Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:32
Ich denke, Unleasheed meint mit dem anderen Raum die Tür, wo die zwei Mitschüler davor stehen.

Wenn es ein Schatten ist... für einen menschlichen Schatten wäre es zu unförmig - oder kann es sein, dass er defomiert wird, weil das Gebäude eine Bogengewölbe hat?

Liebe Grüße
Ayanna

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:35
@Ayanna
..und was hast du oben rechts als Spiegelung gesehen....ich seh da nichts...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:36
Ganz oben rechts in der Ecke... ist aber nur ganz klein ^^

Deswegen hatte ich erst gar nicht beachtet


Liebe Grüße
Ayanna


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:40
@M11

ich sage unten rechts ist eine gestalt^^


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:41
@unleasheed
ja ich weiss was du meinst...ich wollte nur wissen was Ayanna gesehen hat....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:46
Hallo leute habe mit Unleasheed kontakt und er hat mir ein paar bilder geschikt.Also echt gruselig denn auf dem einen bild is so ein schattenmensch dass sieht aus als ob der dich direkt anschaut .......

Mfg
Selii__


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:49
@M11

aso^^ sry


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:50
@Selii__
@unleasheed
stellt die doch rein.....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:51
@M11

ja mom ich versuche


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:51
@M11

ich bin grad mit @Ayanna im kontak, Sie wird es reinstellen.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:58
Alles klar ich warte...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 15:02
@M11

das wird etwas dauern... von daher schau lieber heute abend nach... oder wenn du die bilder willst dann schick mir deine icq oder msn [ich glaube du hast es nicht wenn ich mich recht errinere].. falls ha per pn schicken


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 15:05
@unleasheed
ist ok wenn sie heute Abend drinn sind ....braucht euch nicht hetzen....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 15:10
ok


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 16:51
/dateien/mt49279,1235145073,Roman 064Original anzeigen (2,1 MB)

Okay... die ersten Bilder sind da....

Leider ist eigentlich nicht viel zu sehen... bis auf das eine, da habe ich beinahe einen Jubelschrei losgelassen...denn ich mag Orbs ^^

Und das möchte ich euch gar nicht vorenthalten...
Bezüglich der anderen Bilder muss ich mich nachher noch mit Unleasheed unterhalten... ich sollte aber erst mal meine Kopfschmerzen in den Griff kriegen *dropp*


Liebe Grüße
Ayanna


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 17:03
@Ayanna

ja, ok ich warte...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 17:05
@Ayanna


Das bild ,dass du gepostet hast, wo was drauf ist. davon haben wir mehrer glaub ich, und diese dinger gab es nur in an dem tag als wir im kz waren.
Ka wieso aber sogar in unseren zimmern war es zusehen


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 17:06
@Ayanna
danke das du trotz Kopfschmerzen...hier weiter arbeitest... ;) wird hoch angerechnet...aber zum Bild kann ich nicht viel sagen.....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 17:20
@M11

ich eigentlich auch nicht....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 17:23
/dateien/mt49279,1235147011,Roman 115Original anzeigen (1,9 MB)

Ihr habt die Orbs auch in echt gesehen? Wow...

@M11
Danke, fällt mir grad auf der einen Seite schwer, auf der anderen Seite kann ich mich aber auch nicht lösen...

Ich poste jetzt noch ein anderes Bild hier, ich hab mich an dem ein wenig mit Filtern versucht, aber ihr kriegt die Originalfassung, weil ich der Meinung bin, dass es hier User gibt, die bestimmt bessere Programme für sowas haben, als ich mit meinem IrfanView ^^

Jedenfalls haben mich die Spielereien mit den Filtern und Effekten durchaus nochmal bestätgt, dass in der Röhre etwas sein könnte.

Im unteren Rund der Röhre sind die Rückstände der Asche zu sehen, aber warum geht die helle Färbung im hinteren Teil der Röhre nach oben?

Mit dem PopArt-Filter sah dass dann schon etwas plastischer aus... Bei Interesse stelle ich die befilterte Version dann auch noch hier rein....


Liebe Grüße
Ayanna


Anzeige

melden