Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeschlange Caddy

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeschlange, Caddy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeschlange Caddy

04.04.2012 um 09:43
@Alarmi
Naja wer weiß was da unten alles lebt!
Villt hat die "Seeschlange/Ungeheuer" ja auch einfach gerade nen abgesoffenes Pferd verspeist und war noch nich ganz fertig als es "angeblich" gesehen wurde ?

Anzeige
melden

Seeschlange Caddy

04.04.2012 um 10:13
@Nippels
In der Tiefsee gibt es sicherlich so einiges, was wir noch nicht gesehen haben. Aber ein solches Seeungeheuer, wenn man mal davon ausgeht, dass es sich um eine Art ueberlebenden Dinosaurier handelt, ist sicherlich kein Kiemenatmer, was bedeutet, dass es viel haeufiger an der Oberflaeche gesehen werden muesste, ganz abgesehen davon dass irgendwann mal ein Kadaver oder zumindest Knochen angeschwemmt werden muessten.


melden

Seeschlange Caddy

04.04.2012 um 10:24
Ich sehe das auch so. Ich bin sicher, daß es noch einige unentdeckte Tiefseebewohner gibt, von denen einige auch durchaus beachtliche Größe aufweisen können, aber ein Lebewesen, daß regelmäßig an der Oberfläche jagt, wäre bei der exzessiven Befischung unserer Weltmeere auf jeden Fall schon in einem Netz gelandet, denn auch Fischer arbeiten nachts (sogar vorzugsweise, wenn sie sich auf bestimmte Beute spezialisieren).

Für die meisten Sichtungen würde ich den Riemenfisch verantwortlich machen, dann kommen Muränen, Raubwale bis hin zu Robben...

Saurier kann man wohl ausschließen... :D


melden

Seeschlange Caddy

04.04.2012 um 10:42
@Commonsense
Ich halte es ja auch für äußerst unwahrscheinlich... aber wurde nicht erst letztes Jahr eine bisher unbekannte Delfinart entdeckt?
Für komplett unmöglich halte ich es nicht.


melden

Seeschlange Caddy

04.04.2012 um 11:22
@dabn

Eine neue Delphinart ist aber etwas anderes. Jeder, der das Tier sieht, erkennt, daß es ein Delphin ist. Die feinen Nuancen, die es zu einer noch unentdeckten Art machen, sind dabei nicht weiter bemerkenswert.
Aber ein völlig unbekanntes Tier würde mit ganz anderer Aufmerksamkeit behandelt.

Einen Delphin werfen die Fischer ggf. wieder ins Wasser, ein Seeungeheuer nehmen sie mit - schließlich könnte das mehr Geld einbringen, als der gesamte Fang...


melden

Seeschlange Caddy

09.05.2012 um 01:04
Caddy wird ja oft als felltragendes Tier mit einem kamelartigen Kopf beschrieben. Ab und zu wird diese Beschreibung noch durch Hörner oder ein Geweih ergänzt.

LeBlond-Bousfield-cover-April-2012-new-t

Für diese Beschreibungen kommen ganz gut Fehlsichtungen zweier bekannter, in der Gegend des Nordpazifiks lebender Tiere, in Frage.

1. Der Nördliche Seeelefant (Mirounga angustirostris):
99696-004-058EB9C8
Dieser kann seinen Kopf bis zu einem Meter über die Wasseroberfläche heben und besitzt, mit einer Körperlänge von bis zu 4 Metern und einem Gewicht von bis zu 2,3 Tonnen bei Männchen, doch schon eine stattliche Größe.

2. Schwimmende Elche:
Caddy-and-moose-Cryptomundo-April-2012-t
Ich denke das Bild spricht für sich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.338 Beiträge, am 23.04.2024 von perttivalkonen
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.338
am 23.04.2024 »
Mystery: Gibt es nun Nessie?
Mystery, 202 Beiträge, am 04.05.2015 von Fracturner
nessi_the_monst am 10.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 04.05.2015 »
Mystery: Seeschlange?
Mystery, 48 Beiträge, am 13.02.2012 von jimjones
Amsivarier am 09.02.2012, Seite: 1 2 3
48
am 13.02.2012 »
Mystery: Die Seeschlange - Legende?
Mystery, 128 Beiträge, am 30.04.2011 von nyarlathotep
mannix am 06.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 30.04.2011 »
Mystery: Seeschlange vor der Küste Australiens
Mystery, 42 Beiträge, am 17.04.2010 von cage
mj am 18.12.2005, Seite: 1 2
42
am 17.04.2010 »
von cage