Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Teich mit merkwüdigen fischen.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Merkwürdig, Fische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Teich mit merkwüdigen fischen.

28.03.2009 um 00:13
Zitat von SaniSani schrieb:bist du nicht der, der immer versucht zwanghaft threads zu erstellen
sach ich doch :D

Profil von xXRobeatXx

Anzeige
melden

Ein Teich mit merkwüdigen fischen.

28.03.2009 um 00:16
Hi leute
Ich und meine Freunde sind vor 3 Tagen zu einen teich gegangen den wir nie zuvor gesehen haben ...
Obwohl wir alles hier kennen.
Da waren 4 Fische im teich. (der Teich war sehr klein)
Wir schauten uns die fische an und das seltsame dran war das sie nicht weggeschwommen sind oder sowas sondern das sie 4 stehenblieben und uns direkt in die augen sahen.
Wir gingen jeden tag dorthin, aber immer wen wir am nächsten Tag kammen war 1 der Fische verschwunden.

Jetzt zum Grusliegen teil ...
Als wir dan genauer den teich beobachtet haben fanden wir drienen eine Zeitung.
In der Zeitung stand ein bericht in der titelseite das 4 Fische eine unbekannte krankheit bekommen haben und sie starben nacheinander in 4 tagen...
Am 4 Tag wollten wir die zeitung rausholen und ein bild machen fürs forum (also hier)
aber die Zeitung war verschwunden.

Das macht mich jetzt voll zu schaffen.
Und meine freunde auch.

P.S.
Es war keine gewöhnliche Zeitung.
Diese zeitung war schon wesentlich älter so im jahr 1900 oder so.

Und bin LRS bitte nicht so grob wegen rechtschreibfehler.
/ZITAT]




lol lustige geschichte :-)



melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Teich mit merkwüdigen fischen.

28.03.2009 um 00:17
Da versucht jemand gezielt eine erfundene Geschichte in die Welt zu setzen die sich dann kleine Hosenscheisser am Lagerfeuer erzählen können :D

Sorry hättest du die Fische im Teich durch Puppen auf dem Dachgeschoss deiner Großmutter ersetzt wäre die Geschichte viel gruseliger. Auch mit der Zeitung würde es Sinn ergeben da das Haus ja alt wäre.

Aber anstatt eine Krankheit an der die Fische/Puppen starben würde ich einen Mordfall nehmen bei denen der Täter ein kranker Puppensammler war oder sowas.

Also die Geschichte wäre gut:

"Da meine Großmutter bereits alt ist bin ich sehr oft bei ihr und helfe bei verschiedenen Alltagsdingen. Letzte Woche wollten wir das Dachgeschoss ausmisten und sehen was sich da so findet. Dabei entdeckte ich eine kaputte Diele und dadrunter eine kleine Kammer mit 4 Puppen. Ihre Augen waren beim aufbrechen der Diele gespensterartig in meine Richtung gerichtet und durch die Lampe die hinter mir auf sie schien funkelten sie. Der Gedanke daran ließ mich nicht mehr los also ging ich am nächten Tag wieder auf das Dachgeschoss und diesmal befand sich in der kleinen Lagerkammer nur 3 Puppen. Dieses Mal fehlten jedoch die Augen. Ein schrecklicher Schauer machte sich über mich breit und ich konnte es nicht verdauen. Ich war gefangen im Zweifel an meinen Verstand denn ich wusste dass es so etwas nicht geben sollte. Die darauf folgenden Erlebnisse zerstörten meinen Seelenfrieden. In der nächsten Nacht waren nur 2 Puppen und es fehlten sämtliche Gliedmaßen. Danach sah ich nur den Kopf und zum ersten Mal bemerkte ich die Zeitung daneben.... sie ist über 100 Jahre Alt und beinhaltet einen Mordfall eines kranken Puppenspielers der in der Umgebung von [Deine Stadt] viele Menschen ermoderte. Jedoch wurden viele Leichen nie gefunden. Man sagt dass die Seelen nie Ruhe gefunden haben.

Also das war meine Geschichte und ich habe bis heute daran zu kauen. Ich leide unter Schlafstörungen und mir rinnt der pure Angstschweiß von der Stirn wenn ich nur daran denke. Ich teile mich euch mit in der Absicht meinen seelischen Schmerz irgendwie zu lindern."

Das war jetzt mal was aus dem Stehgreif heraus.

Tja es gibt Leute die können Geschichten erfinden und manche können es nicht :D :D

Also lass diesen Thread und geb dir wirklich Mühe bei deinen kleinen Storys du Junior-Stephen King :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Ich seh schon der Thread macht keinen Sinn. Außerdem kann man ja fast schon einen Hoax vermuten.