Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht meine Welt!?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Fremde Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht meine Welt!?

28.01.2009 um 18:11
@Soley
is gut janni ja lass es gut sein...mit deinem klugscheisser gelaber...

Anzeige
melden

Nicht meine Welt!?

28.01.2009 um 18:49
@darkeyes26


häää? ich mein ja nur, der text ist nur richtig schwer zu lesen. da kriegt man ja fast augenkrebs von ;)


melden

Nicht meine Welt!?

28.01.2009 um 18:53
@Soley


man kann trotzdem entziffern was dort steht,man muss nich jedesmal zu jemanden sagen,mach mal nen satzzeichen,oder hol dir mal nen duden.

oder was weiss ich...

TZTZTZTZTZT....


melden

Nicht meine Welt!?

28.01.2009 um 18:55
@Soley
bitte?

warum sollte ich es gut sein lassen mit meinen kommentaren?


melden

Nicht meine Welt!?

28.01.2009 um 18:56
naja wenn du meinst, ich bin halt der meinung dass wenn man schon hier schreibt ein bisschen auf sowas achten sollte. den anderen mitgliedern zuliebe, es ist einfach besser zu lesen. außerdem sollte sich ella-ella bei mir melden wenn es sie stören sollte :)

war aber ganz bestimmt nicht böse gemeint, soviel dazu :)


melden

Nicht meine Welt!?

28.01.2009 um 19:00
@Soley
von mir war es auch net bös gemeint...

oki...


melden

Nicht meine Welt!?

28.01.2009 um 21:19
@Soley

So in dem Sinne finde ich es ja auch nicht schlimm. Ich frage mich nur woher das kommt. Man verliert irgendwie für kurze Zeit den Realitätssinn und alles um einen herum kommt so unwirklich vor. Ist aber auch wirklich nur kurz.


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:06
Ich geh grundsätzlich wenn ich Nachts mal auf die Toilette muss, mit geschlossenen Augen und im Dunkeln aufs Klo.....ja nicht wach werden....
Kann aber auch mal echt ins Auge gehen wenn man noch träumt man sei irgendwo anders...lol!


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:15
hi @ all


was ich komisch finde,wenn ich mal auf meiner couch eingeschlummert bin,
wach ich ja irgendwann wieder auf,ja und kaum meine augen aufgemacht,fühl ich mich manchmal in ner fremden umgebung,weiss noch 1mal ist es passiert als ich aufgewacht bin,schaute ich noch so komisch die wohnung an,an den wänden waren so komische bilder die kannte ich gar´nicht,war wie verwurzelt,hatte aber auch ein komisches gefühl,garnicht da zu sein...


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:18
@darkeyes26
Wenn ich träume bin ich NIE in meiner jetzigen Wohnung zuhause. Im Traum wohne ich ganz woanders und die Wohnung im Traum ist immer dieselbe....auch komisch oder?


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:19
Als ich noch klein war, da hatte ich so ein Hochbett, ich hab immer oben geschlafen.
Irgentwann in der Nacht bin ich dann aufgewach und wollte die Leiter runter, aber ich war so desorientiert, das ich die Leiter nicht gefunden hab und immer gegen die Wand geknallt bin.

Nach ner Zeit hab ich angefangen zu weinen, weil ich gedacht hab ich bin eingesperrt :D


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:23
@titus1960
oh ja is auch interessant,

ich bin dann irgendwie net da,ok meine augen sind halb offen,aber alles weitere is als ob das net zu mir gehört...Hab mich auch so dermassen erschrocken als ich die komischen bilder an der wand sah,und bin dann aufgesprungen,und hab echt ne halbe ewigkeit in meiner wohnung geschaut,weiss bis heute net was das ist....


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:31
Vielleicht ist Träumen die Realität und umgekehrt.....weit hergeholt ich weiß....aber warum nicht?
Vielleicht träumen wir unser Leben nur?
Und leben unseren Traum???


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:33
@titus1960
ja wer weiss das nur??

aba manchmal ist es wirklich erschreckend...


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:36
@darkeyes26
Ja das finde ich auch!!! Wirklich erschreckend!!!


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:41
@titus1960
voralndingen das,ich war ungefähr 16-17j...

ich bin morgens aufgewacht,und sah das ich am küchentisch sitzte,weiss aber nicht wie ich dort hingekommen bin,aufjedenfall hatte ich das x-mal gehabt.


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:42
Ich Habe mir ne Taschenlampe gekauft, seit dem Erlebten, steh ich Ohne dier net auf,
Es war MOrgens Musste auf Die Toilette, lief Barfuss, und es Hat Flatsch gemacht. Das war Mega ekelig,Ich bin In Katzensch...... Getreten.... aber das Schlimmste war, Ich Hab Lange gegrübelt, woher das Kam, dann Fiel mir ein Ich Hab ja Ne Katze^^
Das ist So ähnlich als Ob du schlafwandelst, das Gehirn stellt sich aus, Nur dein Körper Arbeitet auf Reflex,


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:43
Habe ich persönlich auch mal erlebt.

Und zwar meistens, wenn ich total müde einen (Nach-)Mittagsschlaf gehalten habe.

Ich denke, dass dies normal ist, da man total müde, ohne jegliche Gedanken, einschlief und sich später nicht wirklich erinnern kann, was eigentlich passiert ist.


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:46
@boahey
lolololololol.......auch nicht schlecht! Sei froh das du nicht auf die Katze getreten bist!


melden

Nicht meine Welt!?

29.01.2009 um 20:48
Lieber auf Katze Treten, als Auf den Rottweiler^^


Anzeige

melden