Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher geht von alleine an?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 16:16
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Meine Mutter hat mich neulich auch ganz verstoert angerufen, meinte, bei ihr sei mitten in der Nacht der Drucker angesprungen. Sie konnte sich das nicht erklaeren
@Cathryn
Ich schließe mich Daimos an, das liegt sicherlich am Reststrom in der Steckdose oder Stechdosenleiste, der noch genug Saft hat, Geräte wie Fernseher oder Drucker anschalten zukönnen

Anzeige
melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 16:16
Mein Drucker reinigt sich regelmässig von selbst. Die ersten Male war ich auch recht erschrocken, aber dann... ... ...


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 16:17
Ich denke mal deine Fernbedienbaren Stecker werden über Funk angesteuert.
Und bei den Ganzen Funkwellen die uns so um die Ohren fliegen, liegt es nahe das es sich einfach um ein Funksignal handelt das deinen Stecker irritiert.
Vielleicht ein Hobbyfunker in der Nachbarschaft?

Gruß
Mailo


melden

Fernseher geht von alleine an?

31.01.2009 um 16:49
Und noch was fällt mir ein ..
In der grundschule saßen meine freundin und ich hinten am computer mit drucker der compi war aus und ich und meine freundin hatten damals und noch heute (ich weis das hört sich dumm an) einen unsichtbaen freund FREDDY den nur ich und meine freundin sehen konnten und können. Wir füsterten freddy gib uns ein zeichen dass du da bist denn wir können dich nicht sehen...und auf einmal fängt der drucker an blätter auszudrucken von der gebrauchsanweisung des druckers obwohl der drucker und der compi aus waren die lehrerin kam und wunderte sich ab da wussten wir dass er auch da war ohne dass wir ihn sahen....


mfg


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher geht von alleine an?

03.02.2009 um 03:57
@Selli_

Hast du die Blätter genau untersucht? Eventuell war da vielleicht noch was anderes drauf ! Ein guter Bekannter hatte ein ähnliches Erlebnis. Aber bei seinem Blatt stand das Wort "Redrum", keine Ahnung was es bedeutet :o


melden

Fernseher geht von alleine an?

03.02.2009 um 16:23
@du

ne hab ich nicht des stand alles auf english und da war ich noch 4 klasse da hab ich noch gar nix verstanden


melden

Fernseher geht von alleine an?

03.02.2009 um 16:45
@ Du

Zu oft Shining gesehen oder was??? :-)


melden

Fernseher geht von alleine an?

03.02.2009 um 19:38
@Selii__
FREDDY......... KRÜGER?????
Mann Mann.......guckt nicht soviel Horrorfilme!


melden

Fernseher geht von alleine an?

03.02.2009 um 19:51
ja man bei mir auch...
an dem geb. von meinem opa...
jetzt denkt der vieleicht ich wer en TV junky....


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.02.2009 um 01:56
@du
Der Begriff "Redrum" stammt, wie schon erwähnt, aus "Stephen King's The Shining". Ist nichts anderes als "Murder" rückwärts geschrieben.

Außerdem gibt es eine Akte X-Folge, die "Redrum" heißt (zumindest im Original).


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.02.2009 um 14:21
@x-ray-2

ne net feddi krüger


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.02.2009 um 14:35
@Selii__
was ist jetzt mit "ihm"??...


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.02.2009 um 14:50
@kamekaze

mit wem?


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.02.2009 um 17:32
@Selii__

>> ne net feddi krüger <<
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

'tschuldige, aber ich verstehe nicht ganz, was Du mir sagen willst.

Kommt in irgendeinem "Nightmare On Elm Street"-Film auch der Begriff "Redrum" vor?
Ich wüßte jetzt nicht in welchem Teil das sein soll ...


melden

Fernseher geht von alleine an?

20.07.2009 um 13:46
Solange wie er nur an geht ....


bei mir wird er automatisch immer lauter ... und wenn ich mich drüber aufrege wird er wieder leiser :S
ich weiß nicht ob es vllt etwas mit dem tod meines vaters zutun hat oder ob er einfach i.wie defekt ist
aber das kann ich mir wieder rum auch nicht vorstellen da es schon der 2te tv ist bei dem es passiert und auf´m dvbt kann ich es auch nicht schieben das es mittlerweile auch schon der 3te ist .....

ich habe es meiner oma erzählt und sie meint ich sollte doch mal vllt das grab meines vaters besuchen und schaun ob es dann aufhört ... !!!


melden

Fernseher geht von alleine an?

20.07.2009 um 14:05
Das ist mir auch schon einmal passiert und zwar mitten in der Nacht !

Ich erwachte von einem lauten Stimmengewirr und erschrak fast zu Tode :D

Bis ich realisierte, dass es vom Fernseher kam, verging einige Zeit, in der ich starr und steif im Bett lag und überlegte, ob ich wach bin oder träume ;)

Seitdem zieh ich nachts den Stecker vom Gerät, sicher ist sicher ! Möchte ich nicht noch einmal erleben ^^


melden

Fernseher geht von alleine an?

03.11.2012 um 14:35
Mir geht es anders herum:

Mein Fernseher lässt sich nicht ausschalten. Die Fernbedienung spricht nicht an, und selbst der Ausknopf am Gerät zeigt keine Wirkung.

Das passiert immer wieder in Träumen, die sehr real sind. So stehe ich morgens unter Zeitdruck, weil ich zur Arbeit muss, aber der Fernseher lässt sich nicht ausschalten.
Selbst wenn ich den Stecker ziehe, geht der Fernseher nicht aus.
Das finde ich unheimlich, obwohl es nur ein Traum ist. In der Situation weiß ich nicht, dass es ein Traum ist.

Der Traum kommt relativ oft. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.11.2012 um 16:30
@AllmySpott

Stehst du auch arbeitsmäßig unter Stress? Hast du immer viel zu tun etc.?

Für mich stellt sich der Traum so dar, als solltest du mal innehalten und zur Ruhe kommen. Der Fernseher geht nicht aus, du sollst dir quasi Zeit nehmen...obwohl du in so einem Moment natürlich alles andere als Zeit hast..

Kann das sein?


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.11.2012 um 16:50
@Soley

Einen gewissen Stress habe ich zwar ständig, aber nicht mehr als sonst.

Diesen Traum habe ich schon schon seit Jahren. Immer das gleiche Muster. Ich kann es mir nicht erklären. Es ist kein schlimmer Traum, und wenn ich es hier so beschreibe, klingt es fast lächerlich, aber er macht mir Angst. Es ist unheimlich.


melden

Fernseher geht von alleine an?

04.11.2012 um 17:09
Mich würde viel mehr beunruhigen, wenn er von alleine ausgeht!
-------------------------------------------------------------------------------
Wobei man sich dann immer noch fragen kann:
Wohin geht er denn?
Wenns Licht ausgeht, weiß ich das: Ich mach den Kühlschrank auf und da isses!


Anzeige

melden