Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonanruf

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Telefon, Warten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: spam^^
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:34
TagenZ Leude

Nen Freund und mir ist heute was komisches passiert und wir fragen uns ob wir den Verstand verlieren.

Ich fang ma an villeicht habt ihr ne Lösung.

Wir (beide 18) waren heute mit dem Auto bei Trinkgut Pfand abgeben. Da schellt das Handy von meinem Kumpel. Er geht rann hatte aber mega schlechten Empfang.
Als wir dann alles abgegeben hatten eine geraucht haben und dann nach hause fuhren , haben wa das schon vergessen gehabt kannten die Nummer eh nicht.
So 5 Stunden später waren wir DvD schauen und da schellte das Handy wieder.
Er geht rann super Empfang und redet mit "Franziska" die uns komischerweise kannte aber wir sie nicht.Die meinten auch das sie in unserem Dorf wohnt.
Wollten auch nicht so blöde fragen wer sie ist.
Die hatte gefragt ob wir Zeit haben und in 20 min am Rathaus sind.
Wir also zu gesagt (hätte ja nen hübsches Girl sein können) und sind nun losgelaufen.

Nach 50 Minuten warten hab ich mich aufgeregt und hab gesagt :" Lass ma Pizzabäcker fragen Digga villeicht kennt der die alde ja", Wir also nun zu unserer Stamm Pizzaria gegangen und den Verläufer gefragt ob er eine Franziska kennt.
Der meinte aber er kennt sie nicht ( wohnen in nem kleinen Kaff in dem jeder jeden kennt). Wir also zu mir eine geraucht und überlegt wer es sein kann.
Dann dachten wir das unser Pizzabäcker uns genatzt hat und sind ihn fragen. Der hat uns aber geschworen das er es nicht wa und unsere Handy Nummern nicht hat.

Naja bis jetzt ja nix besonderes , abeeer jetzt fängt es an!
Wir uns gedacht rufen wa die ma an und fragen wo die bleibt , wir also auf anruferliste doch nun war die nummer weg!!
Und wir sind uns beide 100% sicher das vorher eine da war weil wir noch überlegt haben wem die gehört.

Wir alle möglichen Leute gefragt wer das ist aber keiner kennt die !
Nun fragen wa uns ob da echt einer angerufen hat oder wir langsam nur bekloppt werden. Kann es sein das wir durch i-welche watt weiß ich für wellen Empfang gehört haben oder watt weiß ich nicht?

Sind uns aber echt ned mehr sicher der zufall wäre viel zu groß das die in nem Dorf wohnt was genau den selben Namen etc hat.

Was sagt ihr dazu? ( Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :-P)

Anzeige
melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:39
ich denke mal das da nix.ausergewöhnliches dran ist. warscheindlich hatt euch da jemand ein streich gespielt und ihr seit darauf reingefallen. ihr habt euch ev.voll hinein vertieft und dachtet ihr hattet eine nummer drauf. obwohl sie unbekannt angerufen hatt. ev.einbildung??? ich würde mall abwarten und schauen ob nochmal jemand anruft. und würde mir keine gedanken darüber machen.wartet mal ab... kommt zeit kommt rat.


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:39
irgendjemand hat euch ganz klar verarscht^^


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:40
oh menno, alles gut bei euch?
empfehlung für das wort alde -> mädel, frau, mädchen, unbekannte, etc etc...
und wobei wollt ihr jetzt euren "verstand" verlieren!?!


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:40
failed

mit dem kommentar hast du dich disqualifiziert und als intolerant abgestempelt artem :O


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:40
dein freund hat die nummer gelöscht.


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:41
intolerant ist vllt unpassender :O


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:42
Neee bin sehr Tolerant hab nur nen schlimmen Dialekt^^ Denken auch das es nen Streich war aber warum ist nun die Nummer weg?


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:42
kann ich mit leben... und is das jetzt so schlimm?@mcmööp
bin ich so blöd gewesen?


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:42
siehe meinen post


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:42
@ruhrpott-jay


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:43
nich du, sondern artmen

wie gesagt intolerant war das falsche wort^^

aber ne frau die mich anruft ohne groß zu sagen wer sie ist mich 50 minuten warten lässt.. die würd ich nicht nur alde nennen :O


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:43
Naja, wenn ich jetzt wüsste wo du wohnst.
Ich kenne eine Franziska, die vor wenigen Wochen besoffen in einem Dorfteich ertrunken ist und als Lebende, nicht ohne Temprament war, um es mal vorsichtig auszudrücken


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:43
Ne der nervt mich grade im ICQ wer das ist der leidet schlimmer als ich und das Datum etc steht da ja noch nur halt Nummer unbekannt.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:44
Wohne nähe Oberhausen


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:44
sorry, die macht mit den lesenden...


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:45
Da hat Euch jemand verarscht Digga

Wieso spricht man nur so eigenartig?


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:46
die intoleranz beginnt zu sprießen..


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:46
Eigentartig das ist Slang hier bin aber ned hier um mich zu Rechtfertiegen sondern um zu wissen warum die Nummer weg ist ;)


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:46
@ruhrpott-jay
zufällig was getrunken? ;)


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:46
an dem abend mein ich^^


Anzeige

melden