Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 17:04
Na das is doch schonmal was

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 17:11
@QiGong
ach du schande,
bitte näher erklären_ist das schonmal mit der anlage passiert?
was ist mit dem glas???

*


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 18:11
@munZouR

Das mit der Anlage ist noch nie passiert, also die geht nicht von alleine an. DIe war auch leiser als sonst eingestellt.

Naja jedenfalls scheint sich das Glas minimal und der Löffel mehrere Zentimeter bewegt zu haben.

Mfg


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 18:42
@chandni:

Naja, weil NEUSTADT an der Weinstraße eigendlich JEDEM ein Begriff sein sollte, der im Geschichtunterricht der 6. Klasse nicht gepennt hat.
Neustadt - Hambacher Schloss - Demokratie in Deutschland.......

@lonespirit:

Wo wohnst du denn?
Mußbach..Deidesheim..Wachenheim?Oder in einem der anderen Käffer ringsherum wie Forst z.B.?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 18:44
@ehana

hmmmmmmm las s mich überlegen... wahrscheinlich haben wir das nicht durchgenommen, oder ich hab besseres zu tun als mir so was zu merken!


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 18:45
Region – im Sinne eines geographischen Gebietes – ist ein zunächst unspezifischer Raumbegriff, der erst durch einen intentional hergestellten Kontext konkretisiert und damit begreifbar wird. Zur Orientierung wird er aber manchmal auch bewusst unspezifisch gebraucht, um eine ungefähre Angabe zu machen („In der Region um …“). Die Region ist das zentrale Untersuchungsobjekt der regionalen Geographie, beziehungsweise den regionalgeographischen Zweigen der Teilgebiete der allgemeinen Geographie.


Somit ist das Wörtchen "Region" für die Weinstraße absolut in Ordnung.


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 18:46
@chandni:

also im Prinzip ist das Allgemeinbildung, und sollte bei jedem vorhanden sein.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 18:52
@ehana

Und jetz bin ich natürlich strunze dumm...


melden
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:35
@chandni:
Nein, das würde ich auch nie behaupten, da ich dich ja nicht kenne.
Ich habe mich schlicht und einfach gewundert, dass dir Neustadt/W. kein Begriff ist, denn eigendlich kennt das jeder.
Aber als "dumm" würde ich dich auf keinen Fall bezeichnen, du hast mit Sicherheit andere Qualitäten.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:41
will ned weiter nerven aber nur aus interresse.Hat sich das glas bewegt?will nur eine natwort keine dummen sachen lesen.also pls um eine antwort.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:45
@ask-your-min

Der löffel war verschoben....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:46
hmm im ernst?den das wäre etwas ganz neues für mich durch die entfernung?aber ehrrlich sagen hast geklappt?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:49
@ask-your-min

Kann auch jemand gegen gekommen sein...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:51
ok aber warst du es oder war es ein anderer.hat er haustiere oder war jemand bei ihn zu hause?
muss das wissen einfach!!!!!!!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:52
@chandni
und wie weit verschoben anch oben ider runter nach linsk oder rechst gebogen oder gerade oder war e normal?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:53
guck nach, QiGong hats gepostet


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 19:56
ok bin happy.wünsche euch was.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 21:10
@chandni
@ehana


Hört doch mal auf wegen so nem blödsinn zu streiten


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 21:58
man alda hat ja keiner ein streit heir gehabt.was soll der scheiss.ich hab ihn was gefragt und er hat mir geantwortet.
also echt weiss ned was du hast .er war nett und ich ahbe meine info bekommen.keins treit und kein stress gabs.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

09.02.2009 um 22:01
@ask-your-min

Er redet nicht über dich oder was glaubst du wofür das @ steht?


Anzeige

melden