Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 17:24
Warum wird hier gleich immer ins extreme übertrieben?
Siehe über mir und Lepra.. hallo?!

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 18:15
oh gott, viell ist es auch ein test gewesen. wars der hausarzt von dem Jungen?viell hat er dem tage oder wochen zu vor"geimpft" und eig was getestet...und nur sieht er:shit, die krepieren mir. gabs noch so fälle?

Sowas wäre doch illegal?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 18:27
Und wieder müssen uns Kinder begreiflich machen wie vergänglich unsere Leben sind...

Ich kenn mich mit Krankheiten nicht so gut aus, hab daher leider keine Theorie was der auslöser für den tod war. Gibt es denn schon neue erkenntisse?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

29.01.2009 um 18:46
wenns offiziell ist;-)aber ironie pur^^


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 11:39
Ist denn jetzt mal was raus?
Es hiess doch, dass diese Woche ein gerichtsmedizinisches Ergebniss erwartet wird. Der Tod des Jungen war Montag. Die (Arbeits)woche ist ja jetzt praktisch schon rum. Weiss denn von Euch jemand was?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 11:52
Nixhts neues, ich hab grad die Online - Zeitungen durchwühlt.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 11:58
also,ich wette das das kein natürlicher tod war


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 12:01
@andreasko
Das ist auch anzunehmen wenn alle Zeitungen schreiben " Die Mediziner gehen von einen unnatürlichen Tod aus" ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 12:21
hab ich nicht nachgelesen,ich dachte es gäbe nichts neues :)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 13:39
nein also ich habe auch nichts neues gefunden!

und @andreasko

das stand ja schon im aller ersten bericht -.-"


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 13:45
Zitat von kisakisa schrieb:nein also ich habe auch nichts neues gefunden!
Wie gesagt, abwarten was die Obduktion ergibt...


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 13:48
Wer weiss, ob sie das Ergebnis überhaupt noch preisgeben oder ob sie es unter den Teppich kehren. Das Thema verschwindet bei den meisten Leuten eh schnell wieder aus dem Kopf.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 14:11
Vermutlich wird gar nichts mehr berichtet, wenn keiner mehr dafür Interesse zeigt. Was heißen würde: bei den Zeitungen nachfragen. Werd ich nachher mal übers Internet tun. Könnt ihr ja auch mal machen. Je mehr nachfragen, umso eher haben die ein Interesse daran, überhaupt noch was über den Fall zu berichten.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 14:14
hast recht@sunny5


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 17:40
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Vermutlich wird gar nichts mehr berichtet, wenn keiner mehr dafür Interesse zeigt
Ich bin mir sicher, dass es es halb so schlimm ist, wie es von der Presse beschrieben wurde. Wir wissen doch alle, wie "sensationsgeil" unsere Gesellschaft ist und wie gut sich doch so eine "mysteriöse" Story verkaufen läßt....


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 23:12
Hallo Leute! Wollte mal was zu den diskusionen los werden und zwar komm ich aus dem selben ort wie der junge! Ich kannte ihn auch er hatte weder eine blutkrankheit noch nahm er Drogen oder so! Soweit wie ich weiß kann es möglich sein das er einen fuchsbandwurm hatte! Und das kann man schwer herausfinden wenn man ihn nicht gezielt dazu untersucht! Hört bitte auf mit irgendwelchen Dumm spekulationen und wartet ab bis das richtige ergebniss der obtuktion raus ist! Danke!!!!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 23:14
Führt Leberversagen denn zu so einem Tod, indem man aus der Nase und dem Mund blutet?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

30.01.2009 um 23:20
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Ich bin mir sicher, dass es es halb so schlimm ist, wie es von der Presse beschrieben wurde.
.@rikimaru
Ist der Tot eines Kindes nur halb so schlim wenn die Todesursache oder was damit zusammenhängt, von der Presse "sensationsgeil" aufgesetzt wird?
Gruß strolch


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.01.2009 um 08:22
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Ist der Tot eines Kindes nur halb so schlim wenn die Todesursache oder was damit zusammenhängt, von der Presse "sensationsgeil" aufgesetzt wird?
Gruß strolch
Der Tod von Kindern ist tragisch..."zieht" aber immer, überleg doch mal!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.01.2009 um 14:24
@hahnel

Woher stammt denn die Vermutung mit dem Fuchsbandwurm? Ist das ein offzieller Verdacht, oder ist das nur eine Vermutung unter Lehrern, Eltern und Mitschuelern? Und wenn es vermutet wird, wurden die zustaendigen Stellen ueber den Verdacht unterrichtet?


Anzeige

melden