Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus

Satanismus

27.02.2003 um 20:33
@roshi

Nun, Luzifer war nicht allein anderer Meinung als Gott. Das bin ich auch oft. Deshalb bin ich aber kein Satanist, oder werde verbannt. Luzifer wollte von Gott etwas was er nicht bekommen konnte, nämlich eine Seele. Er war neidisch auf die Menschen weil Gott ihnen etwas unsterbliches gegeben hat. Und damit waren sie mächtiger als er.


melden
Anzeige
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 20:45
@ acidU

genau das ist es!

ob es wirkliche in gott oder lucifer gibt ist eine andere sache,
aber man darf niemanden für seine religion verurteilen egal welche!

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 21:03
@psyclone
kein standpunkt ist natürlich auch ein standpunkt
hauptsache man hat dabei viel geredet.

und sag du nicht "quark tao" zu mir.
du schmeißt mit begriffen um dich deren wahre bedeutung herauszufinden du dich nie die mühe gemacht hast.hauptsache bla bla gemacht
so ein oberflach sagt zu mir "quark tao"
dabei hast du noch nie etwas anderes als quark von dir gegeben.
statt deinen horizont zu erweitern bist du damit bemüht einen vorzutäuschen
ich weiß das ist nicht nett von mir,aber es gibt wichtigere dinge als nettigkeiten und schleim auszutauschen.
du kommst mir vor wie eine alte oma beim kaffeekränzchen.denkst wahrscheinlich noch daß du originell bist. du bist ein langweiliger durchschnittstyp der sich wichtig machen will und dabei auf vertraut und lieb kind macht,damit alle ja nett und fair zu ihm sind ,denn du sagst ja nichts böses, du sagst sogar im grunde überhaupt nichts (aus)....aber ich wiederhole mich


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 21:12
@AcidU

du bist anderer meinung als gott ?!

müßtest du nicht dazu erst mal seine kennen ?

oder hältst du am ende den allgemein verbreiteten religionsmüll für gottes meinung oder wille ?
daß würde mich bei dir jetzt allerdings schon ein wenig wundern....


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 21:15
DIE LETZTEN BEIDEN BEITRÄGE WAREN NATÜRLICH VON
MIR
nicht daß ihr denkt ich will mich verstecken...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

27.02.2003 um 21:20
tao was soll das wieder, möchtes du wirklich streit anfangen? das pisst mich so dermassen an, wiso soll ich zum teufel nett zu dir sein, wenn du so ein arsch zu mir bist, dich nervt es das dich hier sovile nicht leiden können, dan verdammt nochmal mecker die leute nicht zusammen!

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
aufwachen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 09:34
Wenn es einen Satan gibt, dann steckt er in
den politischen Systemen und lacht sich
kaputt über irgendwelche satanischen Rituale.
Das Auge auf dem Illuminatenzeichen soll das
Auge von Luzifer sein. Und das auf dem
mächtigsten Zahlungsmittel, dem Dollar.
Hura, Satan ist auf die Erde gekommen und
steckt jetzt in George Bush. Hohlt die
Exorzisten !!!


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 09:42
*weihwasserundkreuzraushol* nein ehrlich,

ich mein niemand kann mit sicherheit behaupten das es einen gott oder Lucifer gibt oder auch nicht,

doch wenn mans aus der sicht der wissenschaft sieht, gibt es sie nicht, allein deswegen weil es kein beweis für sie gibt!

doch wiedrum frag ich mich dann,
wieso so viele wissenschaftler eine religion haben :D

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden

Satanismus

28.02.2003 um 10:54
@Anonym a.k.a thaothustra1

Nein, ich kenne nicht seine Meinung, aber
ich kenne sein wirken. Und wenn ein Kind
kurz nach der Geburt stirbt, dann kann ich
es nicht nachvollziehen, und bin der
Meinung es hätte nicht sterben müssen,
und die ist dann wohl anders, als die
Gottes. Und hör mir auf mit dem "Gottes
Wege sind unergründbar"-, und "alles hat
seinen Grund warum es passiert"-
Gelabber auf! Das hilft Dir in dem Fall erst
mal nicht...

Und ich bin der letzte der den
"Religionsmüll", wie Du es so schön
genannt hast, für Gottes Wille oder
Meinung hält.

Zusätzlich zu Deinem Kommentar zu
PsyClone - wenn Du ehrlich bist, gibst Du
in letzter Zeit auch nur heiße Luft von Dir,
und stinkst jeden an der Dir quer kommt.
Was ist los? Hast Du keinen Sex mehr?


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 11:00
lool doch den hab ich,
ich habe mich zurückgehalten, möchte nicht wieder anfangen doch gibt nen zeitpunkt da reicht es, ich mein muss mir das doch nicht von tao anhören?! wieso sollte er mich nerven udn ich darf nichts sagen?!

ich bin nun fertig!
und was meinst du mit heisse luft?!

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 11:06
habe ich jemals gelogen oder nicht wie wahrheit gesagt?! denke das sich so einige in dem forum drüber freuen was gestern nacht geschehen ist, weil wir letzten endes immer die bösen waren, doch der jennige der mist geschrieben hat ist immer davon gekommen!

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 11:18
PsyClone, AcidU hat sich auf Taothustra
bezogen und nicht auf dich.

Du warst also gar nicht gemeint. ;)


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 11:22
könnt ihr das thema tao nicht langsam
mal fallen lassen?


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 11:23
Zusätzlich zu Deinem Kommentar zu
PsyClone - wenn Du ehrlich bist, gibst Du
in letzter Zeit auch nur heiße Luft von Dir,
und stinkst jeden an der Dir quer kommt.
Was ist los? Hast Du keinen Sex mehr?
<- ?! aua mein hirn.....


man bin ich verplant arghgrmpghmpf :D

hmm dat bananen virus scheint wohl auch auf meien hirnbanane zuzugreifen,,

*schäm* ^^

sorry..... *sichverkriech*

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 11:24
ich für meinen teil bin fertig mit tao....

..herr ober, da ist ein nanobot in meiner suppe.....

-[psy]-


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 14:35
Ich bin mehr als fertig mit ihm.

Sozusagen fix und foxy. :D

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
mago79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 20:41


hört auf...ich kann das nicht mehr hören...*schnief*

ich will jetzt hier ein....




ENDE!




Die Religion ist die größte Lüge der Menschheit.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 20:55
@ acidu
schade aber du scheinst auch auf der hasswelle mit zu schwimmen.wenns darauf ankommt doch ein mitheuler?
ich versteh dich ja,wenn ich nicht wäre könntest du hier ja ganz groß und wichtig rauskommen.
komm geh in dich,ich will keinen streit mit dir.
du bist einer der wenigen die ich bisher respektiert habe.es wäre schade wenn du das unbedingt ändern möchtest.
aber es ist deine entscheidung

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
petako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

28.02.2003 um 21:03
Jetzt sieht der grosse Tao ja plötzlich ganz, ganz klein aus... hehehehe

::Petako::
[pain ends truely as killing offers]


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden