Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:06
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ok wie ihr meint ...ist mir auch egal aber das kenn ich schon viele sind nun mal so das sie nur an das glauben was sie sehen und anfassen können ....aber was ist mit liebe das kann man auch nicht sehen oder anfassen aber jeder mensch glaubt daran das es sie gibt aber kann mir einer beweisen das es liebe gibt ???nein das kann keiner, so wie wir nicht beweisen können das es engel und all das gibt
Ich will nicht glauben. Ich will wissen ;)
Und Liebe ist für mich ebenso wenig existent, es ist nur unsere Wahrnehmung dann einiger Hormonausschüttungen. Wir sind es nur, die diese Hormoncocktails als Gefühle der Liebe interpretieren. An und für sich kann man aber sagen: Liebe gibt es - rational gesehen - nicht.

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:16
ich bin mir sicher das du deine erklärung irgendwann noch bekommen wirst


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:18
@lolrabi
eigentlich habe ich die aufgabe ehemalige atlanter zu finden und was find ich stattdessen ?!
DICH....na doll


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:23
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ich bin mir sicher das du deine erklärung irgendwann noch bekommen wirst
Erklärungen sind nur die Vorstufen der Beweise, also sozusagen ne Annahme, warum oder was oder wie etwas ist ;)
Zitat von angelknightangelknight schrieb:eigentlich habe ich die aufgabe ehemalige atlanter zu finden und was find ich stattdessen ?!
DICH....na doll
Ok? Das entzieht sich meinen Gedanken jetzt. Dann sag mir mal, an welchem Standort ich mich grad befinde ;) Wohnort, Straße, Hausnummer, wenn möglich :)
Oder war das "finden" anders gemeint?
jedenfalls nehme ich an (durch die Endung "na doll"), dass du das eher negativ meinst.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:23
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:aber was ist mit liebe das kann man auch nicht sehen oder anfassen aber jeder mensch glaubt daran das es sie gibt aber kann mir einer beweisen das es liebe gibt ???
Liebe ist eben nicht "fassbar", aber man kann seine "Nebenwirkungen" und die daraus kommenden Gegebenheiten sehen:
-Das gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben
-Sehnsucht
-Geborgenheit
-Hormonausschüttungen
-etc....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:26
@onuba
und dat kann man auch alles net anfassen ....und wie willste schmetterlinge im bauch haben ???isst du die etwa oder wat???
@lolrabi
das mit dem finden war nicht mit standort gemeint und es war ironisch gemeint


3x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:27
boah und das ihr hier alle mit euren hormonen kommen müsst ...das intressiert keinen


2x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:29
ich versteh keinen Ton hier :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:30
@onuba
sonst hab ich mich immer über dich aufgeregt weil manchmal nen doofen spruch abgelassen hast aber heute find ichs eigentlich ganz lol


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:33
@munZouR
was vertsehst du net genau??? :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:36
Die ganze Konversation der Seite 43.............


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:37
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:boah und das ihr hier alle mit euren hormonen kommen müsst ...das intressiert keinen
Sorry, aber das Thema Liebe zieht bei mir automatisch auch das Thema Hormone an den Strand ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:38
@munZouR
es ging damit weita das man nur an sachen glaubt die man sehen etc. kann... das so ungefähr die kurzfassung


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:38
@lolrabi

aha...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:40
@schattenlie9
jaaa das hab ich auch gerade gedacht xD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:41
@LiGhT_AnGeL

es stimmt! bei mir war es mein seelischer wunsch meinen verstorbene hund ´wieder zu sehen und? ich hab ihn wd gesehen als geist und seitdem glaube ich an geister!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:42
@schattenlie9
ich weiß hast du mir letztens erzählt xD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 20:43
@LiGhT_AnGeL

nur zur info für andere .... xD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:08
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:boah und das ihr hier alle mit euren hormonen kommen müsst
Klar, das passt mal wieder nicht in dein "Weltbild", gelle?
Und das mit "Schmetterlinge im Bauch" wirst du schon noch erfahren, was das ist, bist ja noch jung.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:10
@onuba
denk jez net wir kennen sowas net so jung sind wir auch net xD


Anzeige

melden