Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voynich Manuskript- außerirdisch, code, verarsche?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Code, Manuskript ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voynich Manuskript- außerirdisch, code, verarsche?

04.12.2011 um 12:16
schätze mal eine Fälschung

Anzeige
melden

Voynich Manuskript- außerirdisch, code, verarsche?

04.12.2011 um 13:54
Nope ne Fälschung ist das nicht. Sah dazu eine Dokumentation, aber wirklich schlau wurde aus dem Buch bis dato immer noch niemand. Man vermutet eine alchemistische Intention dahinter, codierte Rezepte und andere Geheimnisse.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Doppelthread. In beiden wird diskutiert, das verwirrt. Das Voynich-Manuskript (Beitrag von Gwaythiel)