Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 13:24
Hallo... Ich,wollte nur mal nach fragen,ob sich etwas zu unserer (Tasse)(Glas)etwas getan hat gibt es,eine veränderung,

Anzeige
melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 13:56
@chandni:

Das liegt daran, dass die ganze Kleinstadt "Neustadt an der Weinstraße" heißt.
In NEUSTADT AN DER WEINSTRAßE gibt es wiederum Straßen, welche jede ihren eigenen Namen hat.
Eine dieser Straßen heißt "Jahnstraße".
Und, ist das Licht aufgegangen?


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 13:58
Im übrigen heißt die Region "Weinstraße" weil es hier viele Weinbauern gibt.
"Weinstraße" bezeichnet nur eine REGION keine "Straße".


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 14:00
@ehana

Im übrigen heißt die Region "Weinstraße" weil es hier viele Weinbauern gibt.
"Weinstraße" bezeichnet nur eine REGION keine "Straße".

so nicht ganz korrekt, es gibt eine Weinstrasse die als alte Handelsroute von Frankreich angefangen durch die Pfalz führt. Wohne an dieser Weinstrasse ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 14:12
@ehana

aha


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 14:15
@ehana

Was ich mal sagen wollte dafür, dass du schon 2 Kinder hast, bist du ganz schön schnippisch, nicht dass das abfärbt...


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 14:55
@ chandni:
Meine Kinder gehen dich nichts an.
Und schnippisch bin ich, weil ich hier Dinge erklären muss, die sind 6 Klasse Hauptschule, sorry.
@lonespirit:
Es ist eine REGION. Wo die REGION anfängt, und wo aufhört, spielt keine Rolle.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 14:59
sind wir wieder im Kindergarten gelandet,nein mit dir spiel ich nicht,........


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 14:59
@ehana
liebes ich wohne hier an der Weinstrasse im Herzen der Pfalz zw Neustadt a. d. Weinstrasse und Bad Dürkheim an der Weinstrasse. was möchtest du mir sagen mit die Region heißt so???


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 15:53
Man leute was ist los mit euch?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:34
@Normallysic2
gute frage......
LG munzour


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:35
@munZouR
nicht wahr? ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:40
@Normallysic2
ja voll,

sobald gezickt wird,wirds echt fürchterlich-ich finde,man sollte die leute mal ausreden lassen.
früher oder später stellt sich eh heraus,ob gelogen wird oder nicht.
aber dieses gekratze und gespucke hier ist furchtbar,hat kein spasslevel mehr...

dachte immer,das sei ein mysteryforum hier....??? ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:44
@munZouR


Naja vor allem ist es keine Diskussion mehr. Jeder ist nur von seiner Meinung überzeugt und lässt Thesen des anderen überhaupt nicht zu.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:48
@ehana

Nee überhaupt nicht.... Sag mal, denkst du jeder kennt sich bei dir aus und weiß wie da sie Straßen usw angeordnet, benannt oder was auch immer sind???
Das hat nichts mit 6. Klasse zu tun....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:53
@Normallysic2
eigentlich schade, gibt doch nichts schöneres als auch meinungen anderer zu hören und sich an wissen und denkweisen zu bereichern


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:54
@munZouR

Das ist ja auch der Sinn einer Diskussion...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:57
@Normallysic2
normalerweise schon,

vollmond heute-leicht erregbar alle,was? :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:59
@munZouR

scheint fast so


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 16:59
/dateien/mt48976,1234195188,Glastest090209Original anzeigen (0,1 MB)

Also als ich heute gegen halb 5 nach Hause gekommen bin, waren 2 Sachen anders:

Erstens lief die Anlage, obwohl ich als Letzter das Haus verlassen habe (habe ich überprüft) und ich weis das ich sie ausgemacht habe. Ich bin da einwenig paranoid und überprüfe Herd ect. immer doppelt.

Zudem hat sich unsere Versuchsanordnung verändert, siehe Bild.

Also der Löffel hat sich definitiv bewegt, bei dem Glas bin ich mir nicht sicher.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Mfg


Anzeige

melden