weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

01.03.2003 um 00:34
@ eyyo "ich will".....na und ?!

@giga
ich werde mich morgen damit beschäftigen
heute ists schon zu spät.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

01.03.2003 um 00:37
na dann,
schlaf gut :)))))))))))))


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

01.03.2003 um 00:38
* du auch *

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

01.03.2003 um 00:40
hehe, ich wollte doch nur sehn, ob da wieder welche drauf anspringen, waer echt krass, wenn das ganze von vorne anfaengt! Ich moechte doch feststellen, ob es noch bloeder geht!

Aber viel wichtiger ist:

Warum haben erst JETZT alle ANGEFANGEN zu ERKENNEN, dasz solche kackezankerein nur kacke bringen?

Keine Angst, sobald wieder echte Ruhe eingekehrt ist, werde ich bestimmt nicht derjenige sein, der solche Kackegespraeche ins rollen bringt!

Auf dass das Forum ein Forum fuer interessante
Gespraeche wird!



http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

01.03.2003 um 07:36
@ eyyo

Sorry, hab mich aus dem Forum löschen lassen, weil ich diesen ganzen Scheiß nicht länger mit anhören muss. Soll Tao doch glücklich werden und vergessen, was er mir angetan hat (dagegen ist die Veröffentlichung von PsyClone nichts!). Menschen wie er sind einfach unverbesserlich und ich kann nur hoffen, dass er so schnell kein neues Opfer findet (was aufgrund der Unwissenheit aller Forumianer und der ständigen Möglichkeit Taos sich mit sinnlosen Argumenten rauszureden, wohl leider nicht funktionieren wird).


melden
tassadar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

01.03.2003 um 07:49
Bitte zeigt keine nekrophilen Neigunen und laßt die Untoten zu Leichen werden, die dann verrotten d.h. ignoriert die stattgefundene persönliche Streitereien und tragt sie nicht noch in andere Threads bis sie schließlich das gesamte Forum beherrschen.
Untote, die jede 1000 Jahre inkarnieren, müssen dann schlußendlich von einem sich dafür berufenen Persönlichkeit eingedämmt und vernichtet werden, bis die nächste Generation dieses heilige Pflicht übernimmt. (Graf Drakul aka Vlad Tepec, vernichtet durch Richter Belmont, Simon Belmont, Reinhardt Schneider, Trevor Belmont, Alucard usw.)
Im Klartext: Leute, die in ihrer... sagen wir besonderen geistigen Einstellung nie dazu lernen werden, sollte man ignorieren bis diese wieder in ihre Schranken gewiesen werden müssen. Bedenkt, Taothustra ist nicht normal, denn er ist erleutet (oder wie man das nennen mag).

Jeder geht dahin und keiner nimmt in Acht, daß jede Viertelstund' das Leben kürzer macht


melden

Satanismus

01.03.2003 um 10:55
Sorry, hab mich aus dem Forum löschen lassen, weil ich diesen ganzen Scheiß nicht länger mit anhören muss. Soll Tao doch glücklich werden und vergessen, was er mir angetan hat (dagegen ist die Veröffentlichung von PsyClone nichts!). Menschen wie er sind einfach unverbesserlich und ich kann nur hoffen, dass er so schnell kein neues Opfer findet (was aufgrund der Unwissenheit aller Forumianer und der ständigen Möglichkeit Taos sich mit sinnlosen Argumenten rauszureden, wohl leider nicht funktionieren wird). VON VENUS@
______________________________________________
entlich mal eine die wirklich toa durchschaut.......

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 08:28
ich habe ihr absolut nichts böses angetan !
im gegenteil und sie weiß es.
leider steht sie aufgrund der veröffentlichung
-die sie selbst gar nicht wollte wie man aus ihrem verhalten wärend des betreffenden threat erkennen konnte - natürlich als eine art ....ich will das wort nicht aussprechen,da.
also versucht sie das beste daraus zu machen.
bzw ließ sie sich auch dabei von jemand bestimmten beraten.
aber was solls ,letztendlich glaubt sowie so jeder was er glauben will.wer macht sich schon die mühe die wahrheit heraus zu finden.urteilen
ist doch so viel einfacher nicht war,tassadar ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 08:40
natürlich hat sie der selbe beraten der ihr auch die aufzeichnungen des chats entlockt hatte.
und der letztendlich die hauptverantwortung für alles trägt.
nun er hat sein hauptziel zwar nicht erreicht ,aber wenigstens ist es ihm gelungen seinen neid und seinen hass halbwegs zu befriedigen.in dem er
die > völlig harmlose beziehung < die auf einem deja vue zweier seelen beruhte zu zerstören.

und wer noch einen funken licht in seinem herzen
trägt,vermag dies als wahrheit zu erkennen.

mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 11:50
Es bring doch nichts mehr.
Ich werde niemanden mehr versuchen zu überzeugen.
Wie gesagt, jeder glaubt das, was er glauben will. Und für jeden sieht die Wahrheit wohl etwas anders aus.
Ich weiß nur, wie ICH mich fühle, und Tao weiß nur, wie ER sich fühlt, und jeder versucht halt das Beste draus zu machen und glaubt, sein Denken entspräche der Wahrheit. Diese Sache führt also zu keinem Ergebnis. Leider nützt es auch nichts, wenn ich jetzt darum bitte diese Diskussion endlich zu beenden, da sich irgendjemand wieder nicht daran halten wird. Aber je länger diese ganze Angelegenheit dauert, desto qualvoller für die Beteiligten. Ich kann nur hoffen, dass es den meisten einfach irgendwann zu dumm und zu langweilig wird.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 11:55
Hi Venus....?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 12:39
Ja, das war ich.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:30
ICH. ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:35
Hi süße
da bist du ja endlich wieder,:))

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:37
*wink*

Ja, hier bin ich. :)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:39
*umarm und drück*

die vergangenheit ist tot es lebe die gegenwart !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

02.03.2003 um 19:40
*umarm und drück*

die vergangenheit ist tot es lebe die gegenwart !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden