Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Wunschdenken

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:48
Hi!

Das auf dem ersten Bild sieht für mich aus wie sich auflösender Zigarettenrauch.

Und auf dem Zweiten könnte es einfach ne Lichspeigelung sein.
Zitat von google87google87 schrieb:Ich beobachte ja nun schon länger bei mir ein Poltergeist Phänomen.
Erzähl uns doch ein bischen mehr darüber, damit wir uns ein genaueres Bild von dem was bei Dir vorgeht machen können.

Krächz

Kolkrabe

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:48
@google87

was sagen deine eltern dazu, oder hörst nur du die klopfgeräusche?


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:49
aber ein Bild mit offensichtlichem Zigarrettenrauch wird als Beweis anerkannt? :D :D :D


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:50
@Sani

die geräusche hören wir alle aber man gewöhnt sich daran. ist nichts mehr besonderes ehrlich gesagt, da es ja nur klopft - es bewegen sich keine gegenstände kein gar nichts


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:51
dem würde ich aber mal auf den grund gehen. sorry, aber alles ziemlich unglaubwürdig.


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:51
"Das auf dem ersten Bild sieht für mich aus wie sich auflösender Zigarettenrauch"

wirft denn Zigarrettenrauch ein Schatten?


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:52
@Sani

mir muss ja keiner glauben, was soll man da groß auf den grund gehen?
wir wissen nur das die alte frau die treppe runter(gestoßen?) wurde mehr gibts da nicht


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:52
Hi!

Ja Zigarettenrauch wirft bei richtigem Lichteinfall auch einen Schatten ;)

Kräckz

Kolrabe


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:53
@BlackPearl

ok das wusste ich nicht, ist dennoch kein Zigarrettenrauch


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:53
@google87

egal.

könntest du dir dann mal bitte das foto anschauen, was ich hochgledaen und markiert habe? meinst du das?


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:54
@Sani

ja das meinte ich mit "gesicht"


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:54
*hochgeladen


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:58
/dateien/mt49028,1233752327,Zigarettenrauch

Nur so nebenbei.

Finde es erstaunlich wenn 2 Bilder hochgeladen werden die glaubwürdiger als alle andere Bilder hier im Thread sind und dennoch an der Echtheit gezweifelt wird.
Die Geschichte zu unspektakulär?

Würde ich erzählen, ja 1000 Morde hier im Haus jedesmal im Spiegel erscheint eine schwarze Gestalt und zerbricht alle unsere Spiegel im Haus?
Jedesmal wenn ich die schwarze Gestalt vor mir sehe und ich es fotografieren will erscheint nur so etwas vor mir!! siehe Bild


1x zitiertmelden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:02
Hi!
Zitat von google87google87 schrieb:Finde es erstaunlich wenn 2 Bilder hochgeladen werden die glaubwürdiger als alle andere Bilder hier im Thread sind und dennoch an der Echtheit gezweifelt wird.
Hier im thread oder meinst Du eher hier im Forum?

Hier gabs schon tausendmal glaubwürdigere Bilder!

Und ganz nebenbei, der rauch den Du fotografiert hast, war quasi frisch in die Luft geblasen und war sich nicht schon am auflösen ;)

Krächz

Kolkrabe


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:03
es hat ja keiner an die echtheit deiner bilder gezweifelt... es wurden lediglich erklärungversuche ebgegeben.

unglaubwürde finde ich nur die sache mit dem klopfen und das nicht auf den grund gehen wollen, woher sie stammen.

ich würde dies tun und wenn es das letzte wäre. muss doch nerven sowas!


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:04
@BlackPearl

Der Zigarrettenrauch war nicht von mir (rauche nicht) , hab ich von google ;)


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:04
@Sani

WIE sag mir nur WIE soll ich dem auf den Grund gehen? Die Wand einschlagen?


1x zitiertmelden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:07
Hi!

Klopft es denn nur in einem Zimmer oder in jedem?

Krächz

Kolkrabe


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:07
Zitat von google87google87 schrieb:Die Wand einschlagen?
ganz ehrlich? würde ich tun!

interessiert euch das denn nicht, warum es klopft?

klar, können auch irgendwelche wasserleitungen sein. trotzdem würde ich der sache auf den grund gehen.


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:09
@BlackPearl

nur in meinem Zimmer klopft es an einer Wand (gegenüber war das Zimmer der Frau, da ist nichts drüben)

und NEIIIIIN da gehen keine Rohre durch und NEIIIIIN da ist kein Holz drin was sich ausdehnen kann alles schon überprüft

man kann dem nicht auf den Grund gehen, hat wohl noch niemand sowas erlebt....

ist nicht so wie im Film, Leiche finden & Spuk ist vorbei


Anzeige

melden