man erklähren.
Warum sie Sich diese Person herausgesucht hat, kann man nicht erklähren.
Extreme morgen muffel die bei Tageslicht Kopfschmerz, Müdichkeit , Blässe und Agressivität plagt.


Man kann Sehr viele Krankheiten erklähren, behandeln......
Denoch nur mit Medizin
Krebs kan man finden, vielleicht heilen, nur warum es ihn auf der welt gibt weiss man nicht!
Warum soll eine Rasse die es schon So lange gibt nicht in die heutige Forschung eingebunden sein.
Woher weiss man das sie nicht Zeugunsfähig waren/sind!

Ja es soll sogar Personen geben die Blut mögen! Wer mag das nicht, ......
Lecker Steak, und das Medium.


Geht einfach mal in euch, bedenkt dabei einfach mal:
Das es keine Bösen wessen Wären /sind.
Das sie sich angepasst haben, genug zeit hätten sie gehabt!


Hinter jeder Tür hinter jedem Fenster gibt es eine Geschichte, warum nicht Diese.
Ihr habt sicher einen Freund/in, oder sagor ich selbst dennen ihr irgend eine Paranormale fäigkeit zuschreibt.Jemand der unfasbare dinge Überlebt,warum nicht, warum sollte es das nicht geben!
Die euch Verwundert, angst macht.......ihr euch lieber einredet das es das nicht gibt.
Denoch glauben sie an Aliens.......oder eine ander vorm von Leben.
Was das alles kostet, .....uiuiui

Ich bin mir sicher das es sie gibt, Uns gibt.
Meschen erklähren sich als höchste lebens vorm auf der Erde zu leben.
Lächerlich,......


Viel spass beim nachdenken, entschuldigt mein schlechte Rechtschreibung.
Eine wunderschöne zeit euch allen.
Infidelis


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 23:05
Vieleicht schmeckt für Vampire Blut anders als für Menschen .

Ich mein habt ihr schon mal einen Sommer lang gesoffen . Am Anfang schmeckt einem das Bier nicht so richtig - oder ja - halt wie Alkohol - und der schmeckt einfach nicht .
Aber dann am Ende vom Sommer steht man in der früh auf und denkt sich so richtig - "Maaaaann ich häte so richtig Bock auf ein Bier"
Ganz einfach weil der Körper es da schon braucht .
Ähnlich könnte es ja auch Vampiren mit dem Blut gehen .
Wenn sie satt sind - dann finden sie es auch ekelhaft - aber sobald der Blutdurst kommt ist es plötzlich das leckerste auf der Welt .


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 23:09
@infidelis
woher soll man wissen was geschichte und was wahr ist wenn man nich ein so genanter ernanten"vampir" fragt


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 23:11
Vielleicht hat man auch nur einen Trieb den man noch nicht kennt, habt ihr Blut Getrunken.
So lange bis es einem schmeckt, ..........Tiere bekommen einen Blutrausch!


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 23:12
@Dra2807
Was erwartest Du? Irgendwelche magische Anziehungskraft? Es mag ja sein, dass einpaar Frauen sehr auf mich fliegen, aber ich bin ein Mensch. Das ist alles im normalen Bereich.


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 23:15
Und die Biebel , ja und Gott.
Hat den jemand gesehen, warum glauben alle daran.

War ist nur, was gesehen werden will.
Schau dir Die filme über Monster an, denoch Christliche Filme sind wunderschön schmalzig.
Die meisten zumindest, er wird auf jeden fall immer als Gute Seele dargestellt.

Nur ob es wahr ist oder nicht, enscheidet man selbst.


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 23:18
jetzt outen sich die ganzen Blutsauger :D


Anzeige

melden