Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.05.2009 um 17:55
Würde mich auch mal interessieren...

Anzeige
melden
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

10.05.2009 um 18:32
@QiGong

Das Beste Beispiel ist das Experiment am Doppelspalt. Der Beobachter nimmt Einfluss auf das Ergebnis, der Mensch kann also physikalische Faktoren manipulieren. Im größeren Maßstab wäre das dann Telekinese und Co.

Wie kommst Du denn darauf? Du verwechselst hier wohl was, der Einfluss hat nichts mit Telekinese oder etwas in dieser Richtung zu tun. Was ich immer so witzig finde, da wettern die Esoteriker immer gegen die Wissenschaft, aber sobald sie was da entdecken, was sie für sich nutzen können, wird es verwurstet. Am liebsten muss dafür die QT herhalten. Mal ein paar Links für Dich, kann ja sein das Du noch was lernest. Es ist ja nie zu spät seinen Horizont zu erweitern.

Erstmal Wikipedia wie immer:

Wikipedia: Doppelspaltexperiment


Dann noch ein paar:

http://homepage.hispeed.ch/philipp.wehrli/Physik/Quantentheorie/Beobachter/beobachter.html (Archiv-Version vom 04.08.2009)
http://www.physik-und-schule.de/Website/qm/text/text4.html


Auch sehr schön:

http://www.oberstufenphysik.de/quanten/Jenseits_jeder_Gewissheit.html


Wahrnehmung eines Ereignisses was für Menschen noch nicht statt gefunden hat, in einer anderen Dimension aber schon.

Du weißt wirklich was Du schreibst?


Mehrere Zeitdimensionen, Interaktion, Wahrnehmung eines Ereignisses was für Menschen noch nicht statt gefunden hat, in einer anderen Dimension aber schon. Raum Zeit Krümmungen usw.

Tolle Worte was? Wer die in einem Satz bringt, klingt echt wissen, auch wenn er nichts davon versteht.


Eine zweite Zeitdimension in der die Zeit Rückwärts läuft. Es ist alles also schon passiert. Überschneiden sich diese Dimensionen, kann man in die Zukunft kucken.

Murks, mach Dich mal schlau, was Dimensionen so sind, was Du im 5D-Thread geschrieben hast, war nicht wirklich so der Reißer.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

10.05.2009 um 18:34
Ich hab auch eine Fähigkeit.

Kennt ja warscheinlich jeder, wenn man z.b einen roten Panzer sieht und dann kurz darauf wieder einem roten Panzer über den weg läuft. Doch bei mir ist das schon extrem. Ich schaue z.b nen uralten Film, den ich seit tausend Jahren nicht mehr gesehen habe. Aufeinmal labbert mich jemand an und fragt mich etwas zu dem Film oder ich gehe auf die Seiten die ich so immer Besuche und jemand postet etwas zu dem Film.
Das ist nicht so, dass ich danach besonders auf diese Sachen achte, wie man normalerweiße behauptet. Ich weiß aber das wenn ich ein Lied höre oder Film schaue, werde ich am nächsten Tag (oder noch am selben) nochmal über diese Sache stolpern, weil mir jemand das Lied empfiehlt oder was weiß ich.
Manchmal habe ich schon das Gefühl, das ich beobachtet werde^^ à la Truman Show.

Los X-MEN versammeln wir uns!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

10.05.2009 um 18:56
@Qikalain
Passiert mir auch oft. Ist aber keine Fähigkeit im eigentlichen Sinne, es ist viel eher so dass du diese Dinge zu sehr in dich aufnimmst und deine Realität so veränderst.^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

10.05.2009 um 19:15
@Nerevar
Wie soll ich das verstehen, das diese Dinge meine Realität verändern? Meinst du ich bin paranoid?^^ Ich meine mir passiert das nicht ab und zu. Mir passiert das ständig. Mich nervt das sogar schon.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

10.05.2009 um 19:23
@Qikalain
Nein, soll nicht heißen dass du Paranoid bist. Du nimmst solche Sachen einfach zu ernst und veränderst unbewusst deine subjektive Realität damit.
Wieso nervt dich dass den? Ich find sowas cool.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.05.2009 um 03:15
also mir passiert es manchmal das ich (hab ich glub ich schonmal irgondwo hier geposted :D ) an ein lied denke das ich schon seit ewigkeiten nicht gehört habe und das auch nicht wirklich ein bekanntes lied ist und jemand den ich kenne fängt plötzlich an dieses lied zu singen oder er legt es in den CD player. ich rede von meinem cousin. er und ich haben den selben musik geschmak (METAL!!!) und hören auch die selben bands.

und nun passiert es öfters das ich an ein lied denke das ich schon sehr lange nichtmehr gehört habe, und er auch nicht, und plötzlich fängt er an es zu singen.

es kann zufall sein aber das ist mir schon sehr of passiert.

obwohl ich nicht im geringsten an sowas wie das übernatürliche glaube find ich das schon sehr erstaunlich!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.05.2009 um 11:01
@nocheinPoet

Du weist doch, deine Zitirlawinen sind nicht erwünscht. Ich petzte jetzt mal nicht sondern lass dich einfach mit deiner Meinung alleine. :D

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.05.2009 um 14:05
Ich stimme nocheinPoet allerdings zu und seine Links haben schon ihren Zweck.

