weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:05
Armer Mago79, musst du jetzt heulen?


melden
Anzeige
mago79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:29
japp...schnief...habe extra im html buch nachgeguckt um das ende sooooo groß zu schreiben und...naja was solls...
wenns weiter so geht bin ich nicht der erste und letzte der die schnautze voll hat und geht.

Die Religion ist die größte Lüge der Menschheit.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:33
Armes Forum, jetzt hat Taothustra es fast geschafft, allen und jeden aus dem Forum zu verscheuchen...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:38
@ anonym

natürlich taothustra hat es geschafft....
warum bist du dann noch da ? um dich wärs ja wirklich nicht schade

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:41
@ mago

wenn dir der threat nicht gefällt und du nicht deine meinung zu dem thema sagen willst.
warum klickst du ihn dann an.
mit weggehen drohen ist kindisch.
nimm am threat teil oder lass es.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:42
Ich stelle mir grad Taothustra vor, wie er einen Bauchtanz vollführt.

Irgendwie lustig. :)))


melden
mago79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:47
is ja gut tao...mußt nicht mich noch angreifen.
bin auch schon wech nur mein problem ist das ich immer mails bekomme wenn welche hier was posten...*g*

und ich hatte vor 4 tagen schon 124Mails...

Die Religion ist die größte Lüge der Menschheit.


melden
firestorm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:52
ÜBERALL WO MAN HINSIEHT SCHLAGEN SIE SICH!


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 23:09
warum gebt ihr tao allein die schuld?

sind wir hier im hühnerhof, daß alle
aufeinander rumhacken müssen?


melden

Satanismus

28.02.2003 um 23:12
schon wieder steit ?

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Satanismus

28.02.2003 um 23:13
ich meinte STREIT________ :)

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 23:15
nö,
wollt nur darauf hinweisen,
daß zu so einem mächtigen krach
zumindest zwei gehören.
und tao nicht grundlos sauer war.


melden

Satanismus

28.02.2003 um 23:17
aso

klar obwohl ich tao nicht ausstehen kann, aber egal....besser nichts sagen da .....mich sonst wieder angreift.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 23:19
@ hallo giga

lass sie doch das tut ihnen in der seele gut.
darauf haben sie schon monate gewartet,das ist wie weihnachten und geburtstag gleichzeitig für sie.
die saat des hasses ist aufgegangen,dank eines bestimmten individuums und dank der dummheit und
charakterlosigkeit einer anderen person.
wenn du dich ihnen nicht anschließen willst dann gehe lieber in deckung sonst wirst du das nächste ziel.ich habe ihre grundängste geweckt und jetzt
wird ein bestimmter teil von ihnen zum tier.wer nicht für sie ist ist gegen sie.geh lieber sonst bist du ihr nächstes ziel.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Satanismus

28.02.2003 um 23:21
@thaothustra

Nein Thaothustra1 das hast Du falsch verstanden. Ich habe das posting geschrieben BEVOR ich den anderen SCHEISS! gelesen habe. Es war mir lediglich aufgefallen das Du in letzter Zeit nichts Anständiges mehr von Dir gelassen hast. Der Ausspruch mit dem Sex war VOR diesem "Disaster" (oder wie man das bezeichnen mag). Das ganze geht mich nichts an, es langweilt mich sogar. Ich komme mir vor wie bei einer Seifenoper. Ich wollte Dich provozieren, ja. Zugegeben! Aber nur um mal wieder einen konstruktiven Beitrag zu erhalten und nicht um auf der TV-Teenie-eifersucht-ich-hab-Dich-nicht-mehr-lieb-Phase mitzuschwimmen. Das brauche ich nicht wirklich. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade!

@ andere
Sorry Leute, aber so wichtig seid ihr mir noch nicht, auch wenn ich eure Meinung schätze und hören möchte, aber privates wie diese Schmutzwäscheaktion geht mich und euch einen Scheißdreck an, und hat hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Ich war mit Sicherheit mit Thaothustra oft uneinig, aber ich habe mir gerne angehört was er zu sagen hat, weil es mich interessiert. Diskussion heißt nicht den gegenüber fertigzumachen. Das gilt auch für Dich Thaothustra. Höre es Dir an bilde Dir eine Meinung und vertrete Deine, statt die andere für Blödsinn zu erklären.

Ich hoffe das beste für dieses Forum und für euch alle, aber kriegt euch wieder ein. Sonst seid ihr nicht besser als die Menschen über die ihr tagtäglich lästert.

Bis denn


melden

Satanismus

28.02.2003 um 23:23
tao@

Das reicht ich weiß nicht was genau los ihr ist aber immer wenn ich dich höre, tust du so als ob du der unschuldige bist.



frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 23:24
ich finde nicht gut, was passiert ist.
schlimm finde ich aber auch, daß du so
unversöhnlich bist.
einen hehren charakter zeichnet auch das
verzeihen aus.
das macht dich nur stärker.

tut mir leid, daß ich das schreiben mußte.


melden

Satanismus

28.02.2003 um 23:24
sei mal ernst und gib zu das du auch daran schuld bist.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Satanismus

28.02.2003 um 23:26
ihr tut ja so als ob er euch was machen könnte, die tao kennen sagen immer am schluss :"tut mir leid das ich das schreiben musste" das zeigt weider nur das...... angrifslustig ist.
______________________________________________
versteht das nicht falsch aber das fällt auf...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 23:26
@ es ist kein mächtiger krach zu dem zwei gehören.
sondern ganz einfach so daß zwei leute gechattet haben und eine davon sich aus niederen beweggründen dazu animieren ließ den chat mitzuschneiden und dem anderen auszuliefern.
was jener bei der ersten gelegenheit auch noch ins forum stellte.
dafür kann es keinerlei rechtfertigung geben,
darum ist es auch kein krach zu dem zwei gehören sondern ein klipp und klarer tatbestand.
des verrats und der lüge .
was soll es darüber zu diskutieren geben?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden