Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 08:41
Sowas

/dateien/mt48976,1257406882,legion klassik 1

Oder sowas??

/dateien/mt48976,1257406882,jl20eq2

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 09:55
oder sowas =)

/dateien/mt48976,1257411312,58watchmen20adgiantpl2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 09:56
@Kashmir
nur der blaue kerl hat übernatürliche kräfte. ^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 14:24
@onuba
Wenn du hier nur diskriminieren willst dann mach ruhig so weiter.
Wenn ich dir sage das Wasser nass ist gehst du doch erst mal nachsehen ob das auch stimmt.
Ich muss DIR gar nichts beweisen.
Wie du auch schon gesagt hast der Beweis ist nur für mich.
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja, habe mich sogar für ein experiment beretgestellt
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn was dabei herauskommt, dann ist es wohl "bewiesen" (für mich).



1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 14:25
@onuba
Das waren deine Worte


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 15:06
@Kashmir
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen aber bei mir läuft das so ab:
Der Unterschied zwischen Dissoziation und AKE ist der das eine Dissoziation nicht wirklich bewusst gesteuert werden kannn.
Wenn ich eien AKE machen möchte muss ich mich vollkommen entspannen können und mich auf meinen Geist konzentrieren.
Mein Körper wird dann ganz schwer und leicht zugleich.
Irgendwann (kann da leider keine genaue Zeitangabe machen) komm ich dann in einen schwebe zustand und dann kann ich hin wo immer ich will.
Wie gesagt hab auch schon eine Freundin von mir "besuchen" und sie berühren können und sie wusste das ich es war und wie lang ich sie berührt habe. Ich war danach ganz aufgeregt und leicht panisch weil ich sowas vorher auch noch nie gemacht habe. Normalerweise mache ich sowas nur um mich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu beobachten und mehr über mich selbst zu erfahren.


3x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 21:48
@callypso
Wenn du hier nur diskriminieren willst dann mach ruhig so weiter.ZITAT]
Das ist keine Diskriminierung, schlag mal im Duden nach und macht dich erst mal schlau, was das Wort überhaupt bedeutet.
Ich glaube die halt nicht. Ist das so schlimm?
Wenn ich dir sage das Wasser nass ist gehst du doch erst mal nachsehen ob das auch stimmt.
Ich weiss, dass Wasser nass ist. Wüstte ich es nicht, hast du recht, ich würde nachsehn, ob das stimmt. Ich "forsche" nach und begnüge mich eben nicht mit "nur" einer Aussage.
Zitat von callypsocallypso schrieb:Ich muss DIR gar nichts beweisen.
Klar musst du nicht, verlange ich ja auch gar nicht. Nur,wenn du willst dass man dir glaubr, dann solltest du es beweisen können.
Wie du auch schon gesagt hast der Beweis ist nur für mich.

Ja, habe mich sogar für ein experiment beretgestellt
Wenn was dabei herauskommt, dann ist es wohl "bewiesen" (für mich).
Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass es MIR dann bewiesen worden ist.



melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 21:57
@callypso
Zitat von callypsocallypso schrieb:Der Unterschied zwischen Dissoziation und AKE ist der das eine Dissoziation nicht wirklich bewusst gesteuert werden kannn.
Wenn das der einzige Unterschied ist, dann sagst Du also offen, dass AKEs bewusst herbeigeführte psychische Krankheiten mit starkem Realitätsverlust sind?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 21:57
@callypso
das find ich aber nicht fair von dir. Du sagst von dir du hast AKEs kannst dieses und jenes und wenn man dich nach beweisen fragt blockst du ab und sagst sachen wie " dir muss ich nix beweisen". Was hat das denn für nen sinn? Ich kann jetzt genausogut sagen ich bin Batman. Ich Jage menschen in Gotham city ( ja die stadt gibts ich sag euch abern icht wo) punkt ende. Verstehst du was ich meine?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:03
@sasori-sama
Nein AKE´s sind keine herbeigeführten Psychische Störungen.
Das meinte ich natürlich nicht habe auch gesagt so ähnlich wollte nur nicht so weit ausholen.
Klar hat man einen geringen Realitätsverlust weil man für DEN moment eine andere hat.
Aber sobald man wieder da ist, ist alles ganz normal.

Ich bin jedenfalls Psychisch gesund und habe auch noch keine Schäden getragen. :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:07
@Valnar
Das galt auch nur onuba.
Wenn du fragen hast dann frag. ;)


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:10
@onuba
Und das soll keine Diskriminierung sein?
Auch wenn du mir nichts unterstellen willst aber du gehts langsam echt zu weit.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:10
@callypso
Zitat von callypsocallypso schrieb:Das galt auch nur onuba.
Weil du genen meine Argumente keine gegenargumente hast.... Momentaner Punktsieg für mich! ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:11
@callypso
Nochmal: Ich diskriminiere hier niemanden! Und meine Erklärung ist keinen Unterstellung (wie du wohl selbs sagst), sinderen eine mögliche Erklärung.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:19
@onuba
Wenn du dich weiterhin mit mir unterhalten möchtest dann achte auf deine Worte.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:20
@callypso
kannst du mir irgentwie beweisen, dass du diese Fähigkeiten bestitzt? (ohne das ich bitte selbst sowas ausprobieren muss)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:23
@Valnar
Das geht leider nicht. Um es zu beweisen müsste ich dich suchen und berühren. Aber ich werde versuchen es dir so gut wie möglich zu erzählen wenn du willst. Oder du erlaubst mir dich zu suchen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:25
@Valnar
Ich habe das bis jetzt auch nicht als übernatürliche Fähigkeit gehalten. Ich dachte eher es sei normal und jeder macht es.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:33
@callypso
es klingt für mich so unglaublich. Aber unglaublicher ist es wie überzeugt du von deiner sache bist. Das ganze klingt wirklich höchst interessant, mitmachen würde ich da troztdem nicht da ich es einfach nicht glaube und wenn ich es nicht glaube und an mich ranlasse funktioniert es eh nicht.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

05.11.2009 um 22:39
@Valnar
Eben da hast du absolut Recht.
Man muss schon auch offen für diese Dinge sein. ;)
Aber ich hoffe du hälst mich trotzdem nicht für eine freakshow. ;)
Ich werde aber trotzdem mal drauf achten wie ich es dir beweisen kann.


Anzeige

melden