weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus
stranger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

26.02.2003 um 22:37
Wir haben heute einen Film in der Schule geguckt, in dem es um Satanismus ging.
Da haben Leute aus satanischen Sekten und Vereinigungen davon erzählt, wie sie bei Geisterbeschwörungen, Teufelsanbetungen, schwarzen Messen, und sonstigen finsteren Ritualen, seltsamen Erlebnissen begegnet sind.
Zum einen, war dort eine Satanistin, die behauptet, ihre 12-jähriger Tochter alleine in einen Raum gesperrt zu haben und vorher den Wunsch geäußert zu haben, der Satan sollte ihre kleine Tochter schwängern.
Als die Mutter kurz darauf den Raum betrat, stellte sie fest, dass das Jungfernhäutchen der Tochter entfernt war. Das Mädchen hat daraufhin kein Wort mehr gesprochen, weil sie wahrscheinlich traumatisiert war.
Ein anderes Mal hat ein Mann, der keinerlei zeichnerisches Talent besaß, den Teufel abgebetet, dass er sich ihnm zeigen solle.
Daraufhin zeichente der Mann mehrer Stunden lang auf einen Block und am Ende hatte er Luzifer persönlich gezeichnet.
Ein Mädchen glaubte eine Zeit lang, einen Schatten in ihrem Zimmer zu sehen. Dabei wurde es immer kalt. Als sie sich dem Schatten stellte, verschwand diese für immer aus dem Fenster. Alle diese Dinge wurden absolut glaubwürdig und widerspruchsfrei erzählt. Was meint ihr dazu? Geistererscheinungen? Der Teufel persönlich?
Einbildung? Spinnerei? Glaubt ihr an Gott, an den Teufel etc.?


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

26.02.2003 um 23:14
Ich halte Satanisten einfach nur für
absolut krank.
Kinder zu opfern und für irgendwelche
blasphemischen Sexspielchen zu
benutzen ist das allerletzte!


melden
mb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

26.02.2003 um 23:55
Ich kann mich nur Gigas meinung anschliessen...
Erstens wollen diese Leute eben auf der "anderen Site" stehen, im Gegensatz zu den normalen Weltreligionen... sie wollen einfach coll sein, was anderes sein, genau das GEGENTEIL machen und denken, etc. diese Leute sind, wie Giga schon gesagt hat, KRANK!
Aber das alles hat auch kein Sinn, weder diese "Religion" noch die WEltreligionen. Es gibt keinen GUTEN GOTT oder einen BOESEN Teufel! Wenn es eine hoehere Kraft geben sollte, dann ist sie neutral, weder so oder so... sonst haetten wir ja schon laengst mal was gemerkt oder nicht?? :p

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 00:00
Ich glaube dennoch an Gott.
Er läßt uns die Wahl, was wir daraus
machen ist unsere Sache.
Wir können jeweils nur für uns selbst
entscheiden.

Wenn ich daran denke, wie sich dieses
Satanistenpaar vor einiger Zeit gebärdet
hat, wird mir schlecht.
Keine Spur von Reue.
Sie haben sogar noch ihre Show
abgezogen.
Und manche (zum Glück nur wenige)
haben sie dadurch auch noch als
Vorbilder, als ihre Idole gesehen.


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 10:49
hmm satanisten sind krank.. das kann man nicht so allvergemeinern, ich mein es gibt katholische streng gläubige katholiken die kinder vergewaltigen und misshandeln, jede gruppe hat seine schwarzen schaafe!


ich bin keineswegs für satanisten aber auch nicht für andere glaubensarten, aber genausowennig wie die satanisten reue gezeigt haben, hat die katholische kirche versucht die vergewaltigungen zu vertuschen bis das volk aufgeschrien hat!


naja und wie ich immer wieder sage ist gott und der teufel, die bibel und das necronomicon nur ein märchen, myhten die dazu da sind das volk bei laune zu halten oder es zu kontrollieren, wobei das letztere zur ritterzeit funktioniert hat!

glaubt ihr wirklich daran das die menschen die zur kirche wirklich an gott glauben?

oder haben sie einfach nur angst vor dem tod?

ich bezweifel nicht das es geister gibt, doch sie haben nichts mit gott zu tuen oder sonst irgendwelche märchen.......

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 11:38
zur kirche gehen bedeutet nicht
zwangsläufig an gott zu glauben.
nicht hinzugehen heißt aber auch nicht,
nicht an gott zu glauben.
ich weiß, daß auch im namen der kirche
viel schlimmes passiert.
und das war schon immer so.
aber satanisten sind extreme.
sie sind krank.
und davon rücke ich nicht ab.


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 12:04
ist deine sache ob du das tust ode rnicht tust, das es ist totaler quark es so zu verallgemeinern!!!

