Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeschlange Caddy

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeschlange, Caddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Sie wurden vor der Küste Alaska von Belugawalen gejagt, wie kommst du auf "See"?
Ach, bei den ganzen Links und so kommt man vollkommen durcheinander. Ich hab den falschen GW-Aktuell-Link aufgehabt und da stand was von kanadischen Seen. Sorry, mein Fehler.

@ems
@emanon
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:da man noch nicht so tief kommt, ein Wahl möglicher weise schon!
Natürlich kommt man schon so tief. Vielleicht mal ein bisschen mit der Thematik beschäftigen ;)

Du meinst bestimmt den Bundestagswahl, oder wer könnte es schaffen so weit runter zu tauchen?

*blubb*

Anzeige
melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:37
Mich würde eher interessieren ob diese angeblichen Filmaufnahmen von Caddy wirklich so stichhaltig sind und das große Tamtam der BBC rechtfertigt, oder ist es einfach nur ein kommerzielles Ausschlachten eines verwackelten Videos von PR-Strategen?


1x zitiertmelden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:41
@samael23
Das werden wir spätestens dann sehen wie sie das Video veröffentlichen.
Ich glaube ja eher das es schon verwckelt sein wird und schlechte Quali hat. Ich glaub nicht das es mit einer anständigen Kamera gemacht wurde.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 11:54
Zitat von samael23samael23 schrieb:oder ist es einfach nur ein kommerzielles Ausschlachten eines verwackelten Videos von PR-Strategen?
Selbst wenn dem so wäre, dann haben die PR-Strategen ihren Job gut gemacht und das ist letztendlich das, was für die BBC zählt.

Das wir hier keine HD-Aufnahme sehen werden sollte uns allen bewusst sein.

*blubb*


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 12:07
Die BBC hat momentan einige dieser "epochalen" Videos in der Pipline. Ich erinnere mich an ein Video mit Jacky Kennedy welches ein Gespräch über den Mord an ihrem Mann John F. Kennedy beinhaltet. Dies darf nun nach einer langen Frist von der BBC veröffentlicht werden.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 12:21
Ist denn bekannt, wann das Video von BBC öffentlich zugänglich sein wird?


1x zitiertmelden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 12:24
Wurde der Eröffnungspost schon berichtigt?

Bei Wikipedia ist nicht von Seeschlange die Rede, sondern von Seeungeheuer. Eine Seeschlange wäre jetzt nichts ungewöhnliches...

Naja, ich denke mal der selbe wahrheitsgehalt wie bei dem Ungeheuer von Loch Ness, bloß weniger berühmt. Schade eigentlich....

Weiß jemand seit wann "Caddy" gesichtet wird, bzw. wann das letzte mal?

Hoffentlich gibt es das Tier ;) Das wäre mal eine Sensation :)

*hoff*


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 12:25
@Cheaha

Wenn es das Tier gäbe, wäre eine bestätigte Entdeckung für das Tier sicherlich nicht so schön.

Denn dann wird es bald bei irgendeinem geilen Macker als Trophäe rumhängen.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 12:29
@klausbaerbel

Ja, das stimmt wohl... Leider :(

Wäre aber ein schöner Erfolg in der Kryptozoologe , und evtl könnte an dann Schutzzonen einrichten, um dem Tier eine Überlebenschancce zu ermöglichen . Nicht das dort alles kaputt gemacht wird und "Caddy" mit untergeht, ohne das irgendjemand jemals einen Beweis für seine existenz hat. "Ausversehen" ausrotten.... Ohne zu merken das da noch etwas ist.... Áuch nciht wirklich schön.

Hab selber ne Antwort auf meine Frage gefunden :


Erste Beobachtungen stammen aus dem Jahre 1881 :D


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 12:33
@Cheaha

Das stimmt auch wieder. Aber dann muß man nach Möglichkeit eine Existenz verheimlichen, weil ansonsten die geilen Macker auf den Plan gerufen werden.

Was mir aber eine mögliche Existenz von solchen "Urwesen" in einzelnen Seen als unwarscheinlich erscheinen lässt, ist die Notwendigkeit einer Mindestpopulation zur Arterhaltung.

