Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonanruf

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Telefon, Warten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:48
Nee wissen ja übverhaupt nicht wer das sein soll und unserer Dorf ist eigentlich so das jemand die kennen müsste die meinte ja sie wohnt auch hier was gut sein kann weil sie alle Orte kannte bzw den wo wir uns treffen wollten.

Anzeige
melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:49
@ruhrpott-jay
nun, das hier hinterfragungen kommen sollte wohl klar sein -halt ein austausch zw sagenden und fragenden...


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:50
Yo das ist kein Problem nur Slang hinn oder her da muss man ja ned Off Topic werden bin ja ned hier um mich aufzuregen ;)


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:53
fein,fein - wie wäre es mit einem "gelungenem" streich... der euch ereilt hat - die phantasie der menschen is ja bekanntlicherweise enorm... ;-)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:54
Denke wir ja auch ^^^dachte sogar unser Pizzabäcker wäre es gewesen nur warum issen dann die Nummer weg? Obwohl sie vorher zu 100% da war und mit der Stimme konnte wir garnix anfangen das wir meinen es wär nen Homie oder so.


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:56
@ruhrpott-jay
homie???


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:57
artem, .. unterlasse er diese gossensprache oder was?


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:57
Ein Freund / bekannter sry wieder Slang -.- ;)


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:59
@ruhrpott-jay
verdammt, ich werde alt... ein bekannter sry - nun komm ne erklärung für mich (die zeit muss sein). lol


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 22:59
Wieso Gosse? kommt in jdem Ort vor wo Leude den Lifestyle Hip Hop haben. Wenn leute lol , rofl , Knorke sagen sag ich ja auch nicht Verzogene Streber Sprache imemr dieses Abfällige Leute nach der Sprache in ne Spziale Schublade zu stecken ist schon ganzschön schwach sry


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:00
jetzt gehts ab... boahhha


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:01
war wieder nich an dich^^
alder und digga sag ich selbst :D


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:01
Eine Freundin hat mich auch mal angerufen...Und am nächsten Tag war die Nr von ihr nicht mehr in der Liste..
Das kann sicher mal vorkommen und war vielleicht reiner Zufall.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:01
Aso ok^^ Dachte schon wenn jemand MC heißt wie man das schlechtreden kann *g* ;)


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:02
Yop,euch hatt defenetiv jemand Verarscht,fall´s es was wiedermal mit Geistern zu tuen hätte,dan würde ich mcih fragen was das für ein Geist ist der leute einfach so anruft und sie Verarscht? xD

Vieleicht war das ja auch der typ mit der maske da ka wie der heisst,von Scary Movie 2 :D


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:02
das mit dem ollem @ davor bewirkt wunder lach...


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:04
Müssen ja ned grade Geister sein^^ Ist ja so schon Mystery genug und so heißt ja auch das Topic hier *g*


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:06
@rushdragon

Oha jetzt wird es Scary ich schwör auf 2Pac der Anrufer hat echt gesagt was geht ab genau wie bei Scary Movie so lang gezogen kein witzt^^


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:08
@ruhrpott-jay
LoL xD Würd ich gern mal hören wie die das gesagt hatt :P Bestimmt irgend ne Hippy Tante oder so


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:11
@rushdragon

Ne eher wie 3 Vodka zuviel^^ hab 2 meter weit weg gesessen und hab es gehört^^


Anzeige

melden