Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:56
irgendwas mit : forum gut
heißt oshii nicht irgendwas mit
schmecken - gut schmecken

auwei :)


eine cha no yu
oh ja :)

Anzeige
melden

Satanismus

02.03.2003 um 19:58
@giga

Ja, oishii heißt "lecker" bzw. "schmeckt gut".
Aber wie kommst du jetzt gerade auf das Wort? ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Satanismus

02.03.2003 um 19:59
@ giga
...äh ich kann da nur für mich sprechen
aber du hast die idee gehabt also setze sie auch um und wir treffen uns da wieder.also raus aus der hölle

spred your wings and fly
upward to the light

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:59
für ganze worte reichts bei mir nicht *g*
das war ein wortteil deines satzes grade


melden

Satanismus

02.03.2003 um 20:00
wars nicht omoshiroi > interessant ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Satanismus

02.03.2003 um 20:01
Genau, Tao...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 20:03
schon erledigt :)


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 20:04
meine übersetzung vergessen wir lieber,
kann anscheinend auch nicht mehr richtig
gucken *g*


melden

Satanismus

02.03.2003 um 20:06
ok der threat scheint fertig zu sein

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Satanismus

04.03.2004 um 15:05
Der Film, welchen der Threadposter im Unterricht gesehen hat (falls überhaupt), ist nichts weiter als Medienpropaganda. Man sucht sich einpaar verrückte die denken dass sie Satanisten sind und foltern/bringen um andere Menschen.
In den 9 Satanistischen Geboten steht überhaupt nichts von "Geh raus und töte und misshandle deine Menschen", es wird nicht verboten, aber auch nicht dazu angestieftet.
Man sollte also mit Kommentaren wie: "Alles Geisteskranke..." oder "Ich hasse Satanisten.." vorsichtig sein, denn es sind Menschen, die nicht mit den jeweiligen Religionen einverstanden sind und sich nicht mit denen identifizieren können. Christen und Buddhisten haben auch verschiedene Weltansichten, soll man diese nun alle ausrotten? Solche oben genannten Aussagen sind diskriminierend und zeugen nicht von großem Verständnis oder Intelligenz.

Nein, ich bin weder Satanist, noch Christ, noch Buddhist, noch Muslime, noch sonstwas. Es gibt keine Religion, die mich zufriendenstellt, deswegen glaube ich an die Ruhe durch Wissen und Verständnis. Ich habe mich über Satanisten informiert um eine unverfälschte Aussage für den Religionsunterricht (Ev.) zu erarbeiten.

SailorViRuZ


melden

Satanismus

04.03.2004 um 21:59
Satanismus ist nicht gleich Satanismus. Man kann sagen das es verschiedene Arten von Satanismus ist. Kinder opfern halte ich mal fürn ein schlechtes Vorurteil. Das die meisten Satanisten in Sekten sind ist auch nicht wahr. Der Grossteil der Satanisten verehren Satan als Sympol nicht als Gott.
Viele Satanisten betrachten den Mensch als Tier nicht als Krone der Schöpfung, Das was ihnen das machen sie auch wenn es eine SDünde. Solange sie dabei keinen Schaden ist doch alles in Ordnung und ausgefallene Sexspiele etc. ich meine was Intressierts euch?
Naja ich bin Paganist.


melden

Satanismus

09.03.2004 um 15:51
Jeder werde nach seiner Fascon sehlig

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakte Satanismus usw
Mystery, 115 Beiträge, am 08.06.2018 von back_again
shi-no-tenshi am 02.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 08.06.2018 »
Mystery: Ungewiss
Mystery, 24 Beiträge, am 25.02.2017 von NeonMouse
Emmi_ am 16.01.2017, Seite: 1 2
24
am 25.02.2017 »
Mystery: Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück
Mystery, 85 Beiträge, am 08.10.2017 von schnörkel
corey am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 08.10.2017 »
Mystery: Warum sind Satanisten gefährlich?
Mystery, 291 Beiträge, am 09.08.2016 von Cerberus_
marci am 02.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 09.08.2016 »
Mystery: Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war
Mystery, 94 Beiträge, am 09.11.2014 von Matoskah
paranomal am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 09.11.2014 »