Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:15
@LiGhT_AnGeL

Aber das lässt die Vermutung zu:
Zitat von angelknightangelknight schrieb:und dat kann man auch alles net anfassen ....und wie willste schmetterlinge im bauch haben ???isst du die etwa oder wat???
@angelknight
Und wenn du hunger hast? Den kannste ja auch nicht "fassen", aber du selbst weisst, wenn du hunger hast, oder?
Das sind eben Gefühle, eins heisst Liebe, da andere Zorn, ein anderes Hass...usw....

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:19
@onuba
und genau das wollt ich euch klar machen. engel und andere wesen kannste genau so wenig sehen wie gefühle .weißt du jez was ich meine? ...und das mit den schmetterlingen war nurn spaß ich weiß was damit gemient ist


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:20
@onuba
ich frag mich wie du das macht du gibs imma solche guten agument her und die sind meist sogar ricchtig :D


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:23
@LiGhT_AnGeL
@angelknight
Danke an euch beiden für eine sachliche und entspannte diskussion, auch wenn wir unterschiedliche meinungen haben! ehrich gemeint!

@angelknight
Aber ich wollte dir damit klarmachen, das man bei Hunger, Liebe, etc...die Auswirkungen sehen kann. Bei einem Engel sieht man rein gar nix!


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:24
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:ich frag mich wie du das macht du gibs imma solche guten agument her und die sind meist sogar ricchtig
War das ein kompliment oder ist das ironisch gemeint? Ich meine wegen dem smiley am schluss.

Ausserdem, nicht meistens richtig, sondern immer richtig!!! :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:25
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Bei einem Engel sieht man rein gar nix!
na das würd ich net so sagen.... auch wenn das @angelknight
´gerichtet war...... vllt spürt man da schon was sowas wie bei liebe etc.
können ja nur die beschreiben die das können..!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:26
@onuba
nee das war ernst gemeint..... neeee net imma richtig :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:29
Ja, DU spürst das, aber sonst nichts. Bei verliebt sein kann es viele "äussere" Anzeichen geben, wie z.B. aufgeregt stottern, rot werden und körperliche Auswirkungen, auf die ich bewusst (ist erst ab 18) jetzt mal verzichte, die aufzuführen.

Ausserdem ist ein Engel ja eine Gestalt, mit der du (angeblich) komunizierst. Liebe ist und bleibt "nur" ein Gefühl.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:29
@LiGhT_AnGeL


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:30
@onuba
ohhhjaaa da haste schon wieder recht..!! trotzdem..!! :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:32
@onuba
stimmt gar net ich kann da wat sehn ;-P.....und ich finds auch guit das man sich heute net so aufregen muss....naja ich hab eingesehn das ihr ohne standfeste beweise an so was nicht glaubt und das muss ich akzeptieren ...aber dann müsst ihr auch unsere meinung akzeptieren und nicht sagen wir wärn verrückt oder lächerlich ...und glaubs mir es ist echt anstrengend wenn ich meiner freundin was erzähl darüber (sie glaubt mir das )und ihr freund der fast immer an ihr klebt zu hört und mich auslacht..und ich mich natürlich darüber aufreg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:34
@onuba
ich mach das net nur angeblich


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:35
@angelknight
und wenn du dich deswegen aufregts regt es mich auf das er sich darüba lustig macht...(will keinen namen nennen) xD ich meine imma noch er glaubt das net weil .... das net glaubt...!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:35
@angelknight
DU kannst was sehn, andere eben nicht. Wenn ich was glaube, will ich handfeste Beweise und bei Engeln gibt es die nicht.
Der Freund deiner Freundin kann dich ruhig auslachen....aber wenn du dich darüber aufregst, bist du selber schuld.
P.S.: Ich würde wohl auch lachen... :)


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:36
@onuba
und die anwesenheit eines engels zu spüren ist für genauso wie liebe zu spüren ...jez weißt du ungefähr wie sich das anfühlt ...und tollste is wenn mein schutzengel mich umarmt ..das fühlt sich an als würd ich schweben


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:39
@angelknight
Scön für dich. Für mich klingt das aber unglaublich. Wie kann ein Wesen dich umarmen, das nicht materiell ist? Ich meine, der müsste doch durch dich hindurchgreifen....
Und eben wegen solcher (für mich lächerlichen) Aussagen wird das alles noch Unglaubwürdiger. Halte an deinem Glauben fest, aber steiger dich nicht zu sehr da rein!

P.S.: Und jetzt bloss nicht böse sein, wegen dem Wort "lächerlich", ok?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:40
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Der Freund deiner Freundin kann dich ruhig auslachen
nein eben nicht ...ich finde das ihr unsere sichtweise auch akzeptieren sollt ...lach ich etwa und sag :haha du bist ja dumm kannst noch nicht mal mit engeln reden oder so ...nein tu ich nicht ....für mich ist das wie mobbing un das ist echt sch...das verletzt mich auch (und regt mich auf ) wenn jemand sagt ich sei lächerlich ok bei dir is es mir egal aber nicht bei den leuten die ich durch die schule fast jeden tag sehe


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:42
nicht direkt umarmen sondern eher mit ihrem licht umgeben


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:46
@angelknight
1. Wieso ist es dir bei mir egal? Unverständlich.
2. ich wiederhole: Lass ihn lachen, was hast du davon, wenn du dich aufregst. NIx. Und er hat seinen Spass. Wenn du nicht mehr auf sein Gelache eingehst, verliert er die Lust.
3. Klar kannst du sagen, dass ich dumm bin, weil ich keine Engel sehen kann. Nur wirst du dann erst recht von mir ausgelacht.

Also, ein kleines Fazit: Du glaube an deine Engel und sch***ss eben auf die anderen. Ich werde weitehin meinen Standpunkt verteidigen und wenn es sein muss, "im Stillen" darüber lachen, seien es nun Engel, Geister, Elfen oder sonst was "Übernatürliches".


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

02.11.2009 um 21:47
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:nicht direkt umarmen sondern eher mit ihrem licht umgeben
Das wäre doch mal ein Foto oder Video wert. Und jetzt sag bloss nicht, das können "Ungläubige" nicht sehen.


Anzeige

melden