Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.09.2009 um 13:31
@kahostime

ich finde es gerade etwas beleidigend

Echt? das tut mir aber leid.... wie kann ich mich entschuldigen? in dem ich dir diesen schwachsinn glaube? erzähl doch mal von deinem Traum und dem Tag darauf.

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.09.2009 um 13:40
@kahostime
ja erzähl mal wasd du geträumt hast..!!
@Black2012
wenn du keine ahnung hast dan sei mal bissl leiser..!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 15:41
@LiGhT_AnGeL


waren viele bilder aueinmal
leute.. vor gräbern und feuer, leichen und das meer
ein mann es waren unndeutliche bilder die alle aufeinmal an mir vorbei zogen verbunden mit trauer hass , halt 100 gefhühle aufeinmal und alle schlecht.

und die bilder sind mir in der schule wieder so schnell durch den kopf gegangen.
ohne das ich es wollte.
und diese gefühle alle kommen immer mehr in meiner umgebung vor.

unglaubwürdig ja aber ich kanns nit anders beschreiben und beweisen kann ichs auch nich.


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 18:06
Wenn ich jetzt etwas dazu sage...
ja dann gehe ich von dummen kommentaren aus...
aber ich denke...
es gibt nicht viele menschen die sich als Medium bezeichnen können...
aber die, die es können (so wie ich)
haben es nicht unbedingt leicht!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 18:07
@MysteryLady1

Die sich mit Fähigkeiten brüsten können nichts! Bellende Hunde beißen nicht!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 18:09
@MysteryLady1

ja und wir bezeichnen dich auch nicht als Medium


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 18:12
@zeitlos

Eher stilles Wasser =P

@MysteryLady1

Menschen die wirklich Fähigkeiten haben kommen nicht zu Allmy und bilden sich was drauf ein, nur mal als Rat...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 18:21
@chandni

Nur, es gibt Menschen mit Fähigkeiten, die tatsächlich auch auf Allmy landen, auch wenn sie andere Beweggründe als den der Prahlerei haben. Ausserdem sollte man nicht ausser acht lassen, dass hier auch junge Menschen mitschreiben, die sich und ihre Fähigkeiten erst am finden sind. Vielleicht verwechselt Du Unsicherheit mit Prahlerei. Denn, wenn man etwas nicht alltägliches erlebt, muss man dennoch versuchen damit klar zu kommen. Manchmal sind Aussagen einfach nur getarnte Fragen...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 18:23
@Fuchs76

Die Dame hatte schon 4 Threads mit dem selben Text eröffnet und wenn überhaupt hatte sie irgendwelche Deja-Vus, Johnny und ich wissen schon warum wir das schreiben ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.09.2009 um 18:24
@kahostime
alsooo 1. ohaaaaaaa das erklärt einiges..!!
2. ich glaube dir..!!
3. also direkt weiß ich ja nicht was ich dir raten soll..!! weil ich zwar auch träume hab sogar ziemlich viel aba ich habe meist nur gute träume, ich hatte bis jez nur 2 oder 3 an die ich mich errinern kann die schlimm waren aba die waren auch ziemlich schlimm ich bin froh das die nicht passiert sind und hoffe weiterhin das sie nicht passieren das wäre nähmlich für mich und andere ziehmlich furchtbar..!!!
@MysteryLady1
sry aba kannst du das nochmal irgenwie anders schreiben...! ich versteh irgentwie net was du gesvchrieben hast xD


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.09.2009 um 22:56
@kahostime
Zitat von kahostimekahostime schrieb am 23.09.2009:unglaubwürdig ja aber ich kanns nit anders beschreiben und beweisen kann ichs auch nich.
man kann vieles nicht beweisen wenn es um träume oder paranormale dinge geht .....man braucht einfach den glauen daran (hab ich ) und manchmal um es zu verstehen muss man es halt selbst erlebt haben (hab ich auch) ......naja es gibt halt noch sehr viele menschen die nicht daran glauben weil sie es noch nicht selbst erlebt haben


melden
pet77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.09.2009 um 23:42
Übernatürliche Fähigkeiten gibt es nicht, das ist Missbrauch der Fantasie durch Pfaffen.
So einfach ist das. Es gibt keine Hölle, keine Geister, gar nichts, alles Fantasie von spirituell Kriminellen, die von der Irreführung anderer Menschen leben. Wir sind gemäss der aus gutem Grund bekämpften Evolutionlehre bloss sprechende Säugetiere.
Es gibt auch geistige Gauner und sich den Sack füllende Verbrecher.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.09.2009 um 16:16
@pet77
kannst du das denn AUCH beweißen???
und wenn einem mal was merkwürdiges passiert so wie angelknight gesagt hat.. dann glaubt man daran und man weiß es auch.. wäre dir auch irgentwas auergewöhnliches passiert würdest du jez nicht so schreiben..!!
@angelknight
hab ich recht nee-chan ???
Jeppssss 100% xD


Anzeige

melden