Um aber mal wieder ein wenig zurück zu den "übernatürlichen" Fähigkeiten zu kommen, warte ich immernoch auf das Angebot mir die Zukunft voraussagen zu lassen odedr eine sonst irgendwie geartete Fähigkeit an mir auszuüben.
Ich will endlich mal ein wenig Action haben. Im 2 Wochenrythmus behauptet hier ständig jemand er könne was ganz tolles, nur rum kommt dabei nichts.
Ich stelle mich hiermit zur Verfügung (übrigens: selbsternannte Hexen, Magier, Geister oder Teufel [ja auch den hab ich hier schon getroffen] sind auch herzlich eingeladen!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.05.2009 um 14:38
@mjz

Dann hoffe das du jemanden findest, ich sehe keinen Grund so etwas für dich zu tun.

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.05.2009 um 18:02
Die Begründung ist einfach: Ich bin mir so sicher, dass ich niemanden finde, der auch nur annähernd etwas derartiges zustande bringen kann, dass ich mich frohen Mutes als Versuichskaninchen zur Verfügung stelle.
Ich sehe da kein Problem (und warte immernoch auf Interessenten)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

12.05.2009 um 11:38

Du weist doch, deine Zitatlawinen sind nicht erwünscht. Ich petzte jetzt mal nicht sondern lass dich einfach mit deiner Meinung alleine.

Da sind keine Lawinen (vier Zitate, bist überfordert?), und es ist völlig üblich und regulär so nachzufragen. Nur weißt Du erstens, das Du petzen kannst bist Du glaubst Du schwebst, es würde nichts bringen, und andererseits, hast Du nichts auf Tasche außer nichtssagende Sprüche.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

12.05.2009 um 13:28
@nocheinPoet

blubb

@mjz

Dann kannst du lange warten. Warum sollte dich jemand als Versuchskaninchen benutzen? Solange du keinen Grund nennen kannst, es dir zu beweisen wird es auch keiner tuen.

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.05.2009 um 11:27

blubb

Ja schön das Du es erkennst, das ist nämlich das was Deine Beiträge generell sind. Und auf Fragen nicht eingehen, aber beweihräuchert werden wollen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.05.2009 um 14:58
@nocheinPoet

Jaja, streichel weiter dein Ego...

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.05.2009 um 15:19
@QiGong

Ja, ja, streichle weiter dein Ego.

Ich habe nicht hier im Forum erzählt, das ich Gedanken lesen kann und telekinetischen Fähigkeiten haben, und beim meditieren schon leuchte, und wie toll ich doch bin. Wenn man sich mal Deine Selbstbeweihräucherung hier im Forum betrachtest, auch die unter Deinem alten Account, dann wird schnell klar wer hier was wo wie streichelt.

Brauchst Du Links um Deine Selbstherrlichkeit nachzulesen?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.05.2009 um 16:48
@nocheinPoet

Ja, du kannst mir die gerne per PN schicken. Aber nicht im Forum sonst werden die sowieso wieder gelöscht und du gesperrt (wie letztes mal), und das wollen wir doch nicht XD

Also bitte, schick mir das, und jetzt zurück zum Thema.

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.05.2009 um 18:12
Warum soll ich einen "Grund" liefern?
Es verhält sich doch recht simpel:
Es gibt 2 Lager. Das Erste behauptet übernatürliche Fähigkeiten zu haben und übermenschlich zu sein. Das Andere glaubt denen kein Wort und hält kräftig dagegen.
Also warum klären wir also nicht alle Ungereimtheiten? Ich biete mich an.
Ich sehe keinen Grund, warum jemand sich dem verweigern sollte, wenn er doch diese sagenhaften Fähigkeiten besitzt.
Aber wenn du da Argumente gegen weißt lass mich doch bitte an deinem Wissen teilhaben.
@QiGong


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.05.2009 um 21:58
@mjz

Ich hätte als ersten Grund das es Unrecht ist anderen zu schaden, weil du doch verflucht werden willst.
Der Zweite ist Selbsterhaltungstrieb. Der Mensch neigt dazu töten zu wollen was er nicht versteht. Zudem wollen diese Menschen auch keine Versuchkaninchen von Wissenschaftler werden.

So und jetzt nenne mir einen Grund dafür. (Das klären zu wollen ist keiner, ich sehe keinen Klärungsbedarf, wer nicht daran glaubt muss das auch nicht)

Mfg


Anzeige

1x zitiertmelden