Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter der Engel

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Zufall, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 21:30
Ok Leute danke für eure Vorschläge aber mir wurde geholfen und ich möchte im Moment nicht weiter auf Kosten von meiner Mutter und Josephine darüber reden.Wer weiß villeicht hätte meine Mama ja auch was dagegen wenn ich es hier weiter bespreche ;-).......LGAA jade_kugel

Anzeige
melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 21:40
was is nu mit der figur ?


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 21:42
@wiesoden

Na nix . . . -.-'


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 21:43
und die reaktion der klenen auf die fotos ?


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 21:46
@wiesoden
Ok Leute danke für eure Vorschläge aber mir wurde geholfen und ich möchte im Moment nicht weiter auf Kosten von meiner Mutter und Josephine darüber reden.Wer weiß villeicht hätte meine Mama ja auch was dagegen wenn ich es hier weiter bespreche ;-).......LGAA jade_kugel

LESEN........


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 21:50
@titus1960
du bist aber schnell zufrieden. (ich habe keine weiteren fragen.)
der fall ist abgeschlossen.
schade wo sie mich grad neugierig gemacht hat.


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 21:53
@wiesoden
ich hab mit ihr über PN geredet..........


melden

Meine Tochter der Engel

16.04.2009 um 09:19
du kannst gerne weiter fargen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Ok Leute danke für eure Vorschläge aber mir wurde geholfen und ich möchte im Moment nicht weiter auf Kosten von meiner Mutter und Josephine darüber reden. Zitat Erstellerin!