Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange, Malaysia, Riesenschlange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:17
ups

/dateien/mt49309,1235132266,katze


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:18
Mein erster Gedanke war auch der besoffene Bootsfahrer auf Zick-Zack Kurs. Aber der Einwand wovon sich eine 30m Schlange ernährt müsste einem schon zu denken geben.


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:20
Hm.. aber hey.. warum sollts das nicht gebn.
Wenns solche Schweine gibt:

/dateien/mt49309,1235132433,HBVPlICr Pxgen r 400x270

wirds auch große Schlangen gebn..


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:20
die bildzeitung ist ja auch ein comic


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:21
das bild ist auch nicht echt. kuck doch mal auf die arme von dem jungen


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:22
Riesenschlampe im Urwald in Malaysia gesehen
wuha, meine Augen machen nicht mehr mit


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:23
Die einzige authentische Schlange die ich hier im Thread finde ist die Spam-Schlange. Das hört nun auf oder der Thread ist zu.


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:32
/dateien/mt49309,1235133123,SGUSnakeLRVB c800Original anzeigen (0,2 MB)
Snake in the Dark
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap090220.html

@Thema
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/riesenschlange-beunruhigt-farmer-in.html
Betanci/ Kolumbien - Nur wenige Tage nachdem Wissenschaftler über den Fund fossiler Überreste einer urzeitlichen Riesenschlange von bis zu 14 Metern Länge berichtet hatten, zeigen sich Farmer im Verwaltungsbezirk Cordoba im Nordwesten Kolumbiens über eine lebende Riesenschlange besorgt, die laut Aussagen von Augenzeugen 12 Meter lang, rund 20 Zentimeter dick und damit weitaus größer als gewöhnliche regionale Exemplare sein soll ...
.-..

Aber ich habe nix von einer in Malaysia gefunden


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 13:43
auf die frage, wovon sich die schlange ernähren könnnte...

siehe das bild von dem schwein. wenn solche viecher da auch rumlaufen, dürfte die schlange wohl satt werden ;)

ansonsten mal wieder ne super story von der bild.

wo finden die eigentlich solchen müll immer?


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 14:04
@sani

Aber natürlich rennen die Schweine da rum.
Die Fliegen sogar und tauchen Unterwasser nach Hubschraubern.

;}

Das mit der Ernährung is eigentlich einfach.
Die könnte sich von Fischen ernähren, von Tonnen an Ratten, vielleicht is genau diese Schlange der Grund für die vermissten Dampfer am Bermuda-Dreieck :O

Die Bild hats gelüftet! :D


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 15:25
Aber mal ehrlich, die BILD veröffentlicht ja nur Berichte und fügt ihnen ihre eigene Interpretation hinzu... siehe "Geflügelte Schlange" !
Die gibt es ja auch, halt eine Fahlbildung, nur die BILD-Interpretation ist Nonsens.

Eigentlich sollte man die Intelligenz besitzen, auch in Zeitungsartikeln die Spreu vom Weizen zu trennen.

So stand in der BILD sicherlich auch, dass Obama der neue US-Präsident ist, was auch nicht falsch ist, oder ?
Man kann doch nicht einfach alle Ereignisse, die auch in der BILD veröffentlicht werden, pauschal als Lüge abstempeln.

OK, das mit der Schlange sieht schon verdammt unauthentisch aus.
Jedoch hat die BILD das Foto nicht geschossen, aber soweit mögen einige wohl nicht denken...


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 15:26
Ich meinte natürlich die "Geflügelte Katze", sorry...


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 15:51
besoffener bootsfahrer würd ich mal sagen...


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 15:56
Es soll ja so sein, dass Schlangen ihr ganzes Leben lang wachsen, nur mit zunehmendem Alter immer langsamer.

Die längste, wissenschaftlich verbürgten Maße einer Schlange sollen ja etwas über 10 Meter betragen.

Falls es sich um eine echte Schlange handelt, müsste die schon wirklich ziemlich alt sein.

Erinnert mich an den Film ,,Die Jagd nach der Blut-Orchidee", welcher komischerweise auch in Borneo spielt. Die Schlangen im Film haben so riesige Ausmaße, weil sie glaub ich die Blut-Orchideen vertilgen und damit viel älter werden als normal.

Was das Verstecken angeht: Von daher ist diese Größe ohne weiteres möglich, man versuche mal, Sumatranashörner oder Waldelefanten in Afrika zu finden, die sind auch ziemlich groß, aber nur schwer zu entdecken.


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 16:11
@belphega

Siamesen-Fehlbildung? Die Katze auf diesem Bild ist nicht mal ansatzweise ein Siamese. Weiß ja nicht, woher du das mit "Siamesen" nimmst, aber egal.

Das mit dem Vogel ist jedenfalls Schwachsinn, es IST eine Fehlbildung, die "Flügel" sind untauglich zum Fliegen und verknorpelt, nach einiger Zeit fallen sie oftmals ab.

Was diese "Riesenschlange" betrifft, ich glaube, es ist ein Schiff oder Boot, nichtsdesdotrotz gibt es Schlangen mit enormen Körpermaßen. Die Frage, wie sich so ein Tier ernährt... schon normale Riesenschlangen fressen sehr selten, sie verschlingen irgendwelche Tiere im Ganzen und sind dann lange Zeit sehr behäbig.


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 16:22
Naja, es wird schon passende Beute auf Borneo geben.

Es ist ja nun nicht unbedingt so, dass eine große Schlange auch ausschließlich sehr große Nahrung zu sich nimmt. Mehrere kleinere/mittlere Beutetiere reichen auch.

Ich bin ja kein Schlangenhalter, weil wir hier keine Haustiere haben dürfen, aber man füttert beispielsweise auch große Würgeschlangen in Gefangenschaft meist mit Tieren mit der Größe von Meerschweinen, Kaninchen, Hühnern und Co.

Nur, weil eine Schlang 5 Meter lang ist, bekommt sie deshalb nicht regelmäßig ein Reh reingeschoben.
Und nur weil Riesenschlangen auch große Beutetiere verschlingen KÖNNEN, heißt das nicht, dass sie auch hauptsächlich sehr große Beutetiere fressen.


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 16:28
Die hat sich an einem Schaf überfressen, das war wohl etwas zu groß:

/dateien/mt49309,1235143694,0,1020,695855,00


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 16:32
@17

Siamesisch ala Siamesische Zwillinge.
Laut Röntgenbild wäre bei der Katze noch ein zweiter Körper am Rücken gewachsen, welcher aber während der Entwicklungsphase abgebrochen is.

Es sieht aus wie Flügel - es sind aber Ansätze von den Vorderbeinen seiner siamesischen Hälfte.


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 16:35
@belphega

Aaah so. Ich habe diese Artikel nicht gelesen. Mir ist lediglich bekannt, dass sowas bei Katzen wohl gelegentlich vorkommt.


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

20.02.2009 um 16:36
@belphega

Hier sind noch mehr davon... auch wenns Offtopic ist...

/dateien/mt49309,1235144202,2843232621 36b7edd6db o


melden