Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Wunschdenken

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:39
@BlackPearl

das wäre eine sehr sehr gute Erklärung, aber warum klopft es nur Abends?spätestens nach 23 Uhr klopft es dann auch nimmer

Anzeige
melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:40
@google87

Hm...weiter weiß ich auch nicht :D

Krächz

Kolkrabe


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:44
Na ja die Nachtabschaltung der Heizung wäre eine Erklärung für das spätabendliche Klopfen; aber wie du sagst - es sind keine Rohre in der Wand.


1x zitiertmelden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:46
@Burnistoun

ja ebebn nicht. Die Wand wo sich die Heizung befindet ist so still wie ein nächtlicher Friedhof :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:47
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:es sind keine Rohre in der Wand.
woher will er das wissen? bei einem 100 jahre alten haus sind überall rohre versteckt ;)


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:48
@Sani

Weil es zum ersten ein "Zubau" ist wo mein Vater selbst mitgearbeitet hat und zweitens gibt es auch sowas wie einen Plan


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:48
Nun, um es ganz sicher auszuschließen, dass keine Rohre da sind, könntest Du die Wand ja mal mit einem Metalldetektor - oder wenn keiner zur Hand - mit einem Kompass durchchecken...


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:49
OK... selbergebaut ist am sichersten ;)


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:49
Hi!

Villeicht sind es keine Heizungsrohre sondern Wasserrohre und durch Luft in den Leitungen gibt es manchmal einen Rückstoß und das knallt dann auch ziemlich doll.

Und Du bemerkst es natürlich nur abends wenn du selber ruhig bist und zur Ruhe kommen willst.

Krächz

Kolkrabe


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:51
@BlackPearl

nein, es passiert definitiv nur Abends


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:52
echt? dann rate ich dir die ghostbuster zu rufen und eventuell abstand zu deinen BME videos zu gewinnnen. vielleicht hören dann auch die paras auf ;)

BME bezog sich auf deinen thread von gestern, für den ich dich auf den mond hätte schießen können!

wollt ich auch noch mal gesacht haben.

und nun noch viel spaß mit deinem klopfenden geist.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:52
das war natürlich @google87


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:58
@google87 : nimm es doch einmal auf und stell es als mp3 hier rein. und lass dir mal den fragebogen von commodore zuschicken.
die zweifler sind doch gut, bist doch selbst einer! die helfen, natürliche ursachen auszuschließen, an die du vielleicht gar nicht denken würdest.
also : alles nicht so eng sehen...
greetz bri


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 14:59
@briansteen

ich sehe hier gar nichts eng und werde versuchen es in halbwegs brauchbarer qualität aufzunehmen. commodore wurde schon längsft informiert und er schickt mir den fragebogen zu


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 15:50
@google87 : na prima, dann bist du doch bald ein bisschen schlauer....
greetz
bri


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 16:20
Also die Bilder sind schon interessant... Zum Klopfen: Vielleicht verursachen irgendwelche Tiere das Klopfen? Ein Käfer, die Totenuhr, macht so klopfartige Geräusche. Hatte selbst mal so einen kleinen Gast.


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 16:51
@google87
Bei den zwei Bildern die du geposetet hast, kann man alles erkennen, wenn man die nötige Phantasie oder diverse, psychedelische Drogen genommen hat..

Ich z.b habe gestern wieder Elvis getroffen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Gefahren durch paranormale Phänomene
Mystery, 318 Beiträge, am 27.09.2012 von Keysibuna
Remembrances am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2012 »
Mystery: Poltergeist
Mystery, 111 Beiträge, am 29.01.2011 von Shiiva
diva2006 am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 29.01.2011 »
von Shiiva
Mystery: Geistermädchen! Hilfe!
Mystery, 139 Beiträge, am 14.02.2010 von Loonymoony
Xemnas am 22.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.02.2010 »
Mystery: Glaubhafte Poltergeist - Erzählung
Mystery, 104 Beiträge, am 12.10.2008 von titus1960
lordolli am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.10.2008 »