Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 22:07
@unleasheed

wurden die Orbs-Dinger mit der gleichen Kamera aufgenommen wie der "Nebel" in der Röhre? Und wie lange Zeit lag zwischen beiden Bildern?

@Ayanna
hups, is ja magisch *lol* - kaum fange ich an zu meckern, biste da... :D

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 22:08
@nahele
Tja, ich hab dich wohl gehört *ggg*

Aber ich hab ja gesagt, ich machs heute abend rein... und so ein Abend kann lange sein - zumindest bei mir ^^

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 22:11
:D


melden

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 23:04
@unleasheed

Sehr interessante Geschichte. Hab sie durchgelesen, aber ab einem Punkt wurde ich stutzig. Ihr seid auf dem Weg zum Einkaufszentrum an einer Kreidezeichnung eines Toten in der Stadt vorbeigelaufen, und Du hast dich da reingelegt und es wurden sogar Fotos geschossen???? Dafür hätte man so zu sein müssen, dass man sich garnicht mehr darin erinnern könnte. Es sei denn man ist irgendwie durchgeknallt oder irgendwie noch nicht ganz reif, Entschuldigung. Zumal Du erst sagtest, dass Du die Witze über die Judenmorde nicht toll fandest, Dich dann aber ohne Probleme auf eine Leichenzeichnung legst und dich fotografieren lässt. Entschuldigung??????

Sei mir nicht böse, dass Du eine Fahrt nach Theresienstadt gemacht hast und dort vieles gesehen hast (inc. KZ) glaube ich. Der Rest hört sich für mich als extrem aus den Fingern gezogen an! Den Rest glaub ich Dir einfach nicht! Mein Gefühl.

Gr. der Skeptizist Antharis79 ^^


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

23.02.2009 um 23:27
@Antharis79


jo, wir dachten erst es hätten ein paar kiddis gezeichnet danach stellte sich heraus das es echt war.
aber man lert aus fehlern.
Ich erwarte nicht vom jedem das es mir alles glaubt.


@nahele

Nein, mit einer anderen, der unterschied beträgt etwa 2-3mins.

@Ayanna

Es wurde als zweites geschossen ,weil wir den andere teil dieses dingen als zweites betreten und besichtigt haben.


melden

KZ Theresienstadt

24.02.2009 um 10:15
Ok, auf dem Röherenbild erkenn ich auch ein Gesicht.
Sogar Zähne, aber nich so Spitze wie in der Nachbearbeitung, sondern eher Schneidezähne, wie ne Schädelaufnahme frontal auf nem Röntgenbild.
Falls hier jemand mal den Schädel geröngt(?) bekommen hat weiß er evtl. was ich meine.
Aber an der Wand sehe ich nur Flecken.
Ok wenn man malen nach Flecken spielt funktioniert es vielleicht.
Und jetzt?
Unleasheed??!!


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

24.02.2009 um 14:03
@Tiranu

ka....


melden

KZ Theresienstadt

24.02.2009 um 20:41
@unleasheed

das dachte ich mir schon fast... Dann war auf der einen Kamera vllt. irgendein Schmutz und auf der anderen nicht... Daher diese "Orbs" - die dann evtl. Schmutz sein könnten...


melden

KZ Theresienstadt

24.02.2009 um 21:30
Aber schon komisch, dass der Orb an der gleichen Stelle erscheint, wie zuvor das Gesicht....

Liebe Grüße
Ayanna <-----nur echt mit dem Orbfimmel ^^


melden

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 07:42
Ist denn wissenschaftlich irgendwas über Orbs bewiesen?
Les immer nur dat is Dreck/Pollen.
Tut dann ja nichts zur Sache.


melden

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 07:50
http://www99.mh-hannover.de/kliniken/projekt7720/pics/krankenversorgung/schwerpunkte/radiologie/schaedel2.jpg (Archiv-Version vom 17.06.2007)

@unleasheed
Da, das Geistergesicht!


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 10:45
@Tiranu

lol^^
ähnelt sich dem dinge schon im ofen oder so^^


melden

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 10:50
Sind die Träume denn besser geworden?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 11:27
@Tiranu

ne, ich kann nemme sogut schlafen und wenn ich etwas träume errinere ich mich in der öetzten zeit nicht mehr dran oder sie sind erstma halber am laufen da werde ich geweckt...


melden

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 21:02
Meine Lieben... ich werde morgen noch ein paar Bilder posten...

Ich muss die Bilder nochmal genau durchsehen, denn ich hatte gerade Besuch von zwei Mädchen (meine besten Freundinnen), die sich ebenfalls mit der Materie beschäftigen.

Naja, man kann sagen, dass mir ein paar ausgekommen sind... wenn ich das in diesem Zusammenhang so scherzhaft sagen darf...

Liebe Grüße
Ayanna


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 21:20
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Naja, man kann sagen, dass mir ein paar ausgekommen sind... wenn ich das in diesem Zusammenhang so scherzhaft sagen darf...
-------------------------------------------------
ein anderes Wort für geklaut... :D


melden

KZ Theresienstadt

25.02.2009 um 23:17
@unleasheed

mir ist nochmal das mit dem Blut durch den Kopf gegangen (im Hotel). Du sagtest zwar, dass die das alles sauber gemacht haben... aber was haben sie denn dazu gesagt, dass es überhaupt da war??? Haben die sich nicht gewundert - oder war das für die ganz normal oder wie...?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

26.02.2009 um 02:45
@nahele

die haben nichts gesagt....
als wir in der stadt waren wured alles sauber gemacht...


melden

KZ Theresienstadt

26.02.2009 um 09:41
In so 0815 Hotels is das aber leider Gang und Gebe, vor allem richtig krasse Mängel.Grade auch in Osteuropa.Wenns da brennt haste du echt verloren.Die denken sich:Kurva, hauptsache funktioniert!


melden

KZ Theresienstadt

26.02.2009 um 13:14
@Tiranu
@unleasheed

naja, ich weiß nicht. Wenn bei mir Blut auf der Bettdecke und an den Wänden gewesen wäre - ich hätte nicht locker gelassen und gefragt woher das stammt... Ich meine, das ist ja nicht "normaler" Schmutz...


Anzeige

melden