Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonanruf

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Telefon, Warten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:46
@Merlina

Ich hab auch schon zu meinem Kumpel gesagt wer er das war sagt ich erstmal Du abgrundtief böser Pizzabäcker xD

Aber der meinte er würd das nie machen und hat unsere Nummer nicht wir überlegen grade schon im ICQ wer das war checken auch alle Seiten wie Myspace , meinvz etc naja wenn es nen Streich war hat er Perfect geklappt^^

Anzeige
melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:48
@ruhrpott-jay

Ihr seid im ganzen Netz vertreten.
Und da wundert ihr euch, wenn ihr verarscht werdet. :D
Irgendwo ist immer eine Lücke, immer jemand der eine Nummer weiter geben kann.

Da haben wir es doch schon.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:50
@Merlina

Das ist wenn mein Kumpel schuld wir machen ja selbst Tracks und darum gibt er überall seine ICQ an um i-welche Groupys kennenzulernen über die er sich dann wieder aufregt wie dumm die sind aber der gibt nie Handy an^^


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:54
@ruhrpott-jay

Das mag schon sein, aber irgendwie ist die Kleine ja an die Nr. gekommen.
Und wie gesagt- eine Lücke findet man überall.
Ein Kumpel im Suff, ein wenig umschmeichelt...und schon gibt man die Handy nr. raus.

Macht euch keine Gedanken mehr darüber.

Das Mädel hat ihren Spass gehabt.
Und wer weiss- vielleicht meldet sie sich doch noch mal irgendwann.

Mutmaßen kann man jetzt viel, man weiss halt nichts genaues.


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:57
Das war ich, komm an die Brüste einer reifen Frau :)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:58
@Merlina

Kann gut sein es wurmt nur schon ich bin einer der nicht schlafen kann wenn er etwas nicht weiß , eigentlich könnte ist mir ja total egal sein war je nicht mein Handy war nur durch zufall dabei. Aber man fragt sich immer solche Sachen wie woher hat die seine nummer , woher kennt die uns , wer soll das sein , warum kam die nicht , ruft die nomma an , etc etc ..


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:59
@Berndel

Asoo^^

War aber ned von dir und auch nicht gut für deine Gesundheit in dem Alter im Regen zu stehen ;)


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:00
@Berndel

Ach du- halt doch einfach die Klappe :D :D


@ruhrpott-jay

versteh ich schon.
Da hat man keine Ruhe, bis man eine genaue Antwort hat.
Ruhig Blut und abwarten. :)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:01
@Merlina

Genau das ist halt die größte Schwäche der Menschen die Neugier^^


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:02
@ruhrpott-jay

Allerdings :D


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:20
Egal was es is, ich will auch was von dem Zeug haben das ihr euch evtl reinzieht.

Awa Spaß!


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:35
Wenn der Papst anruft, Leute, ich bin nicht da.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:43
@shadike

Ganz einfach un ligal zu bekommen man nehme :

1 Schachtel Kippen
Langeweile
1 Anruf von einer Frau
2 Leute die leicht Paranoid angehaucht sind
und zu guter letzt nen Hauptschulabschlus ohne Job

=

Genau soviel Spaß haben wie wir Have Fun ;)


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:46
Au geil! Fehlt nur noch die Frau ^^


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:51
Wann kommt denn nun endlich der mysteriöse Teil der Geschichte, oder war der schon????


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:52
@shadike

Die kommt von alleine am besten ist wenn du sie nicht kennst dann hast du an der ganzen Sache lange und vieeeel Spaß mit^^ Bin aber grade wieder auf neue Datails gestoßen im TV läuft bald "Unbekannter Anrufer" oä. hab den Film auf DvD kennst ihr sicher die Urban Legend von Babysitter. Und da nicht nur ich den trailer gesehen hab glaub ich ma das es nen Scherz war der wirklich 1A gelungen ist ;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:53
@martialis

Das die Rufnummer nun weg ist obwohl sie vorher da war und das die keiner kennt obwohl man sich hier wirklich untereinander kennt kleines Kaff hier 16.000 Einwohner der Pizzabäcker kennt fast jeden hier.


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 00:56
Nun, da wurdet ihr wohl verarscht ^^


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 01:01
Hat denn jemand eine Telefonnummer von jemandem , der gerne angerufen werden will oder soll ?


melden

Telefonanruf

10.02.2009 um 01:18
@ruhrpott-jay

Gib mir mal deine Nummer, will dich mal anrufen und zum Rathaus locken. ;)


Anzeige

melden