Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlange, Malaysia, Riesenschlange, Borneo, Nabau

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

23.02.2009 um 12:11
riesenschlange?

sieht für mich aus wie ein wurm im spinat


melden
Anzeige

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

23.02.2009 um 17:06
@eyecatcher


Wenn du nicht lesen und Texte erfassen kannst, dann ist das nicht mein Problem.

Ich habe zwischen aktiver und passiver Anpassung unterschieden und meiner Meinung nach auch ausreichend klar dargestellt.
Übrigens könnte ich dir ja dann wohl die gleichen Fehler vorwerfen, da du dich so ausgedrückt hast, als sei Anpassung immer ein passiver Vorgang.


Um zurück zum Thema zu kommen:

Es ist durchaus nicht auszuschließen, dass sich eine große ältere Schlangenart weiterentwickelt und an neue Umweltbedingungen angepasst hat, für einen solchen Ablauf gibt es viele Beispiele bei anderen Tierarten.


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

23.02.2009 um 17:16
das ne schlange :D


http://www.56.com/u20/v_MjMzNjExMDU.html


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

23.02.2009 um 17:27
@Kc

Körperliche Anpassung ist und bleibt immer ein passiver Prozess.
Da wir nur von körperlicher Anpassung gesprochen haben, habe ich deine aktive Anpassung, die überhaupt nicht zum Thema passt, außen vorgelassen. Ich sage es zum letzten Mal, wenn du passive Anpassung aktiv beschreibst, hast du nicht kapiert worum es geht. Und du hast nunmal diesen Fehler in deiner Erklärung gemacht.
Kc schrieb:Es ist durchaus nicht auszuschließen, dass sich eine große ältere Schlangenart weiterentwickelt und an neue Umweltbedingungen angepasst hat, für einen solchen Ablauf gibt es viele Beispiele bei anderen Tierarten.
Das kann sein, dann wäre sie aber in ihrer Entwicklung sehr wahrscheinlich kleiner geworden ;)


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

23.02.2009 um 20:39
stellt euch mal vor diese Schlange wäre nur ein Jungtier =P


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.02.2009 um 08:44
baby anaconda xD


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.02.2009 um 08:51
@marci

die ist ja noch nicht mal ausgewachsen. ich schätze mal, dass die ca. 4-5m groß war.

*blubb*


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.02.2009 um 11:11
Der Vogel ist am besten!
Trau mich,trau mich nicht,trau mich ,trau mich nicht!


melden
markus-a-a-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

23.04.2009 um 11:10
Vielleicht war das ein Baumstamm der da im Fluss war.
Das sah auf den Bild so ähnlich aus


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
markus-a-a-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.04.2009 um 15:56
Das war ein Baumstamm!


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.04.2009 um 16:06
Ja, Baumstämme sind ja dafür bekannt, dass sie solche ausgeprägten, weitläufigen und regelmäßigen Kurven aufweisen ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.04.2009 um 16:09
Kc schrieb:Ja, Baumstämme sind ja dafür bekannt, dass sie solche ausgeprägten, weitläufigen und regelmäßigen Kurven aufweisen
:D Ist Pamela Anderson mit Ihren Kurven dann auch ein Baumstamm? @Kc

*blubb*


melden

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.04.2009 um 16:47
@datrueffel
war vielleicht ma aber die is inzwischen ne trauerweide. ^^


melden
Anzeige

Riesenschlange im Urwald in Malaysia gesehen

24.04.2009 um 20:16
@datrueffel

Wie kommt man denn von einem Baumstamm auf Pam Anderson :D?

Ah, hat da zufällig wer ,,The roast of Pamela Anderson" gesehen ;P?

Ich fand das ja so genial, wie sie die ganze Zeit in einem fast durchsichtigen, schwarzen Oberteil in der Show saß und dann gaaanz zufällig totaaaal schockiert war, dass man ihre zwei besonders ausgeprägten Argumente so gut bewundern konnte :P.
Ja nee, is klar, reiner Zufall.

Aber die Sprüche der Gäste waren schon gut...


melden

Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Geklärt, artet in Spam aus!
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt