Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

26.02.2009 um 13:21
Kann ja sein das jemand Nasenbluten hatte und besoffen gegen die Wand geschnäutzt hat.
Oder ein heftiges Liebesspiel während die Frau ihre ... hatte.

Anzeige
melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

26.02.2009 um 13:47
ka....

naja wir waren eh nie oft im zimmer nur schlafen oder so....
das war mir ach egal hauptsach bisschen geschlafen


melden

KZ Theresienstadt

27.02.2009 um 19:59
@Ayanna
Wann stellst du denn die Fotos rein...?


melden

KZ Theresienstadt

27.02.2009 um 21:28
Sorry, Leute, die Fotos kommen schon noch... ist nicht gerade angenehm das Thema für mich...

Vielleicht kommen sie heute nacht noch, ansonsten dann wohl morgen ^^

Aber ich hab euch nicht vergessen *lächel* Keine Angst ^^

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

KZ Theresienstadt

27.02.2009 um 21:41
Allright!:D


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

03.03.2009 um 21:09
@Ayanna

was ist denn nun mit den bildern?


melden

KZ Theresienstadt

03.03.2009 um 21:12
@unleasheed
Sorry, ich komm grad kaum dazu... und wenn ich dazu komme, krieg ich seltsamerweise immer Kopfschmerzen, wenn ich die Bilder anschaue.
Muss noch schauen, wie ich das hinkriege....

Es sind aber, soviel kann ich jetzt schon sagen, nicht ganz so eindeutige, wie die, die bisher von mir gepostet wurden...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

05.03.2009 um 17:00
@Ayanna

ahh ok... wenns um die gesundheit geht, dann lass dir ruhig zeit!


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

12.03.2009 um 20:51
anscheinend gibt es nicht's neues...
naja es bleibt für mich ein rätsel....
ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben....vorallen @Ayanna
machts gut leute vllt.sieht man sich ja bald wieder....
ciao.


melden

KZ Theresienstadt

14.03.2009 um 21:55
/dateien/mt49279,1237064131,gang23Original anzeigen (0,4 MB)

huhu! hab mir den thread einbisschen durchgelesen & ich hoffe mal Unleasheed is noch nich abgehauen...
denn ich war im mai letzten jahres auch in theresienstadt. furchtbar was die menschen damals durchgemacht haben.
habe mir eben alle fotos angeschaut die ich geschossen habe. paar sind schon komisch. was sagt ihr dazu?

1: der "gang" sehr gruselig und eng.. sind das diese orbis?


melden

KZ Theresienstadt

14.03.2009 um 22:01
/dateien/mt49279,1237064503,dusche23Original anzeigen (0,3 MB)

2:
die "dusche"
die lichstrahlen irritieren mich.. denn die röhren sind auch heller .. eig dürfte das nich sein oder? vllt täusche ich mich nur..


melden

KZ Theresienstadt

14.03.2009 um 22:04
/dateien/mt49279,1237064681,tor23Original anzeigen (0,5 MB)

3:
noch ein heller fleck..


melden

KZ Theresienstadt

14.03.2009 um 22:06
/dateien/mt49279,1237064816,zoomtor23

und hier rangezoomt: ich erkenne augen.. ein gesicht..


melden

KZ Theresienstadt

14.03.2009 um 22:11
/dateien/mt49279,1237065105,stube23Original anzeigen (0,3 MB)

und das letze: eine offiziersstube. (glaube ich) kann mich leider nicht mehr erinnern. das bild hat mich selbst einbisschen erschreckt. vllt wars wirklich nur das licht.


melden

KZ Theresienstadt

15.03.2009 um 15:20
???????


melden

KZ Theresienstadt

15.03.2009 um 19:10
Unleasheed ist wohl nicht mehr da.....


melden

KZ Theresienstadt

15.03.2009 um 19:17
@M11
Du meinst nicht mehr angemeldet? Bei mir in der Freundesliste ist er nicht auch nicht mehr...

@kokosblumi
Ich werde mich in den nächsten Tagen zu deinen Bildern äußern, nur besuche ich jetzt nen Kumpel und es kostet mich seit einiger Zeit sehr viel Überwindung, mich mit dem Thema KZ und Spuk auseinanderzusetzen.
Ich bitte das zu verstehen *lieb lächel*

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

15.03.2009 um 21:32
@Ayanna
klar. das ist verständlich. mir macht das auch oft angst.







aber erkennt noch jmd anders, ein gesicht auf bild 3 ?? oder bin ich die einzige?? ^^


melden

KZ Theresienstadt

15.03.2009 um 21:48
@kokosblumi
...damit es keine Missverstände gibt...welches genau meinst du....stell ruhig nochmal rein..hab mir eigentlich alle angesehen...


melden

KZ Theresienstadt

15.03.2009 um 21:49
/dateien/mt49279,1237150155,zoomtor23

das:


Anzeige

melden