Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.09.2009 um 21:47
Mir gefällt das Wort "übernatürlich" nicht, es macht Dinge, die "natürlich" sind, lächerlich!

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.09.2009 um 16:31
Ich hab geträumt was passiert ist und seid dem hab ich angst zu träumen.

aber ob das übernatürlich ist naja ich weiss net.


2x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.09.2009 um 16:58
@kahostime
Zitat von kahostimekahostime schrieb:Ich hab geträumt was passiert ist und seid dem hab ich angst zu träumen.

aber ob das übernatürlich ist naja ich weiss net.
Und jetzt nochmal dass alle es verstehen...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.09.2009 um 17:13
Er hat etwas geträumt, dass im Nachhinein wirklich wahr wurde, deshalb hat er Angst davor zu träumen.

Er weiß nicht, ob das übernatürlich ist.

Klar genug?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.09.2009 um 17:22
@Nichtmensch

Ja ok jetzt wo du es sagst, hatte es so versatnden, dass sie von etwas geträumt hat was schon passiert war... Hätte sie z.B. geschrieben "Ich habe von etwas geträumt was später passiert ist" dann hätte ich nicht nachfragen müssen ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.09.2009 um 17:29
War Anfangs auch sehr verwirrt^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.09.2009 um 17:34
@chandni
interessant! Hier gehts weiter!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

18.09.2009 um 20:32
merkwürdig!!!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 02:59
@chandni
@Sirod
Jo, dann gehts eben hier weiter....ich warte.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 08:57
@onuba
Hallo Nachtschwärmer! @chandni hat erst nächste Woche Zeit! Aber wenn du willst könnten wir Sonntag das mal testen!? Nur so spät nicht! Wann ginge es da bei dir?
LG Sirod


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 14:08
@Sirod
hast eine pn


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 15:21
@kahostime
war das denn schlimm was du geträumt hast das dann passiert ist?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 15:31
@kahostime

Ich hab geträumt was passiert ist und seid dem hab ich angst zu träumen.


Was für ein schwachsinn! was hast du den geträumt? warst du in deinem Traum auf dem wc? und bist dann tatschächlich am nächsten morgen drauf gegangen? das ist ja mal echt ne übernatürliche Fähigkeit.....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 18:17
@Black2012
wenn du noch nicht mal weißt was sie geträumt hat und was danach passiert ist würd ich nicht gleich so schreiben...!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 19:13
@onuba
[/ZIdu würdest auch mich belächeln, wenn ich dir sagen würde, dass ich an den weihnachtsmann glaube,TAT]
ja aber ich würd nur k. sagen aber nicht das es lächerlich ist da ich genau wüsste das es dir egal wär was ich darüber sag .......un so geht es auch mir ....mir is es auch egal was ihr ungläubigen sagt ........ach ja und der weinachts mann wurde von coca cola
erfunden aber st. niklaus gab es wirklich das war ein bischhof



melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 20:46
@LiGhT_AnGeL

Was soll ich sonst schreiben? "WOW" respekt das du dich in die Zukunft träumen kannst haha das ist doch lächerlich!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

19.09.2009 um 20:49
@Black2012
*zungestreck*
glaub doch nicht...!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.09.2009 um 04:02
@angelknight
egsl isses dir nicht, sonst würdest du dich nicht so aufregen... ;-)
aber lass mal gut sein...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.09.2009 um 13:13
@Nichtmensch


danke so meinte ich das , aber ich bin weiblich ^^ [wenn du mich meinstes]


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.09.2009 um 13:15
@LiGhT_AnGeL

ja war es.

@Black2012
ich finde es gerade etwas beleidigend


Anzeige

melden