Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen meiner Mutter?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zeichen, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:40
ach ich bin echt blöd heute du meintest die HP von dem Hund......


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:40
@Shiiva

Danke für die lieben Worte.
Anfangs wollte ich nur schlafen, so lange bis ich sterbe... Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich bin anfangs sowas von nicht damit klar gekommen, dass ich angefangen habe, zu ritzen... Mache ich nun aber nicht mehr! Das Leben muss, so schwer es ist, einfach weitergehen... Und es geht weiter... Man kann immer ohne seine liebsten Menschen leben. Was der Mensch alles kann, wenn er muss, das verwundert mich selbst auch immer wieder!

Meinst du, ich solle meine Mama fragen, ob ich sie riechen darf?


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:42
@colalolli
Natürlich frag sie :)


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:45
@Shiiva

Werd ich machen =)
Mein Dad hatte schon für Weihnachten 2002 Parfüm für meinen Mama gekauft, was sie ja dann nicht mehr bekommen hat, er hat es mir geschenkt. Seitdem habe ich es mir u.a. immer wieder neu gekauft, wenn die Flasche wieder leer war. Es ist Eternity von Calvin Klein.


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:47
@colalolli
Ein schöner Duft, ich mag den Duft auch sehr gern.

berichte aber bitte von deinen "geruchserlebnis" :)


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:48
das hast du schön gschrieben mit dem parfüm @colalolli

genau frage sie ruhig ob du sie riechen kannst...

wenn ich abends vor dem pc sitze rieche ich manchmal für ein paar sekunden das aftershave meines opas,es ist ein sehr schönes gefühl..


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:50
@darkeyes26

Genau das mein ich. In diesem Moment fühlt man sich dem Menschen den man so sehr vermisst so unendlich nahe, ein sehr sehr tolles Gefühl.


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:54
Ich werde sie auf jeden Fall mal fragen und sollte ich sie riechen können, dann werde ich euch davon berichten.

Ich werde nun noch etwas TV schauen und versuchen, meinen kleinen Wildfang hier zu bändigen, denn mein kleiner Stubentiger hat hier gerade seine (ihre ^^) 5 Minütchen... :D

Ich möchte mich aber erst noch ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt und erst mit mir nach Erklärungen für mein Erlebnis gesucht habt und euch dann noch nebenbei so nett mit mir unterhalten habt.
Ich bin mir hier bei euch sicher, das richtige Forum gefunden zu haben. Das kommt nicht oft vor, meistens wurde ich - vielleicht aufgrund meiner Sensibilität - oft enttäuscht und habe mich missverstanden gefühlt.

Vielen Dank für die tollen Gespräche!

Bis bald ihr Lieben!


melden

Zeichen meiner Mutter?

23.01.2009 um 23:56
Erst einmal mein herzlichstes Beleid colalolli. Ist ein schwerer Verlust und ich beneide dich um deine Stärke das alles so durchzustehen.

Nun zu meiner Meinung:
Leider muss ich jetzt etwas ausholen:
Ich kenne solche Ereignisse auch.

Wie ich schon in meinem eigenen Thread erwähnt habe, verstarb mein bester Freund vor 9 Jahren bei einem Autounfall. Wir hatten noch kurz zuvor telefoniert und er wollte sich Neujahr 2000 bei mir melden, da er ein halbes Jahr zuvor nach Süddeutschlang gezogen ist mit seinen Eltern, mussten wir immer telefonieren. Sein Anruf kam leider nicht. Ich wartete und wartete und am 03.01.200 kam endlich ein Anruf auf meinem Handy und sein Name wurde angeziegt. Voller Freude nahm ich ab, jedoch war nicht er am Telefon, sondern seine Mutter die mir erzählte, dass er am 01.01. um 05.38 gestorben sei.
Als ich abends in meinem Bett lag und um ihn trauerte, ging mein Licht an und ich spürte so was wie eine Umarmung. Auch meine Tränen wurden mir weggewischt. Erst bekam ich Angst, aber es tat so gut, dass ich es einfach geschehen lies.
Solche Situationen erlebe ich auch heute noch sehr oft.

Ich denke es war ein Zeichen deiner Mutter, die dir zeigen wollte, dass sie immer für dich da sein wird. Und wenn du ihre Hilfe oder Nähe brauchst an deiner Seite sein wird. Wer weiß villeicht wird sie dir irgendwann helfen bei einem Problem indem sie dir ein neues Zeichen gibt. Wenn du Probleme hast, erzähl ihr davon. Auch wenn dir was Schönes passiert, erzähl es ihr, denn Mütter möchten immer gerne wissen, was in den Köpfen ihrer Kinder (besonders der Töchter) vorgeht!


melden

Zeichen meiner Mutter?

24.01.2009 um 00:03
@colalolli
keine ursache haben wir doch gern gemacht,nüsch war leute ;-)))

nein ich fand dein thema ziemlich interessant,weil es mir so bekannt vorkam,mit meinem opa,ich wünsche es dir von herzen,das du den duft deiner mama,bald mal schnuppern darfst... ;-)))


melden
colalolli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen meiner Mutter?

24.01.2009 um 00:03
@Nessaja

Ein ganz großes Dankeschön für diese tollen Zeilen von dir!!!
Du hast mir nun zum Abschied (natürlich nicht für immer ;) ) nochmal eine ganz große Freude damit bereitet!

Ich würde mich freuen, mich demnächst wieder mit euch über so tolle Erfahrungen unterhalten zu dürfen.

Macht's gut, liebe Grüße


melden

Zeichen meiner Mutter?

24.01.2009 um 02:45
Hoffe es stört nicht wenn ich es hier dazu schreibe, hatte als ich diesen beitrag gelesen habe, das Gefühl mein bester Freund sei bei mir. Hatte das Gefühl dass mir jemand die Schultern gestreichelt hat.
Habe seine Anwesenheit auch gespürt.

@darkeyes26
Klar haben wir des gern gemacht!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lauter Knall im Wohnzimmer!
Mystery, 25 Beiträge, am 11.05.2015 von Amsivarier
xxdevilfirexx am 08.05.2015, Seite: 1 2
25
am 11.05.2015 »
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 84 Beiträge, am 10.01.2021 von creepypastaInu
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.01.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew