weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:56
irgendwas mit : forum gut
heißt oshii nicht irgendwas mit
schmecken - gut schmecken

auwei :)


eine cha no yu
oh ja :)


melden
Anzeige
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:58
@giga

Ja, oishii heißt "lecker" bzw. "schmeckt gut".
Aber wie kommst du jetzt gerade auf das Wort? ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:59
@ giga
...äh ich kann da nur für mich sprechen
aber du hast die idee gehabt also setze sie auch um und wir treffen uns da wieder.also raus aus der hölle

spred your wings and fly
upward to the light

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:59
für ganze worte reichts bei mir nicht *g*
das war ein wortteil deines satzes grade


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 20:00
wars nicht omoshiroi > interessant ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 20:01
Genau, Tao...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 20:03
schon erledigt :)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 20:04
meine übersetzung vergessen wir lieber,
kann anscheinend auch nicht mehr richtig
gucken *g*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 20:06
ok der threat scheint fertig zu sein

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
sailorviruz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

04.03.2004 um 15:05
Der Film, welchen der Threadposter im Unterricht gesehen hat (falls überhaupt), ist nichts weiter als Medienpropaganda. Man sucht sich einpaar verrückte die denken dass sie Satanisten sind und foltern/bringen um andere Menschen.
In den 9 Satanistischen Geboten steht überhaupt nichts von "Geh raus und töte und misshandle deine Menschen", es wird nicht verboten, aber auch nicht dazu angestieftet.
Man sollte also mit Kommentaren wie: "Alles Geisteskranke..." oder "Ich hasse Satanisten.." vorsichtig sein, denn es sind Menschen, die nicht mit den jeweiligen Religionen einverstanden sind und sich nicht mit denen identifizieren können. Christen und Buddhisten haben auch verschiedene Weltansichten, soll man diese nun alle ausrotten? Solche oben genannten Aussagen sind diskriminierend und zeugen nicht von großem Verständnis oder Intelligenz.

Nein, ich bin weder Satanist, noch Christ, noch Buddhist, noch Muslime, noch sonstwas. Es gibt keine Religion, die mich zufriendenstellt, deswegen glaube ich an die Ruhe durch Wissen und Verständnis. Ich habe mich über Satanisten informiert um eine unverfälschte Aussage für den Religionsunterricht (Ev.) zu erarbeiten.

SailorViRuZ


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

04.03.2004 um 21:59
Satanismus ist nicht gleich Satanismus. Man kann sagen das es verschiedene Arten von Satanismus ist. Kinder opfern halte ich mal fürn ein schlechtes Vorurteil. Das die meisten Satanisten in Sekten sind ist auch nicht wahr. Der Grossteil der Satanisten verehren Satan als Sympol nicht als Gott.
Viele Satanisten betrachten den Mensch als Tier nicht als Krone der Schöpfung, Das was ihnen das machen sie auch wenn es eine SDünde. Solange sie dabei keinen Schaden ist doch alles in Ordnung und ausgefallene Sexspiele etc. ich meine was Intressierts euch?
Naja ich bin Paganist.


melden
Anzeige

Satanismus

09.03.2004 um 15:51
Jeder werde nach seiner Fascon sehlig

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geräusche26 Beiträge
Anzeigen ausblenden