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
faye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 12:24
Das ist echt furchtbar!!!Ich hasse Satanismus!!!Die Leute dort sind alle total krank!Zu den Ereignissen kann ich nicht viel sagen,es könnt wahr sein,aber auch nicht!Ich selber glaube auch an Gott,stehe auf der guten Seite,dh. ich probiere oft weiße Magie aus,und es klappt!Man muss nur ganz fest dran glauben!Kein Wunder,dass es bei den Menschen nicht klappt,die das für hirnrissig halten! Gruß, fAyE

Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit....wann ist es so weit?


melden

Satanismus

27.02.2003 um 15:45
@faye

Soso, weiße Magie. Sei vorsichtig.
Schwarze von weißer Magie zu
unterscheiden ist nicht so einfach wie Du
denkst, und man kann damit viel Schaden
anrichten. Das hat erst mal nichts mit
Satanismus zu tun...

Es ist nicht alles Gold was glänzt ;)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 15:52
@ Faye
Weiße Magie?
Kannst Du dazu bitte etwas mehr sagen?
Ich weiß darüber kaum etwas. Ich wußte
nicht einmal, daß sie funktionieren soll.


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 16:05
weisse magie.... drück mir doch bitte wer nen stock in die hand und nen fade, dann bastel ich mal eben nen pepetomobile...

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 16:08
Psyclone,
immer offen sein für neues, ja?
manchmal ist auch was wertvolles dabei.
und interessant ist das thema auf jeden
fall :))

perpetuum mobile *g


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 16:11
:P *grinZ*


oki *nunganzoffenist* :D

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 16:16
na also *fg*
*nunganzzufriedenist*


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 16:56
befehle mir gebieterin :D

nee aber magie?! gab es die? wenn ja waren es chemische tricks, chemischereaktionen die vom hofzauberer vorgeführt wurden... glaube nicht an magie!

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 17:03
:P

was du meinst sind die alchemisten, die
sich meist ziemlich billiger tricks
bedienten.
jede frau, die das versucht hätte, hätte
auch gleich arsen nehmen können.

ich weiß nicht, ob es magie gibt, ich weiß
aber auch nicht ob es nessie oder den yeti
gibt. *g

aber es wäre ziemlich COOOOL :)))

*gebieterinreichtdiehandzumringkuß*


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 17:09
*ringküss* LOOL

ja klar wäre es cool,

aber wenn es wirklich magier gäbe,
gäbe es noch viel mehr ärger als es sonsts chon gibt!

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 17:16
wenn es sie gibt, werden sie wohl im
verborgenen bleiben wollen. *g
oder kannst du dir DEN medienrummel
vorstellen?
wenn es magie in dieser form gibt, ich
meine "Charmed"-mäßig, wären sie doch
gut beraten, daß für sich zu behalten.:)

wo bleibt denn faye?
wir kommen hier eh nicht weiter :)
würde gern wissen, was sie dazu zu
sagen/schreiben hat.

gutes personal ist soo schlecht zu
bekommen *fg


melden
roshi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 17:45
Ihr versteht alle den Satanismus nicht, es geht nicht darum so viel böses wie möglich anzurichten, oder perverse Messen abzu halten...

Der Teufel wird schon lange als das pure böse gesehen, wie kommt man darauf?

Das einzige was Luzifer angestellt hat ist ne andere Meinung als Gott zu haben...

Im Fernsehn hab ich 2 Satanisten bei einer Talkshow gesehen, die kahmen mir recht vernünftig und kompetent vor.
Sie sagten, dass die Idioten, die pertverses Zeug anstellen und Leute killen keine Satanisten, sondern nur Krank sind.

Es ist einfach zu Urteilen, wenn man nichts davon versteht...der Teufel will nicht Schmerzen zufügen, sondern die Leute auf seiner Seite haben, er greift halt oft ins Geschehen ein...auserdem ist das einzige Böse nur im Menschen zu finden...


melden
faye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 18:31
Ich mein jetzt damit,dass man vorhersagen kann(in Träumen),man kann mit Tarotkarten umgehen,Kräuterkraft,etc.versteht ihr ,was ich mein?Nix mit Hokuspokus! Gruß , fAyE

Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit....wann ist es so weit?


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 20:01
derjenige der diesen threat gestartet hat
ist derselbe der vor ein paar tagen den rechtsradilalen idiotenpost abgelegt hat

dem schwein ist es egal in welchem dreck es sich
sich suhlt.hauptsache schlammig dreckig und stinkend.

es gibt wirklich menschen die bereits ohne dem guten in sich auf die erde gelangen.
"alle menschen sind gleich"

...das war mal

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grabrituale31 Beiträge
Anzeigen ausblenden