Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen meiner Mutter?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zeichen, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:55
@titus1960

Aber muss es dann nicht zumindest eine minimale Senkung nach rechts gegeben haben, dass die Colaflasche sich dort hin bewegt?


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 22:57
@Hecate
das mit dem Glas ist auch aus heiterem Himmel passiert.......why not?


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:00
@colalolli
tut mir ehrlich leid das mit deiner mama.
man sagt der erste gedanke ist immer der richtige. was war dein erster gedanke? deine mama?

@Grashek
ich spiele auch gern mensch ärgere dich nicht. nicht so oft wie schach oder poker aber ich spiels.


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:01
@Deepthroat13

Ja, bei der Sache mit dem Schlüssel bin ich ja auch sehr unsicher und tendiere auch eher dazu, dass ich es dann doch gewesen bin ;)

Aber die Sache mit der Colaflasche... Ich finde nichts plausibles und ich glaube nicht, dass ich die Fähigkeit der Psychokinese beherrsche... Weil es eben nur dieses eine Mal passiert ist...


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:01
Hmm... oder die Flasche hat Füsse bekommen und sich nen Spass erlaubt ;)


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:02
könnte doch auch ein zeichen sein,das deine mama zeigen wollte das sie dann gerade jetzt da war@colalolli


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:02
@daimos

Also wie im 1. Beitrag geschrieben, habe ich zuerst an einen Magneten unterm Tisch gedacht ;D Klar, kann nicht sein...
Ja und dann, nachdem ich keine plausiblen Erklärungen dafür gefunden habe, dachte ich dann an meine Mama, ja.


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:04
@darkeyes26

Das wär zu schön um wahr zu sein...

Ich habe oft am Grab um ein Zeichen gebeten, dass sie noch immer bei mir ist...


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:04
du sagst der Hund hat was bemerkt?! Vielleicht wart ihr ja echt nicht allein.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:05
hm vielleicht wen alles glücklich zusammen kommt kann es dan möglich sein das sich so eine Flasche bewegt, also abgesetzte Feuchtigkeit unter der Flasche dann vielleicht entweder Erderschütterungen oder auch durch die Wärme der Kerze die die Feuchtigkeit zum Verdampfen gebracht haben kann.
Ich bin kein Physiker aber könnte es so etwas geben wenn alles zusammenspielt?

Sonst würde ich sagen es war vielleicht deine Mum.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:06
@colalolli das sage ich auch immer am grab meines opas,das ich um zeichen bitte,
und ich sehe,oder merke auch das da was passiert...

rede ruhig mit deiner mama,dann geht es dir auch besser.


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:07
@Hecate

Oh ja, mein wunderbarer Hund... ^^ Wenn er schläft, schläft er wirklich :D Einmal hat er nicht mal gemerkt, dass ich ihm ein Stück Käse auf die Nase gelegt habe ;)

Ja, der wachte plötzlich auf und sah in die Ecke, in deren Richtung die Flasche sich bewegt hatte...
Man sagt ja, dass Tiere, vor allem Hunde und Katzen, die Anwesenheit solcher "Geistwesen" spüren...


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:09
@Deepthroat13

Ich bin leider auch keine Physikerin... Wenn es so zusammenpassen könnte, kann es natürlich daran liegen...


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:10
Ja, nur Schade, dass du ihn nicht ausfragen kannst!! Aber irgendwas muss doch da gewesen sein...


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:10
@colalolli
Wenn du es dir so sehr wünscht, wird sie dir noch mehr Zeichen geben.........ich glaube auch das uns sehr nahestehende Menschen(die verstorben sind) öfter mal besuchen.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:11
@colalolli
ja das stimmt auch,ich selber merke das auch bei meiner katze,das sie irgenwas manchmal so komisch anschaut...und miaunzt dann. dann denke ich mein opa is da..


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:12
Titus hat recht! Wenn sie da war wird sie bestimmt wieder kommen!! Das war wahrscheinlich erst der Anfang.


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:13
Ich warte ja immer wieder auf ein (weiteres) Zeichen von ihr, habe aber auch schon mal daran gedacht, sie könnte wissen, dass ich weiß, dass sie das mit der Flasche war (weil ich, aufgrund der mir fehlenden plausiblen Erklärungen dafür, so überzeugt davon bin) und es nun nicht mehr für nötig hält, mir ein weiteres Zeichen zu geben. Da sie nun eben weiß, dass ich weiß, dass sie noch da ist...

Ohje, hab ich es einigermaßen verständlich ausgedrückt? ^^


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:14
@Hecate
Aber war das nicht schon 2006? Dann lässt sie sich dazwischen aber viel Zeit....


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:14
@colalolli
lach ja hast du schmunzel ;-)))))))))


melden