Das wird in einem See nicht möglich sein.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 12:43
@klausbaerbel

Hast Recht...

Wurde hier im Forum gesagt das es in einem See leben soll ? Laut wikipedia lebt es an der Pazifikküste Nordamerikas. Oder hab ich etwas übresehen? Weiß ich gerade nicht ;D

Aber diese These ist ja schonmal ein Nein zu Nessi. Im Lake Michigan soll es doch auch ein Ungeheuer ( altm. Wort ;) ) geben. Wie würdest du dazu stehen? Dieser ist ja recht groß... Theoretisch müsste das doch mit einer kleinen Popultaion klappen. ( Lake Michigan -> Loch Ness verarsche^^ )

Ein paar Sites zum Lake Michigan Monster : http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=ungeheuer+von+lake+michigan&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=73a0d3a611ec3143&biw=1600&bih=805


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 13:28
@Cheaha

Ich habe den Artikel nicht komplett gelesen.

Deswegen meine ich, daß es auch in einem See gesehen worden sein soll.

Lake Michigan?

Wenn dort solche Tiere leben sollen, ist dort zwar eine Menge Platz, aber ob die eine Population ermöglichen kann, die sich selbst erhalten kann?

Dazu kommt noch der Lärm der Schiffe. Lake Michigan ist ja stark frequentiert.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 13:59
@klausbaerbel

Hab ich nicht bedacht :s


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 14:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist denn bekannt, wann das Video von BBC öffentlich zugänglich sein wird?
"Die Sendung "Alaskan Monster Hunt" ist ein Ableger der Reality-Doku-Reihe "Deadliest Catch" rund um die beiden raubeinigen Krabbenfischer Jonathan und Andy Hillstrand und wird - laut "TVguide.com" - am Dienstag den 19. Juli um 22:00 Uhr ausgestrahlt "

Q:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/ankundigung-discovery-channel-will.html


1x zitiertmelden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 14:03
hier in dem Bericht kann man ja das neuste drüber nachlesen und im Juli soll darüber ja auch berichtet werden
Zitat von samael23samael23 schrieb:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/ankundigung-discovery-channel-will.html



melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 14:06
@samael23

Ah, danke für die Information.

Leider kann ich DiscoveryChannel nicht empfangen.

Das wird aber sicherlich kurz danach auf Youtube zu sehen sein.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 14:38
@Klausbaerbel
Wenn eine Tierart entdeckt wurde,die vollkommen neu ist und Nessie u.ä. bestätigt,wird sicher nicht nur DC und YT darüber berichten.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 14:50
Über den Cadborosuarus findet man ausserhalb der üblichen Verdächtigen (Seiten) nichts.
Kein Aufschrei der Fachwelt, der eine solche Sensation mit Sicherheit begleitet hätte, keine Expedition mit dem Auftrag diesen Wesen zu fangen/studieren.
Warum?
Weil es sich wohl nur um einen künstlichen Hype handelt um an Zuschauer/Abonnenten zu kommen.
Mission accomplished.


melden

Seeschlange Caddy

30.06.2011 um 17:14
Wenn es dann doch kein Riemenfisch oder Scherz sein sollte, dann ist es vielleicht Parsons Langhälsige Robbe ;)

Parsons 1751 long-necked seal resized
http://scienceblogs.com/tetrapodzoology/2008/09/longnecked_seal_described.php (Archiv-Version vom 29.04.2011)

Aber ganz ehrlich, die Art und Weise, wie mit dem Video umgegangen wird, lässt mich docham ehesten eine PR-Aktion vom Discovery Channel annehmen.


melden

Seeschlange Caddy

09.07.2011 um 13:31
Ich hoffe, dass die Doku-Sendung, die am 19. Juli 2011, über dieses Meeres Wesen:

10885

im englischsprachigen TV gesendet wird, 2011 auch noch in einer deutschsprachigen Fassung im TV gesendet wird. Falls dazu jemand was weiß, soll er es bitte mitteilen.

Liebe Grüße
Rango


Anzeige

melden