Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 15:26
Vielleicht hatte er einfach eine Krankheit die Ärzte nicht gefunden haben.
Vielleicht hat er sich einen Virus eingefangen...

Es gibt sovieles woran Martin gestorben sein könnte.

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 15:45
also die obduktion is schon vorbei das stand schon da ö.Ö zudem ist es soweit ich weiß nicht gestattet das die mutter entscheiden kann ob sie eine obduktion machen lässt oder nicht da ja ein verbrechen bei einen unnatürlichen tod der grund ist.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 15:49
Wenn ein Kind Tod zusammenbricht, dann wird die Leiche so oder so obduziert.
Egal was gesagt wird, weil fremdverschulden dann nicht ausgeschlossen wird.
Was mich stutzig macht, ist das die Leiche schon freigegeben wurde.

Vielleicht wurd ja auch Toxikoologisch und Medizinisch alles getan, ich weiss es ja nicht.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 15:54
Hallo zusammen.

Das ist schon wirklich ne komische Geschichte! Besonders bei einem 13-Jährigen. Hab mir beinahe den ganzen Thread durchgelesen und ich will auch mal meine Gedanken abgeben, obwohl ich auch denke, das allerbeste ist es, das Ergebnis der Autopsie abzuwarten.

1. Bluterkrankheit? Ausgeschlossen. Das wäre seit Geburt bekannt und der Junge würde immer passende Gegenmittel für den Fall einer Verletzung dabei haben müssen.

2. Innere Blutungen? Möglich. Allerdings sind diese fast immer Folge einer äusseren mechanischen Einwirkung (Schlag, Stoss usw.) und treten meines Wissens nach eigentlich nie spontan auf. Schon garnicht durch Mund UND Nase.

3. Ein Blutgerinsel im Hirn, dass durch die Knochendecke zwischen Gehirn und Nasenhöhle brach. Ziemlich heftig bei einem 13-Jährigen, aber vielleicht möglich. Allerdings hätte der Schüler höchstwahrscheinlich vorher über Kopfschmerzen geklagt.

4. Eine nicht erkannte Lungenentzündung? Vielleicht platzten mehere Blutgefässe in der Lunge, der Junge spukte plötzlich Blut, verschluckte sich und erstickte daran.
(Hat sich jemand von Euch mal so richtig an etwas Flüssigem verschluckt? Da kann es auch mal vorkommen, dass die Flüssigkeit auch aus der Nase läuft)

5. Zu dem Gift kann ich fast nix sagen. Wirkt das meiste Gift nicht eher neuronal, also zb. atemlähmend? Spuckt man da Blut? Keine Ahnung.

Aber letztendlich bin ich auch dafür, mal die gerichtsmedizinische Untersuchung und das Ergebnis abzuwarten.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 17:07
Vlt. ein neuer Virus?^^


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 17:23
@chucknorris
da stimm ich dir zu sowas denk ich auch...
Text
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, nein das Wasser wird Chuck Norris :-D


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 17:33
Keine Chuck Norris Witze bitte.

@chucknorris
In der art wie der Vogelvirus?
Ein versetzungsvirus wie ihn dieses Model hatte, die vor kurzen gestorben ist?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 17:35
Zersetzungsvirus ^^


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 17:37
@Shiiva
war 1. spaß und an chuck norris und 2. hab ich geagt denke auch es ist ein virus...
und zum Thema Vogelgrippe: in china ist se doch momentan


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 18:11
Dieser Virus heisst H5N1 und nicht Pseudomonas A.

Ich bin der Meinung, dem Model wurden wegen Thromben Hände und Füße amputiert,- als sekundäre Folge..


Ist jetzt was bekannt, warum der Junge gestorben ist?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 18:25
nein ist noch nicht bekannt...ich habe nioch nichts gefunden auch in der zeitung stand nix....

@Shiiva
sry ich habe mich undeutlich ausgedrückt aber genau das was du sagtest meinte ich damit.....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 23:01
hm.. ich weiß nicht was bei dem H5N1 Virus direkt passiert aber das er innere Blutungen auslöst ist eher nicht der Fall?oder?

Naja vlt. ein Retrovirus iwas was sich im Laufe der Zeit stark verändert bzw mit anderen mutiert ist..


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

28.01.2009 um 23:04
Zersetzungsvirus - Lepra?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 01:45
Es bedarf gar keinen NEUEN Virus oder einer neuen Vogelgrippemutation.
Es ist allgemein bekannt, dass bei einer starken Grippe Schleimheute und feine Gefäße angegriffen werden. Manchmal kotzt man auch mehrere Milliliter blut aus, manchmal bluten Nase, Mund und Ohren. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Der Kreislauf wird dabei auch sehr schwach und die Krankheit kann sich in Minutenschnelle ausbreiten. Es ist auch nicht neu, dass schwache Menschen bei einer einfachen erkältung einen tödlichen Kreislaufzusammenbruch erleiden können, wenn sie sich überanstrengen.

Auch wenn es ein Virus war, so muss das nichts spektakuläres sein. Manche Menschen sind so anfällig, dass ihnen bei 50 kg Belastung der Arm ausreißt. Es gibt solche Menschen und es gibt auch welche, die empfindlicher auf Viren reagieren als andere..


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 06:11
Weiss man, ob der Junge sich geprügelt hatte oder vor kurzem einen Unfall hatte? Denn das bluten aus Ohren, Mund und Nase hört sich an wie bei einem Schädel - Hirn - Trauma. Da blutet man nämlich auch aus Mund, Rachen und Nasenrachenraum. Könnte aber auch für eine Viruserkrankung sprechen was ich nicht hoffe denn dann müsste man abklären, ob diese nicht ansteckend war aber ich tippe mal eher auf eine Verletzung im Schädelbereich.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 06:48
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Weiss man, ob der Junge sich geprügelt hatte oder vor kurzem einen Unfall hatte? Denn das bluten aus Ohren, Mund und Nase hört sich an wie bei einem Schädel - Hirn - Trauma. Da blutet man nämlich auch aus Mund, Rachen und Nasenrachenraum
Diese Frage wurde schon einige Seiten zuvor gestellt. Fehlanzeige....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 06:53
@rikimaru

Ich habe nur die letzte Seite gelesen denn mir war der ganze Thread etwas zu lang. Daher hab ich die Frage nochmal gestellt.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 08:08
Hi @all,

Wir müssen hier mal klarstellen, dass der Junge nicht komplett aus Mund und Nase ausgeblutet ist, das soll heißen er ist bestimmt nicht umgekippt und hat wie sonst was geblutet. Wenn dann ist nur wenig blut herausgesickert. Also übertreiben wir mal nicht.

@Shiiva

Zu deinem einen Eintrag, der Junge wurde vor seiner Beerdigung natürlich obduziert. Die Eltern stimmten zu. wahrscheinlich hast du da was überlesen ;-).

P.S: Sexy Knackarsch!!! ^^


Ruhe in Frieden kleiner Junge

Greetz

TobSpeeD


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 14:46
Ich frag mich auch, woran der Arzt erkannt hat, dass er eines nicht-natürlichen Todes gestorben ist. Das steht leider in keinem Bericht. Ihm muß ja irgendwas merkwürdiges aufgefallen sein.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 15:29
oh gott, viell ist es auch ein test gewesen. wars der hausarzt von dem Jungen?viell hat er dem tage oder wochen zu vor"geimpft" und eig was getestet...und nur sieht er:shit, die krepieren mir. gabs noch so fälle?


Anzeige

melden