Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:05
@kisa

leider merkt man das in den seltensten Fällen schon vorher.
Außer man hat bereits eine Diagnose bekommen.
Deswegen auch ein sehr plötzlicher und schneller Tod.

Die Vorgänge im menschlichen Körper sind sehr komplex.
Zwar perfekt auskonstruiert, aber trotzdem leicht verletzlich.

Wie gesagt, die Ursachen können vielseitig sein.


@BlackPearl

das Rattengift in der heutigen Zeit, ist doch soweit ich weiss längst nicht mehr so aggressiv.

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:08
das macht mir jetzt ein wenig angst...das kann ja jeden passieren......schrecklich


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:09
Ist er vielleicht auf dem Schulhof verprügelt worden und später innerlich verblutet?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:10
An eine Vergiftung habe ich aber auch als erstes gedacht.
Was aber wirklich seltsam ist, dass er zusammenbrach, als er an die frische Luft kam.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:10
@kisa

mach dir deswegen nicht so viele Gedanken.
Da macht man sich nur verrückt.
Und Angst musst du auch nicht haben.

Lebe einfach sehr intensiv :)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:10
das muss man ja gesehn haben......schon alleine äußerlich


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:11
:D das kam jetzt zu spät xD jetzt hab ich mir schon gedanken gemacht @Merlina


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:11
@SallySpectra

ich denke mal, dann hätte er aber Schmerzen geäußert.


@raupi

ist nicht so ungewöhnlich.
Von warm nach kalt, verändern sich unsere Gefäße


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:11
Also prinzipiell gibt es ja eine ganze Menge Möglichkeiten für diese Symptome.
Krankheit, innere Verletzungen, die vielleicht keiner bemerkt hat...
Wer weiß, eventuell ist er beim Spielen gestürzt, hat sich innerlich verletzt, ohne dass jemand dies gemerkt hat und schließlich sind die Folgen ausgebrochen.

Man weiß hier ganz einfach zu wenig über den Fall, finde ich, es sollte erstmal die Obduktion abgewartet werden.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:12
@Merlina

So genau weiß ich das nicht, aber ich weiß das Rattengift bei einem großen Hund z.B. Schäferhund durchaus tödlich sein kann und der wiegt ja auch bis zu 50 Kilo, mehr wird ein 13 jähriger Junge doch auch nicht wiegen...glaub ich.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:13
na auf alle fälle dann wäre der junge ja schon richtig dick ich meine mit 13 wog ich auch höchstens 40 kg


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:14
aber das ja unbekannt weiß man ja nicht ob er übergewichtig war ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:16
kisa-chan

Ich meine ja nicht das er übergewichtig war, sondern das sein Gewicht für eine Vergiftung auf die Art und Weise nicht zu hoch war.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:19
@kisa

Ich entnehme deinem Profil mal, dass du weiblich bist; richtig?
Dann ist dein Soll-BMI auch kleiner als der eines Jungen deines Alters.

Und auch Krebs oder eine Hirnhautentzündung können "jedem passieren".
Kein Grund, in Panik auszubrechen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 17:25
das sagt sich einfach:(

@Peacekeeper

und richtig geschlussfolgert^^ das war aber net so schwerr oder?^^


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 18:24
Uebelkeit und Nasenbluten ... hatte er auch Kopfschmerzen?
ich tippe auf eine Blutung im Hirn, vielleicht eine gerissene Ader.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 18:40
Für mich hört das sich nach einem Blutsturz an.Welche Anomalie dazu geführt haben kann,weiß ich nicht.Einfach so passiert so etwas aber nicht.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 18:42
Geplatztes Aneurysma?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 18:44
@klarabella

Das waere auch mein naechster Gedanke gewesen. Hat im Bekanntenkreis ein Maedchen gehabt. Sitzt seitdem im Rollstuhl.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 18:50
Also eine Gehirnblutung kann es nicht sein, da man bei dieser nicht aus dem Mund sondern aus den Ohren blutet.


Anzeige

melden