Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 18:51
Also als erstes kommt mir in den Sinn, dass er verprügelt wurde, was zu inneren Blutungen geführt hat.
Was die Kids sich gegenseitig in der Schule so alles antun, wissen wir alle.
Das wäre für mich eine Erklärung.
Ob Krankheiten dahinterstecken wird man wohl abwarten müssen.

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:07
also jetzt wo die gehrinblutung ausgeschlossen werden kann bin ich völlig ratlos ö.Ö


jetzt gibts doch gar nix logisches mehr ausser vergiftet oder mit der "bluter" sache obwohl das total dämlich is ich meine der blutet nicht das erste mal ö.Ö


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:21
Nun, ist bekannt, ob der Junge vorher einen Unfall hatte?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:23
Wenn jemand einen anderen Grund im Kopf hat soll er ihn gerne nennen. Ich denke auch dass es am Unfall liegt.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:24
@lateral


nein gar nicht.......


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:27
Es gibt mehrere Blutungsquellen..
lief auch Blut/milchige Flüssigkeit aus dem Ohr, so kann ein Schädelbasisbruch die Ursache sein.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:29
also nicht bekannt, oder keinen unfall gehabt?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:30
@lateral

bein hirnblutungen kann es doch durchaus sein dass man erst enn tag später umkippt oder doktore?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:35
Das er zusammengebrochen ist, liegt wohl daran, dass sein Kreislauf versagt hat... Schocksymptomatik..

Hirnblutungen sind ja meist ein spontanes geschehen mit vernichtungskopfschmerz, übelkeit und erbrechen... also.. soviel zum thema umkippen!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:35
also wie du sicher gelesen hast xD steht nirgends das es er ein unfall hatte :D im gings net gut der busfahrer hielt an er is raus und zusammengeklappt und verblutet.....so stehts da@lateral


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:43
Ich denke mal dass es nichtmal ein Unfall gewesen sein muss.
Ein leichter Schlag / Stoß kann manchmal schon fatale Folgen haben.
z.B. könnte der Kleine sich irgendwie den Kopf gestossen haben, das kann schon reichen, dass sich da nen Blutrinnsel bildet was zum Tod führen kann. Dauert manchmal ein paar Tage bis der Effekt (meist starke Kopfschmerzen) auftritt... Wenn ich die Zeit finde bevor was bekannt wird schau ich mal in den ganzen Medizinbüchern die hier rumfliegen nach ob ich was finde (Ärztehaushalt kann manchmal ganz nützlich sein).

Die Familie tut mir echt leid, dasitzen und nich wissen warum das Kind gestorben ist ist wirklich grausam...

Grüße

Kemuel


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:44
aber stimmt schon wenn er aus dem mund geblutet hat wärs wohl wahrscheinlicher dass es innere blutungen waren und keine hirnblutungen. vielleicht hat er âusversehen irgend wa sscharfes verschluckt.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:46
Wollen wir jetzt lustiges Ferndiagnosen- Ratespiel veranstalten..?!

Junger Bursche der zusammenbricht und dem Blut aus dem Mund läuft...

Magen?
Speiseröhre?


Was hat er gegessen, wurde er verprügelt, ist er hingefallen..

Ohne Anamnese kann man nichts sagen.. abwarten auf die Obduktion würd ich mal sagen


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:50
aber das muss doch net ausn magen speiseröhre kommen? der junge hatte nasenbluten wenn ich nasenbluten habe was öfter vorkommt blute ich auch aus den mund logo wenn der rachen das verbindet. @lateral


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:54
also ein Bluter kann er nicht gewesen sein . Mein Cousin ist selber Bluter und er muss Heparin mit sich führen "falls " er mal bluten sollte.
Bei dem Jungen halte ich das für ausgeschlossen, da er das schon seit seiner Geburt haben müsste und dieses auch durch einen Bluttest den man bei allen Neugeboren macht herausgefunden worden wäre.
Außerdem bekommen die meisten Bluter eher dicke rot schwarze Blutergüsse die aufplatzen können und nicht so spontane Blutungen aus Mund und Nase


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:57
@kleineeule

er muss Heparin mit sich führen, falls er mal bluten sollte? O,o


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:57
Das kann ein Virus sein, das kann eine Vergiftung sein, das kann enormer Bluthochdruck sein (was allerdings bestimmt vorher aufgefallen wäre, aber das ist auch nicht sicher), es kann tatsächlig durch äußere Gewalteinflüsse kommen, es kann auch einfach eine chronische Krankheit oder eine Erbkrankheit sein und da hört es noch lange nicht auf.

Eigentlich kann das so ziemlich alles sein. Wir müssen leider warten bis wir genau wissen was die Todesursache ist. Leider sind wir keine Gerichtsmediziner und das endet wirklich in einem Ratespiel..

Jetzt könnte ich den Publikumsjoker verlangen, aber bei dem Ernst der Sache ist mir das einfach zu makaber..


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 19:58
BY the way... Heparin macht das Blut noch flüssiger ;) :D


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 20:10
huppala da bin ich jetzt total durcheinander gekommen natürlich kein heparin das wäre ja quasi selbstmord
ich meinte blutplasma medikamente sorry


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 20:14
@james1983
bein hirnblutungen kann es doch durchaus sein dass man erst enn tag später umkippt oder doktore?

Bein oder Hirn?


Anzeige

melden