Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:50
@irinak.

ähmm.......meint ihr das nun ernst oder wie soll ich as verstehen ?!

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:50
Zitat von chandnichandni schrieb:Dass du in deinem Post etwas wie "oder so" verwendest zeugt wirklich von Wisse
naja darüber kann man sich echt streiten, aber bitte wenn du so denkst =).
es ist aber toll zu wissen, dass du die hauptaussagen meiner texte wirklich gut erfassen kannst =)


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:50
und da sagt man , man kann meine texte nicht lesen.


@vampiristic, hmmmmm.
Da hast du recht.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:50
@irinak.
die arme fledermaus :(


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:51
@lonespirit

DAS habe ich dann auch gedacht :-( Die sah echt süß aus und dann musste sie grade diesen Weg haben.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:56
bei uns im klassenzimmer war auch mal ne fledermaus, die war plötzlich da und ist ständig im kreis geflogen, es war früh morgends und noch etwas dunkel. natürlich hat jeder im klassenzimmer rumgeschrien, ok ich auch. bis dann einer meinte ihr sollt ma ruhig sein, sobald jeder ruhig war, hast du dann den weg durch fenster gefunden. ich finde das total genial mit diesem echo.

genug, kommt wir zu ernsteren dinge. vampi hast du heute schon blut getrunken? nein mal im ernst. habt ihr schonmal von vampiren geträumt, es ist komisch, ich habe mal akte-x gesehen, da war ich vllt 7 oder 8. da gings halt auch um vampire, ich hatte so angst als ich diese bisswunden gesehen habe, was ja natürlich alles nur gespielt ist. ja und irgendwann mal später habe ich geträumt ein vampir wäre unter meine bett und ich hab mich gebückt und der wollte mich unters bett ziehen. sowas macht einem echt angst, zumindest damals.
komisch, dass ich dden mythos vampir heute zu faszinierend finde.

wie gesagt, habt ihr schonmal was in der richtung geträumt?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:58
@ all

naja wir können schon mal die ausschließen die hier VOR sonnenuntergang posten ;)


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:59
@FtwiBlightN

Nein heute NOCH nicht aber gleich vielleicht


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:00
wieso vampire können doch auch tagsüberrausgehen, die können eig alles machen, was menschen auch tun, nur sind halt etwas besser. ist doch schön

lonespirit antworte doch mal auf die pn...


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:00
@infidelis

oh nein jetzt fangen sie wieder mit dem sonnen licht an oh man °-°'


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:02
ihr checkt auch keinen Joke oder?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:02
@VamPiriStic.
cool, du hast meinen text auch nicht verstanden. ich sagte, lass uns doch zu ernsteren dingen kommen.

ma so unter uns.. wo wir schon dabei sind... aber ich hab dir da was anzubieten, echt gute qualität.... ach ich vergas, du fragst deine opfer vorher um erlaubnis.... hm...mist ich habe jetzt das große geld gewittert


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:03
@lonespirit
oh man immer diese witz kekse nein warn scherz oh manno man ich finde es nur interessant das viele wesen wirklich glauben wir können im sonnenlicht nicht leben das sit immer wieder amüsant


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:04
k ok dann ernst!


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:08
Eine Frage: Ich tu mal so, als würe ich euch iwie glauben. Auf welchem Wege pflanzt ihr euch fort?? Über Bisse oder ganz normal??...


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:08
naaaain....

weißt du ich würde dir vllt sogar erlauben, blut von mir zu trinken. ok, ich hab ein wenig blutarmut, aber ganz leicht. trotzdem es wird dir bestimmt schmecken!
na was denkst du, wäre das eine wiedergutmachung?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:10
@deeekay

ja über bisse oder auch normal wie menschen wobei ich sagen muss das die menschen variante mir besser gefällt ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 22:12
@VamPiriStic.


arghhh... ich kann einfach nicht anders. ist aber mein letzter beitrag vorerst ;)

@VamPiriStic.

348 jahre? man sollte doch meinen, dass du/ihr super intillegent sein müsstet. meine frage: warum machst du so viele fehler in deinen beiträgen? normalerweise müsste dies doch anders sein!


Anzeige

melden