Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 10:36
hallo leute von genau diesem bild hab ich gerdet...
Da ist so ein weißer schatten zu sehen ......

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 10:42
Ich finde es mehr als geschmacklos aus einem KZ einen Mysterie/Geister Thread zu machen. Sollte man schliessen.


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 11:54
@Puschelhasi
..dann sollte man auch keine Besichtigungen machen...........


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 12:03
Besichtigung ist richtig, dann hoeren auch die bloeden Witze auf, aber das andere zeug...naja meine Meinung dazu habt ihr ja.


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 12:11
@Puschelhasi
...anscheinend hast du den Thread nicht richtig gelesen...bei der Besichtigung wurden ein Haufen Witze gemacht......


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 12:14
@Puschelhasi

Ich weiß jetzt nicht was du hast aber er will doch nur herausfinden was dass war dass dass ales verantstaltet hat....!!!


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 12:30
..ich bin auch der Meinung...das man soolche Orte mit Respekt behandeln soll....nur wenn jemand an Spuk glaubt ,kann so etwas doch überall sein.....


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 12:38
@M11

Ich behandeln diese orte auch mit respekt aber er will doch nur herausfinden was dass war..


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 12:41
@Selii__
...das werden wir auch versuchen.....


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 12:42
@M11

=)


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 20:56
Also, die Bilder scheinen noch ein wenig zu dauern, weil ich Unleasheed heute den ganzen Tag verpasst habe.... Ging mir auch leider nicht so gut, so dass ich seit gestern kaum am PC war..

Aber sie kommen, versprochen ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 20:59
@Ayanna
Danke für das bescheid sagen und gute Besserung.....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 17:08
heute abend kommen neue bilder.... sie werden also heute abend hier veröffentlicht


melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 17:25
@unleasheed
...ich bin nur wegen deine Bilder hier wehe nicht... :D


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 18:35
@M11


Ayanna schaut es sich heute mal genau an, danach loadet sich es hoch.
Wird bisschen dauern ,weil die heute einen ausflug macht.


melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 20:09
Ich bin ja gespannt, erwarte allerdings nicht viel.

^^


melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 21:48
und wir warten immernoch auf die Bilder... :(


melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 21:56
/dateien/mt49279,1235422563,yvjp49q3iw657a2ydk79qw7gorv mark

Oh oh, sorry, meine Lieben, wurde ein bißchen später als geplant... aber Klein-Ayanna hat auch ein Privatleben *ggg*
Oder versucht es zumindest, eines zu haben *lach*

Ich habe leider nur ein Bild für Euch im Gepäck, aber es ist durchaus interessant... Ja, es ist ein Orb, aber interessanterweise ein Orb in der gleichen Röhre, wo wir schon den Nebel mit dem Geistergesicht hatten... Und er ist auf gleicher Höhe wie das Gesicht.

@unleasheed
Bitte sag uns nochmal, welches der beiden Bilder zuerst geschossen wurde...

Soweit ich das von unserem Gespräch von gestern in Erinnerung habe, wurde das Orbbild als zweites geschossen....
Wie Ihr seht, ist es auch aus einer anderen Perspektive... ob das damit zusammenhängt, das sich das Gesicht in einen Orb "verwandelt" hat?

So, ich werde mich jetzt höchstwahrscheinlich vom Acker machen, Ayanna geht nämlich morgen auf den Fasching ^^

Liebe Grüße
Ayanna^^


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 22:00
Zitat von AyannaAyanna schrieb:So, ich werde mich jetzt höchstwahrscheinlich vom Acker machen, Ayanna geht nämlich morgen auf den Fasching
-------------------------------
du bist krank ...du darfst nicht... ;)


melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 22:04
Hehe, grad weil ich krank bin soll ich *lach*

Denn beim Fasching laufen nur Kranke rum XDDD

Liebe Grüße
Ayanna^^


Anzeige

melden