Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen meiner Mutter?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zeichen, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:29
@colalolli
Ich kenn mich mit psychokinese ja auch net so aus, aber hab schon des öfteren gehört, dass es spontan passieren kann. Vielleicht hast ja doch auch irgendwie unbewusst daran gedacht?!


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:29
@Grashek

manche spielen es gerne,und andere machen was anderes soviel dazu...

ich meine wir müssen uns nicht hier unterhalten warum @colalolli
mit ihrem damaliogen das gespielt hat das tut hier auch nich zur sache...


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:31
@ Grashek:

Dann muss man wohl davon ausgehen, dass man mit dir nichts anderes unternehmen kann, als ... Sex zu haben (ich gehe jetzt mal davon aus...)?
Dann wärst du ein ziemlich langweiliger und für mich völlig uninteressanter Partner.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:33
der weiss halt nix besseres mit sich anzufangen :p


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:33
@Hecate
seh ich ganz genauso ;-)


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:34
@ Hecate:

Hm... ich kenne mich damit gar nicht aus.
Ich würde jetzt spontan sagen, dass ich nicht an solch etwas gedacht habe. Aber wenn sowas möglich ist, klar, dann kann ich es auch gewesen sein... Kann ich mir halt nur schlecht vorstellen, da ich mich damit ja nicht auskenne.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:35
@colalolli
die Leute, die so etwas machen kennnen sich auch nicht damit aus, aber es passiert eben, ganz unverhofft.


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:36
Aber kommt es dann nicht öfter zu solchen Ereignissen?
Bei mir wäre es ja dann nur das eine Mal gewesen... Bisher habe ich nur mal schwach von soetwas gehört, dass es dann auch immer mal wieder passiert ist.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:37
Würde mir für dich natürlich schon wünschen, dass es deine Mutter ist! Und nicht son psychokäse! :)


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:37
Naja ich bin 23 und Spiele ab und an auch noch solch Spiele da sie eben schon so lange bestand haben.

Aber das mit der Flasche kann ich mir auch nur so erklären das irgend eine Magnetische Erdschwankung oder eine leichte Erschütterung der Erde dafür die Ursache sein könnten.

Sonst wüsste ich nichts und würde das ganze mal wiederholen um zu sehen was passiert.

Ach übrigens colalolli das mit deiner Mutter tut mir leid ich kann sehr gut verstehen wie du dich gefühlt hast und noch immer fühlst.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:37
stellt euch vor man kann gaben haben,von den man nichts weiss ;-)))


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:41
Obwohl: Psychokise ist schon net schlecht, wenn mans kontrplieren kann!


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:41
Ich wunder mich darüber dass 19 Jährige Mensch ärger dich nicht spielen (ein Spiel in dem es nur um Würfelglück geht, ein Spiel dass für die Zielgruppe der unter 10 Jährigen gedacht ist) und werde anschleißend als sex geiler Lustmolch dargestellt..

Aber sonst gehts euch noch gut? Schön dass ihr in eurer Welt der Stereotypen und Vorurteilen einen Mann so schnell abstempeln könnt.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:41
kontrollieren


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:41
@ Deepthroat13:

Müssen mein damaliger Freund und ich diese Erschütterung nicht wenigstens etwas mitbekommen haben, wenn die Flasche sich dann bewegt? Ich weiß, dass es Erschütterungen gibt, die wir nicht wahrnehmen, aber bewegt sich dann eine Flasche dabei, die zu 1/3 noch voll ist?


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:41
Mensch+en ***


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:48
@Grashek


is dir langweilig tztztztztzt


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:51
@Grashek
Warum spielst du, mit 19, in der Nacht mit deinem Freund Mensch ärger dich nicht?

Das spielen sogar noch ältere Menschen....hab mal im Altersheim gearbeitet und die alten Leutchen haben das am liebsten gespielt. Das ist doch keine Frage des Alters!?

@colalolli
Kann es vielleicht sein, dass die Colaflasche unten drunter nass war? Das ist bei mir auch schon mal mit einem Glas passiert und es war drunter nass.... nur eine Theorie...


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:54
@titus1960

gar nicht so abwegig, aber warum aus heiterem Himmel?


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:54
@ colalolli also ob sie solch gewichtige Sachen bewegen weis ich nicht aber zumindest können davon Bilder umfallen oder sich zumindest lehre Gläser verschieben.

Und das mit der Verschlossenen Tür kannst wirklich du selbst gewesen sein man vergisst ja auch mal Dinge die man getan hat.
Ich selbst wundere mich des öfteren mal wo ich zum Beispiel die Fernbedienung hingelegt habe nach dem ich sie vor Kurzen noch hatte oder ich wundere mich warum ich etwas getan habe was ich vorher nie tat, z.B. in einer Kurve fahren und dabei Blinken, das habe ich auch schon gemacht.
also vom Prinzip das gleiche denke ich.

Ich selbst glaube ja an Geister und all so etwas aber dadurch suche ich auch direkt gleich nach Plausiblen Erklärungen bevor ich meine es sind Geister.

Aber bei der Sache würde ich mir sehr wünschen das es ein Zeichen deiner Mum war wenn du es wünscht, ich selbst hätte angst vor so etwas glaube ich.


melden