Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:36
äh.. warum soll ich leute beißen? hast du jetzt einfach mal so gesagt oder? ja versteh ich.. oder auch nicht...
ja also wenn jemand aids hat... schon scheiße wenn man den dann beißt. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, ob man als vampir dann sterben würde. es gibt ja auch scheinbar lebenwesen, denen aids nichts ausmacht. so ne affenart zum beispiel. whatever mit dem blut wollte ich eigentlich nur erklären, dass blut an sich zum transport von sauerstoff UND von nähstoffen da ist.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:36
@schmitz

sorry, aber ich denke nicht und deshalb ziehe ich mich auch aus diesem thread zurück.

hier wimmelt es ja nur so von vampiren. da bekommt man ja angst


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:37
@chandni

Perversitäten oh man wenn ihr euch mal hören würdet nunja menschen werden es eh nie verstehen


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:38
@chandni

trage uns doch bitte mal deine ansicht zum thema vor?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:38
@Sani

Darum soll es in diesem Thread aber gerade gehen. Lass sie sich tummeln, treffen austauschen. So lange das nicht eine Spamorgie gibt, oder die Damen und Herren sich hier zum Blutrausch aufstacheln, finde ich jede Meinung legitim.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:39
@schmitz

ich danke euch für diese meinung

@lonespirit
euch stimme ich zu


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:40
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:deshalb ziehe ich mich auch aus diesem thread zurück
ich unterstütze deine entscheidung sehr =)


@VamPiriStic.
du willst aufhören uns irgendwas zu erklären, auch das unterstütze ich sehr gern *g*


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:41
@FtwiBlightN

sehr erwachsen muss ich sagen


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:42
vor allem @schmitz
sani hat uns ja selbst mit seinen plötzlichen veränderungen totaaaaaal amüsiert. bzw er hat auch den eindruck vermittelt, dass er ein vampir wäre
zum glück hat er sich selbst belehren können


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:43
@lonespirit

Der Vampir in dem Sinne wie ihn einige hier vor Augen haben, existiert nicht. Früher im Mittelalter (meine ich) gab es eine Krankheit die als Vampirismus bezeichnet wurde. Durch diese Krankheit entstand das alles erst, das ganze Bild des Vampirs.

Aber was hier abgeht, ist doch mal wieder ein Beweis dafür, dass einfach zu viele Langeweile haben -.-


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:44
@FtwiBlightN

sani wie ihr ihn nennt wollte uns zum narren halten er sieht das hier alles als scherz und macht sich sienen spaß daraus


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:44
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:sehr erwachsen muss ich sagen
lol aber du mit deinen 348 jahren. wie ist denn das. wenn ihr doch irgendwann sterbt... also dann müsstet ihr ja auch äußerlich altern... also ich meine damit, ihr müsstet doch auch alt und runzlig werden. vllt langsamer, aber es wäre doch demnach nicht möglich mit nem jungen gesicht zu sterben.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:44
musst du gerade sagen vampi, sehr erwachsen


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:44
also so langsam muss ich schon fast anfangen zu lachen


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:45
@chandni
vampire erst ab dem mittelalter? das habe ich anders in erinnerung, ich meine, das gab es auch schon bei den ägyptern usw. also schon viel früher und nicht nur in europa oder so, sondern in vielen kulturen auf der welt.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:46
@FtwiBlightN

erkundigt euch mal über vampire und ich meine nicht über diese bilderbuch vampire wie sie jeder kennen mag


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:48
@FtwiBlightN

Dass du in deinem Post etwas wie "oder so" verwendest zeugt wirklich von Wissen.... Ich glaube Gabis Sekte hat Langeweile.....


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:49
In dem Schornstein meines Opas ist mal ein Vampir reingeflogen... nicht mehr rausgekommen und dort verendet. Diesen hat mein Opa in eine Klarsichtfolie gepackt und ICH habe ihn gesehen. Sehr süß, aber tot :-)


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:49
@chandni
jetzt muss ich lachen ihr habt ein wahres wort gesprochen das gefällt mir


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:49
Könntet Ihr die Güte erübrigen, etwas ausführlichere Beiträge zu verfassen...

Wenn es da geschichtliche Diskrepanzen zu bereinigen gibt, dann wirkt doch einfach aufklärend und verwirrt die Leserschaft nicht durch ein unnötiges in die Länge Ziehen des Themas.


Anzeige

melden