Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:09
Vor den Augen der Mitschüler: Junge (13) starb auf der Straße

LÖSSNITZ - Eine Familie in Lößnitz (Erzgebirge) trauert um ihr Kind: Vor den Augen seiner Mitschüler ist der Junge (13) verblutet. Jetzt ermittelt die Polizei, wie es zu der Tragödie vor dem Schulbus kam.

Den Bus erfüllte heiteres Kinderlachen, als die Schüler am Nachmittag auf dem Heimweg waren. Nur dem Jungen ging es nicht gut - er sagte dem Busfahrer Bescheid. Der hielt und ließ den Jungen aussteigen. Doch an der frischen Luft angekommen, brach der 13-Jährige plötzlich zusammen. Der Busfahrer funkte nach Hilfe in seine Zentrale, Mitschüler riefen per Handy den Notarzt.

Der Zustand des Kindes verschlechterte sich drastisch. Polizei-Sprecher Alexander Koj (34): „Es blutete aus Nase und Mund.“ Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät: Er starb noch auf der Straße.

Die Ermittler rätseln jetzt wegen der Todesursache. Oberstaatsanwalt Bernd Vogel (50): „Es wurde ein nicht natürlicher Tod festgestellt. Wir haben deswegen die Sektion des Leichnams angeordnet.“ Das Ergebnis wird diese Woche erwartet. Die Eltern des Kindes stehen noch unter Schock: „Er war so ein lieber, neugieriger Junge - es ist einfach unfassbar für uns.“ In der Schule des Toten haben Mitschüler eine Trauerecke eingerichtet. Seelsorger kümmern sich um die weinenden Kinder. fle
Das war heute am 26.01.09 das Titelblatt der Dresdner Morgen Post.

Was denkt ihr darüber?

Habt ihr Vermutungen was der Auslöser sein könnte?

Anzeige
3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:12
Zitat von kisakisa schrieb: Das Ergebnis wird diese Woche erwartet.
abwarten. aber auf das ergebnis bin ich ja mal gespannt. auf jeden fall eine schlimme sache!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:14
Kisa wo siehst du ne Diskussionsgrundlage?
Wenn du mich überzeugen kannst, lass ich den Thread stehen, da es mich eigentlich auch intressiert!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:15
:D aber ich nehme nicht an das die dann wieder einen Artikel verfassen oder ist das so üblich das danach eine aufklärung kommt^^" ich meine ich bin kein zeitungsleser :D


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:17
Hämophilie, Thrombopenie, von-Willebrand-Jürgens-Syndrom, Ebola?
Allerdings sollte bei einem 13 jährigen eine Blutgerinnungsstörung schon bekannt sein und für Ebola müssten noch ein reduzierter Allgemeinzustand hinzukommen.
Kurz, ich weiss es nicht und empfehle das Ergebnis der Obduktion abzuwarten.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:18
@König_Rasta

naja is aber wirklich schon etwas merkwürdig wenn dort nen kleiner junge vorm schulbuss "wegstirbt" und aus nase und mund blutet

klingt ja schrecklich

ich könnt mir vorstellen das das kind vllcht krankheuten hat? vllcht bluter ist?! schleimhäute zerstört sind?

aber ob das zum tode führen kann, da müsst ich mich erst belesen wie das bei blutern ausschaut


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:18
@König_Rasta


das hängt doch jetzt von ab ob das ergebniss bekannt gemacht wird.

:) wenn es üblich ist das sowas bekannt gegeben wird schließ ihn und wenn ich in einer woche immer noch nix darüber weiß was nun passiert ist^^ mach ich ihn halt wieder auf :D

einverstanden^^?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:19
Naja jetz warten wir mal ab, vielleicht hat ja einer ne gute Idee, was es gewesen sein könnte!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:20
das wird mit sicherheit bekannt gegeben. ja genau, schließ ihn doch so lange ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:22
nein jetzt unterstütz den Herrn Rasta doch nicht bei der schließung des threads



Ist das nicht eine Erbkrankheit diese Bluter Krankheit demzufolge muss das doch bekannt sein schließlich blutet das kind doch nicht zum ersten mal oder?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:25
Ich hatte um 16:17 bereits einige Erkrankungen aufgezählt, die zu solchen Symptomen führen könnten. Allerdings geh ich wie Kisa chan davon aus, dass eine Blutgerinnungsstörung bei einem 13 jährigen bekannt sein sollte.
Was sagt Dr. House /King Rasta dazu?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:28
Es ist nicht Lupus


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:29
ja ich kenne mich mit den Krankheiten nicht aus sind das angeborene? sicherlich und wenn ja dann ist das ja so das der Junge bestimmt net zum ersten mal geblutet hat?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:37
....ich denke man muss abwarten...und es könnten auch Drogen /Medikamenten eine Rolle spielen....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:37
Das kann sehr viel gewesen sein.
Gehirnbluten, innere Blutungen, Gefäßmißbildung..

Man muss das Ergebnis der Obduktion abwarten.
Vorher kann man nur mutmaßen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:40
Ja das stimmt eine innere Blutung das ist echt naheliegend ich meine das kann ganz plötzlich kommen. Das macht einw irklich angst nicht das einen dasselber mal passiert auweia. Kann man sowas denn auch vorher irgendwie merken????


3x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:42
Hallo!
Das hab ich auch gerade in der Morgenpost gelesen...
Ist echt schlimm!!!!
Bin sehr gespant was da rauskommt!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:45
@König_Rasta
kannst dich ja solang um die 65435637 anderen mülligen Threads kümmern^__^v


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:54
:D danke @koboldmaki


@all^^


kann keiner mir meine frage beantworten :D
Zitat von kisakisa schrieb:Ja das stimmt eine innere Blutung das ist echt naheliegend ich meine das kann ganz plötzlich kommen. Das macht einw irklich angst nicht das einen dasselber mal passiert auweia. Kann man sowas denn auch vorher irgendwie merken????



melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 16:58
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem fanter lehnen, aber bei einer inneren Blutung und einem nicht natürlichem Tod, läge da nicht die Vermutung nahe das man ihm Rattengift verabreicht hat ohne das er das gemerkt hat?

Rattengift soll ziemlich geruchs und geschmacksneutral sein da die schlaeun nager es sonst nicht fressen würden, vielleicht hat ihm jemand was ins Essen gemischt.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:03
auweia das ja bös wer würde einen 13 jährigen jungen vergiften das doch das kann man doch net machen.........


Anzeige

melden